1. Home
  2. People
  3. Anna Maier und Designer Tran Hin Phu tun Gutes

Neue Rolle für Anna Maier, 31: Die Fernsehfrau geht unter die Modedesigner und hilft dabei armen Kindern. Zusammen mit dem Zürcher Designer Tran Hin Phu, 33, entwarf sie ein Charity-Shirt für 85 Franken. Der Erlös geht an die Stiftung für Kinder in der Schweiz. «Mir ist vieles in den Schoss gefallen. Wenn ich etwas zurückgeben kann, dann gern.»

Mehr für dich

Und weil sie schon dran waren, kreierten Anna und Phu auch nicht karitative Mode: ein Foulard und eine Bluse aus Seide sowie ein schwarzes Jerseykleid. Materialien und Herstellung sind «Made in Switzerland». «Das war besonders wichtig.» Lust auf Mode, mit der man Gutes tut: Die coolen Teile gibts auf Annas E-Boutique www.styleme.ch.


am 25.04.2009
Mehr für dich
© 2021 Schweizer Illustrierte
© 2021 Schweizer Illustrierte
Logo von Ringier Axel Springer