Unterwegs mit Udo Jürgens Singen, bis der Vorhang fällt

Autorin Stephanie Ringel traf Udo Jürgens in Köln, Düsseldorf und Dortmund.
Singen, bis der Vorhang fällt
Singen, bis der Vorhang fällt

Er ist der letzte grosse Entertainer. Der Wahl-Schweizer hat über 900 Lieder geschrieben, mehr als 100 Millionen Tonträger verkauft. Jetzt ist er zum 22. Mal auf Tournee.

Udo Jürgens zeigt uns seine geheimen Rituale: wie er sich stärkt, was er isst und trinkt, wer der Baron an seiner Seite ist. Und: wovor er sich fürchtet.  Lesen Sie die Reportage mit dem Titel «Singen, bis der Vorhang fällt» jetzt in der gedruckten Ausgabe.

Konzerte der «Einfach ich»-Tour in Zürich: 27. Februar (noch Restkarten) und 5. Dezember im Hallenstadion.

Das Orchester Pepe Lienhard geht vom 21.–29. April in der Schweiz auf Tournee. Für «Let’s Swing» formiert es sich zur Big Band und spielt Songs von Duke Ellington bis Glenn Miller, www.pepelienhard.ch

Auch interessant