1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Bachelor Clive und seine Sanja haben sich am Valentinstag getrennt

Bachelor-Paar trennt sich am Valentinstag

Zwischen Clive und Sanja ist alles aus!

Nach drei Monaten ist Schluss! Bachelor Clive Bucher und Staffelgewinnerin Sanja Trokicic sind kein Paar mehr, wie der Aargauer Finanzunternehmer jetzt sagt.

Clive Bucher und Sanja

Bachelor Clive Bucher und Staffelgewinnerin Sanja sind kein Paar mehr.

Joseph Khakshouri

Bachelor Clive Bucher, 26, und Sanja Trokicic, 26, gehen ab sofort wieder getrennte Wege. Im «Blick» verkündet der Aargauer Finanzunternehmer, dass sie kein Paar mehr sind. «Sanja und ich haben uns gestern am Valentinstag getrennt!», sagt Clive. 

Sie beide hätten es lange probiert, aber es sei schwer gewesen. «Die Distanz war ein Problem, weil wir beide viel zu tun haben, war es schwer uns regelmässig zu sehen.» Der Bachelor lebte in Villmergen AG, die Blondine in Wien, Österreich. Eine neue Liebe sei nicht im Spiel, so Clive.

Das letzte gemeinsame Bild ist von Silvester

Die Fans spekulierten schon länger, dass zwischen den beiden nichts mehr läuft: Das letzte Bild auf Sanjas Profil, auf dem Clive zu sehen ist, stammt vom 1. Januar 2019. Auch bei Clive sucht man vergebens nach aktuellen Pärlibildern. Die letzten Fotos, die der Bachelor von sich und seiner angeblichen Freundin veröffentlicht hat, sind ebenfalls Schnappschüsse von Silvester in Wien. 

Von Sarah Huber am 15. Februar 2019