Miss Schweiz 2009 Zur Person Linda Fäh

Steckbrief der Miss Schweiz Kandidatin
Zur Person Linda Fäh
Zur Person Linda Fäh

Wohnort: Benken SG
Geboren: 10. November 1987 (Skorpion)
Grösse: 177 Zentimeter
Masse: 82–61–92
Beruf: Bankangestellte
Hobbys: Joggen, Velo fahren, singen
Liebe: Vergeben an Dejan, 23, Nokia-Vertreter

Meine Schweiz?
Fondue, Swatch, Schoggi, Nestlé, Banken, Multikulti, Novartis.

Über ihre Rivalin Lorena Oliveri sagt sie:
Eine lässige, lustige und humorvolle Frau – ich habe sie richtig ins Herz geschlossen.

Was bedeutet Ihnen Geld?
Ich bin eher sparsam, aber es gibt auch Phasen, da kann ich zwei-, dreimal in der Woche shoppen gehen.

Was würden Sie mit einer Million machen?
Ein Fest für meine liebsten Freunde, einen Teil spenden und den Grossteil sparen.

Können Sie Liebe definieren?
Sie gibt Kraft in jeder Form – und ohne Liebe geht gar nichts.

Wen oder was würden Sie auf eine einsame Insel mitnehmen?
Meinen Schatz, ein gutes Buch – und jede Menge Schoggi.

Marken­zeichen
Bauchnabel-Piercing und ein Steinchen auf dem Eckzahn. Ist zudem sehr organisiert, «manchmal gar pingelig».

Macken
Braucht morgens extrem lange im Badzimmer und treibt damit ihren Vater zum Wahnsinn. Schleppt stets eine Wasser­flasche mit sich herum.

Körperkult
177 cm, Masse 82-61-92. Bewegt sich viel (Inline, Joggen, Velofahren). «Zudem kocht mein Mami sehr gesund und ausgewogen.»

Lust und Liebe
Seit fast fünf Jahren mit Dejan, 23, Nokia-Vertreter, liiert.

Schwach wird sie bei
Brätchügeli und wenn sie ihr Freund mit seinem treuherzigen Hundeblick um etwas bittet.

Das sagt ihr Grossmami Martha über sie:
«Wenn sie singt, weine ich immer vor lauter Rührung.»

Bikini: Beldona
Schuhe: Max Shoes
Location: Veytaux, Schloss Chillon, Little Beach

Besuchen Sie das VIP-Profil von Linda Fäh

Auch interessant