«DSDS»-Kandidaten Single oder nicht - das ist hier die Frage

Unter den neun verbleibenden Kandidaten sind sicher sechs single, zwei vergeben und einer schweigt über die Liebe - und geniesst sie?
Das ist die Top 9 bei «Deutschland sucht den Superstar»: Marvin Cybulski, Marco Angelini, Anna-Carina Woitschack, Pietro Lombardi, Nina Richel, Sebastian Wurth, Zazou Mall, Norman Langen und Ardian Bujupi (v.l.).
© RTL Das ist die Top 9 bei «Deutschland sucht den Superstar»: Marvin Cybulski, Marco Angelini, Anna-Carina Woitschack, Pietro Lombardi, Nina Richel, Sebastian Wurth, Zazou Mall, Norman Langen und Ardian Bujupi (v.l.).

ZAZOU MALL, 26: Die Schweizerin ist ein Männermagnet - trotzdem ist sie seit über einem Jahr single. Selbst Rapper Kay One verriet vergangene Woche, wie heiss er sie fände und dass er Zazou treffen wolle. Doch scheinbar waren das nur leere Worte: Anstatt mit ihr einen Kaffee trinken zu gehen, flog er lieber in die USA in die Ferien, weiss «Bravo». Das entspricht nicht ganz dem, was sich Zazou laut Rtl.de von einem Mann wünscht: Er soll lustig, charmant, intelligent, selbstbewusst und sportlich sein. Zudem soll er ein Familienmensch sein.

SEBASTIAN WURTH - mit 16 Jahren der jüngste «DSDS»-Kandidat - weiss genau, was er von Frauen will: «Ich bin einer, der auch mal mit ihnen rummacht, ohne dass etwas Ernsthaftes entsteht», sagt er. Doch für die Zeit bei «Deutschland sucht den Superstar» hat er sich ein Liebesverbot erteilt: «Es würde mich zu sehr ablenken, wenn ich neben meinem Zuhause auch noch eine Freundin vermissen würde.»

Ähnliche Ansichten, aber ein paar Jährchen mehr Erfahrung, hat auch ARDIAN BUJUPI, 19: «Mit Mädchen habe ich immer meinen Spass», erklärt er. Dabei ist für ihn das Äusserliche wichtig: «Wenn ich morgens aufstehe, will ich etwas Schönes sehen!»

Bei der Suche nach der Traumfrau könnten sich NORMAN LANGEN, 25, und PIETRO LOMBARDI, 18, in die Quere kommen: Beide stehen auf südländische Frauen. Norman wünscht sich eine Freundin, die aussieht wie Eva Longoria, Pietro hält sich bedeckter.

Ob das daran liegt, dass er der Ex-«DSDS»-Kandidatin Sarah Engels näher gekommen sein soll, wie auch Kontrahentin Anna-Carina bestätigt: «Ich erwischte die zwei: Vor den Mottoshows wohnten wir in einem Hostel. Als ich in Sarahs Zimmer kam, lagen sie zusammen im Bett.» Pietro selbst schweigt dazu und meint: «Es käme einfach nicht gut, wenn ich während ‹DSDS› eine Freundin hätte. Selbst wenn ich in sie verliebt wäre, würde ich das nicht zeigen!»

Solche Überlegungen muss sich MARVIN CYBULSKI, 30, gar nicht mehr erst machen: In seiner Ehefrau Violetta hat er seine Traumfrau gefunden.

Zwar hat ANNA-CARINA WOITSCHACK, 18, noch nie einen Jungen geküsst, eine Vorstellung von der perfekten Beziehung hat sie allerdings bereits: «Das stelle ich mir ganz schön vor. Wenn sich zwei Menschen gerne haben und alles läuft, ist es bestimmt was ganz Grossartiges im Leben!»

Ausstrahlung und Sympathie zählen für MARCO ANGELINI, 26, am meisten. Der Rest sei nebensächlich. Ob er noch auf der Suche oder bereits vergeben ist, will Marco nicht verraten, aber: «Es gibt in Österreich einen sehr netten Menschen, den ich sehr gerne habe.»

Gutaussehend ist der Traummann von NINA RICHEL, 17. Doch Chancen haben ihre männlichen Fans kaum mehr bei ihr, Nina ist vergeben: «‹DSDS› ist mir wichtg, aber mein Freund gibt mir mehr Halt und Kraft», sagt sie. «Wenn ich  vor die Wahl gestellt würde: ‹DSDS› oder mein Freund Marcello - ich würde mich für ihn entscheiden.»

Alle Bilder und Informationen zu «Deutschland sucht den Superstar» - im Dossier auf SI online.

Auch interessant