1. Home
  2. People
  3. Robert Pattinson und Kristen Stewart sind ein Paar

Robert Pattinson & Kristen Stewart

Sie schmusen auch privat

Endlich geben sie es zu: Die «Twilight»-Stars Robert Pattinson und Kristen Stewart sind auch abseits des Filmsets ein Paar.

Sie sind jung, erfolgreich, talentiert und haben nicht nur im Film zueinander gefunden: Robert Pattinson, 23, und seine Kollegin Kristen Stewart, 19, spielen nicht nur in der Vampir-Romanze «Twilight» ein Paar - sie sind auch im wirklichen Leben eines. Lange munkelten die Fans und Medien, die beiden Teenie-Idole seien liiert. Die «Twilight»-Darsteller aber dementierten die Gerüchte stets.

An den BAFTA-Awards am Sonntag in London gab Mädchenschwarm Pattinson endlich zu, mit Kristen Stewart zusammen zu sein: «Es ist extrem kompliziert, aber wir sind zusammen, ja.»

Dass es kompliziert ist, bewies ihr Auftreten an der Veranstaltung im Royal Opera House: Das Liebespaar erschien getrennt, obwohl es ein gemeinsamer Auftritt hätte werden sollen. «Wir können nicht gleichzeitig irgendwo erscheinen – wegen der Fans. Es ist verrückt. Dies hier sollte ein öffentlicher Auftritt als Paar werden, aber das ist unmöglich», erklärt Pattinson.

Mehr für dich

 

Von Tanya König am 23.02.2010
Mehr für dich