1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. So verliebt sind die Stars

Ein Bild
Küsse, Babybäuche und Unterwäsche zum Valentinstag
So verliebt sind die Stars
19

Liebe, Liebe überall Liebe! Gestern Mittwoch feierte die Welt den Valentinstag. Auch zahlreiche Stars liessen es sich nicht nehmen, ihren Herzmenschen verliebte Botschaften über Social Media zu schicken. Dabei kam es nicht darauf an, ob der Partner, die Kinder oder auch einfach die Fangemeinde mit Herzli überschüttet wurde. 

Ein Bild
Seit über einem Jahr ist Moderatorin Alexandra Maurer, 35, mit ihrem Greg glücklich. Grund genug, ihm am Valentinstag verliebte Grüsse zu schicken. Zu ihrem Post schreibt sie: «Happy Valentine’s Day, mein Komplize! Mit dir erlebe ich die beste Zeit meines Lebens. Du bist mein Lieblingsmensch. Danke, dass du mich liebst. Ich liebe dich!» Wir schmelzen dahin!
Valentinstag
Diese romantischen Fussballer! Auch Taulant Xhaka schickt seiner Arbnora über Instagram Liebesgrüsse. Der 26-Jährige hat sich erst Anfang 2018 mit seiner Liebsten verlobt. Instagram
Valentinstag
Sängerin Fabienne Louves schickt ihrem Freund Luca Schneider, 28, über Instagram verliebte Küsse zum Valentinstag. Seit 2015 ist die 30-Jährige mit ihrem Luca zusammen. Seit 2016 wohnt das Paar unter einem Dach.  Instagram
Valentinstag Ricardo Rodriguez
Fussballstar Ricardo Rodriguez, 25, sendet seiner Liebsten Nicole mit diesem schönen Pärli-Foto verliebte Valentinsgrüsse. Der Natispieler ist seit 2012 mit der 23-Jährigen zusammen.  Instagram
Valentinstag
Und noch ein Fussballstar, der die Liebe spürt. Johan Djourou, 31, postet dieses süsse Bild seiner Frau Emilie, 30, und den drei Töchtern. Dazu schreibt er: «Zu viele Valentines in einem Bild. Ich liebe euch, meine Girls. Aber Emilie, wir brauchen wirklich einen kleinen Jungen!» Na, wenn da nicht mal was in Planung ist! Instagram
Ein Bild
Der arme Luca Hänni verbringt den Valentinstag allein und einsam auf dem Sofa. Der 24-Jährige ist krank und hat Fieber. Ob die roten Rosen von seiner Langzeitfreundin Tamara sind, verrät der Ärmste nicht. Er schreibt nur: «Happy Valentine‘s Day! Leider immer noch mit Fieber.» Gute Besserung, Luca!
Heidi Klum Valentinstag
Wer sagt eigentlich, dass der Valentinstag nur etwas für Paare ist? Heidi Klum jedenfalls nicht. Die 44-jährige «GNTM»-Chefin schickt auf ihrem Instagram-Account verliebte Grüsse an ihre vier Kinder. Bei so vielen Ballons, muss die Familie aufpassen, dass die Kleinsten nicht wegfliegen. Instagram
Ein Bild
Ex-Bachelor Janosch Nietlispach ist der einzige Rosenkavalier, der im gleichnamigen Sendeformat seine grosse Liebe gefunden hat. Und die heisst Kristina Radović, 24. Der 29-Jährige schreibt zu seinem Instagram-Post: «Ich liebe dich jeden Tag, nicht nur heute.» Ist schon ein Romantiker, der Janosch.
Ein Bild
Von wem wohl diese schönen Rosen sind? Von niemandem! Schlagerstar Beatrice Egli braucht keinen Mann, der ihr Blumen schenkt. Sie macht damit lieber ihre Fans glücklich. Die 29-Jährige schreibt zu dem Bild: «An diesem Tag der Liebe denke ich fest an Euch!! Happy Valentinstag! Diese Rosen sind für alle Singles auf dieser Welt!» Danke, Beatrice!
Ein Bild
Die schwangere Moderatorin Annemarie Carpendale, 40, schickt verliebte Grüsse an ihren Mann Wayne, 40. Sie schreibt auf Instagram: «Die Kugel hat sich heute hübsch gemacht.» Das Paar wird in Kürze zum ersten Mal Eltern.
Ein Bild
Sie sind die Mammuts unter den Verliebten. Der Sänger Costa Cordalis, 73, und seine Frau Ingrid sind seit 53 Jahren verheiratet. Das herzige Bild hat aber nicht der Schlagerstar selbst, sondern seine Schwiegertochter ...
Ein Bild
... Daniela Katzenberger auf Instagram gepostet. Vorweg schickte sie ein Bild, dass sie gemeinsam mit ihrem Mann Lucas Cordalis, 50 zeigt. Die 35-Jährige schreibt: «Die Mädels wurden heute beschenkt. Danke, an den besten Papa/Mann der Welt.» Mit den Mädels meint sie sich selbst und das gemeinsame Töchterchen Sophia, 2.
Ein Bild
Ex-Bachelorette Frieda Hodel und ihr Mann Fabio Zerzuben, 34, erwarten jeden Moment ihr erstes gemeinsames Kind. Das ist genau der richtige Moment, um dem Liebsten Valentinstagsgrüsse zu schicken. «Jede Liebesgeschichte ist wunderbar, unsere ist meine liebste», schreibt sie zu dem romantischen Bild auf ihrem Insta-Profil.
Ein Bild
Sie ist zwar Single, setzt sich aber am Valentinstag trotzdem sinnlich in Szene. Sylvie Meis, 39, trennte sich vor einigen Monaten von ihrem Milliardär Charbel Aouad, 36. Zum Tag der Liebe schickt sie ihren Insta-Followern sexy Liebesgrüsse. Nicht ganz ohne Hintergedanken. Die Geschäftsfrau macht hoppladihopp noch Werbung für ihre Unterwäschelinie. 
Ein Bild
Spassvogel Ryan Reynolds, 40, ist vielleicht nicht der beste Bäcker. Für seine Frau Blake Lively, 29, hat er sich aber dennoch richtig ins Zeug gelegt und einen, nun ja, mittelschönen Kuchen gebacken. Dazu schreibt er auf Instagram: «Der Kuchen ist für meine Frau. Die Glasur ist aus Klebstoff. Ich bin schliesslich kein Wissenschaftler.» Die Schauspieler sind seit 2012 verheiratet und haben zwei Töchter. 
Jessica Alba Valentinstag
Jessica Alba wurde von ihrem Mann Cash Warren mit einem grossen Blumenstrauss überrascht. Die 33-Jährige und ihr sechs Jahre älterer Mann wurden am 31. Januar Eltern eines Söhnchens. Der kleine Hayes Alba Warren ist das dritte Kind des Paares.  Instagram
Gwen Stefanie Valentinstag
«Oh mein Gott! Jemand liebt mich!» Gwen Stefani, 48, bekam von ihrem Ehemann Blake Shelton wunderschöne rote Rosen. Der 41-Jährige wurde kürzlich vom «People»-Magazin zum heissesten Mann der Welt gekürzt. Eine glückliche Frau, die Gwen. Trotz ominöser schwarzer Farbe auf der Stirn. Instagram
Stefan Büsser Valentinstag
Nicht ganz zum Valentinstag, aber nur wenige Tage vorher, postet Moderator und Comedian Stefan Büsser, 31, diese schöne Liebeserklärung an seine Debi. Der 31-Jährige und seine Freundin feierten vor Kurzem ihren vierten Jahrestag. Dazu schreibt der Romantiker: «Danke, dass du mis dihei bisch.» Jösses! Instagram
Beckhams Valentinstag
Sie sind seit über 20 Jahren ein Paar und seit 18 Jahren verheiratet. Sie haben vier Kinder und sind trotz aller Hochs und Tiefs noch so verliebt. Victoria, 43, und David Beckham, 42, posten beide verliebte Bilder auf ihre Instagram-Kanäle. So schön kann Liebe sein.  Instagram