1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Sido Trennung von Doreen: Neue Freundin ist Charlotte Engelhardt!

Sido

Er liebt Charlotte Engelhardt!

Kaum ist die Trennung von Doreen publik, zeigt sich der Rüpel-Rapper bereits mit neuer Freundin in der Öffentlichkeit. Aber nicht mit Queensberry-Sängerin Gabby - Moderatorin Charlotte Engelhardt ist die neue Frau an Sidos Seite!

Artikel teilen

Hinter jedem Gerücht steckt auch ein Fünkchen Wahrheit. Tatsächlich hat Sido bereits wieder eine neue Frau: «Bild» erwischte ihn händchenhaltend auf den Strassen Berlins - mit Moderatorin Charlotte Engelhardt, 33 («taff», «Do it yourself S.O.S.»)! 

Sind die beiden ein Paar? «Ja», bestätigt der Musiker gegenüber der deutschen Boulevard-Zeitung. «Aber es ist alles noch sehr frisch. Mehr möchte ich nicht dazu sagen.» Auch zu den Gerüchten mit Queensberry-Gabby nimmt er Stellung: Da sei «überhaupt nichts dran», stellt Sido klar. Die Wohnung, in die sie angeblich eingezogen sein soll, existiere schon lange nicht mehr.

Von Katja Fischer am 7. Mai 2012 - 06:25 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 22:03 Uhr