Robert Pattinson & Kristen Stewart Sie schmusen auch privat

Endlich geben sie es zu: Die «Twilight»-Stars Robert Pattinson und Kristen Stewart sind auch abseits des Filmsets ein Paar.

Sie sind jung, erfolgreich, talentiert und haben nicht nur im Film zueinander gefunden: Robert Pattinson, 23, und seine Kollegin Kristen Stewart, 19, spielen nicht nur in der Vampir-Romanze «Twilight» ein Paar - sie sind auch im wirklichen Leben eines. Lange munkelten die Fans und Medien, die beiden Teenie-Idole seien liiert. Die «Twilight»-Darsteller aber dementierten die Gerüchte stets.

An den BAFTA-Awards am Sonntag in London gab Mädchenschwarm Pattinson endlich zu, mit Kristen Stewart zusammen zu sein: «Es ist extrem kompliziert, aber wir sind zusammen, ja.»

Dass es kompliziert ist, bewies ihr Auftreten an der Veranstaltung im Royal Opera House: Das Liebespaar erschien getrennt, obwohl es ein gemeinsamer Auftritt hätte werden sollen. «Wir können nicht gleichzeitig irgendwo erscheinen – wegen der Fans. Es ist verrückt. Dies hier sollte ein öffentlicher Auftritt als Paar werden, aber das ist unmöglich», erklärt Pattinson.

 

Auch interessant