Ryan Gosling & Michelle Williams Sind die Leinwand-Gefühle echt?

Zwischen den Schauspielern Ryan Gosling, 29, und Michelle Williams, 29, soll mehr als nur Film-Liebe bestehen - und das schon ziemlich lange.
Ryan Gosling und Michelle Williams am Sundance-Festival.
© RDB / Peter Kramer Ryan Gosling und Michelle Williams am Sundance-Festival.

Im Film «Blue Valentine» spielen sie ein Paar - doch was auf der Leinwand geschieht, ist offenbar echt. Die Hollywood-Stars Ryan Gosling und Michelle Williams seien verliebt, sagt ein Informant gegenüber dem People-Magazins «OK!».

Offenbar hält das Paar seine Beziehung schon ziemlich lange geheim: «Sie daten sich schon seit Monaten», sagt die Quelle. «Aber sie wollen ihre Privatsphäre schützen und ihre Liebe nicht öffentlich machen.»

Für Michelle Williams wäre es die erste Beziehung, seit Heath Ledger, der Vater ihrer Tochter Matilda Rose, 3, vor zwei Jahren an einem Medikamenten-Cocktail starb.

Auch interessant