Lothar & Liliana Matthäus Sie äussern sich zum Kuss

Am Mittwoch küsste Fussballstar Lothar Matthäus seine Ex Liliana in einem Restaurant in Mailand. Nun äussern sich beide dazu.

Lothar Matthäus, 48, und seine Frau Liliana, 22, hatten sich im Januar getrennt. Diese Woche wurden sie aber in Mailand beim Küssen gesichtet.«Wir haben uns verabredet im Restaurant und dann passieren halt manchmal solche Dinge, die man nicht planen kann», erklärt Lothar Matthäus gegenüber «Bild.de». Die beiden seien beruflich in Mailand. Lothar Matthäus hat ein Championsleague-Spiel kommentiert und Liliana läuft an der Mailänder Fashionweek.

Sieht also nicht so aus, als würden die beiden getrennte Wege gehen? «Wir verstehen uns nach wie vor gut», sagt Liliana Matthäus, «Mal sehen, was die Zukunft bringt.»

Die beiden haben an Neujahr 2009 in Las Vegas geheiratet. Lothar Matthäus war zuvor bereits dreimal verheiratet. Eine seiner Ex-Frauen ist die Schweizerin Lolita Morena, 40.

Auch interessant