«Die Geissens» Sie feiern Shanias Geburtstag mit «Gimp»

Einmal mehr übertreffen sich die Geissens aus der gleichnamigen Fernsehserie selbst. Für den Geburtstag ihrer Tochter organisieren sie eine Domina mit einem Gespielen.

Andere laden zum siebten Geburtstag ihres Kindes einen Clown ein. Carmen, 47, und Robert, 48, Geiss ticken anders. Zur Party ihrer Tochter Shania, 7, kommen 140 Gäste in die Villa in Saint-Tropez. Und Polizisten-Domina mit ihrem Gespielen.

«Wenn ich was organisiere, dann geht das richtig zur Sache», erklärt Robert und verrät, dass er sich gerne mal von der Polizistin verhaften lassen würde. Weitaus verhaltener zeigt sich das Geburtstagskind Shania. Der bellende, am Boden kriechende Mensch löst bei ihr anfänglich Gekreische aus. Zum Schluss traut sie sich dann doch noch, auf seinem Rücken zu reiten.

 

Auch interessant