«Bauer, ledig, sucht...» So heisst der Sohn von David und Regula

Lyonel Luca -das ist der Name des rund drei Wochen alten Sohnes von Bauer David und seiner ehemaligen Hofdame Regula.
Sie dachten, sie hätten die Liebe ihres Lebens gefunden, doch es kam anders: Bauer David verliess Regula, sie merkte dass sie schwanger ist - von ihm.
© 3+ Sie dachten, sie hätten die Liebe ihres Lebens gefunden, doch es kam anders: Bauer David verliess Regula, sie merkte dass sie schwanger ist - von ihm.

Seit mehr als einem halben Monat ist der Spross von Bauer David, 22, und seiner Verflossenen Regula, 22, auf der Welt. Den Namen des Buben wollten die beiden bis auf Weiteres geheim halten - denn zuerst soll ein Vaterschaftstest zeigen, ob der Jung-Bauer wirklich der Vater des Kleinen ist. SI online erfuhr jetzt aus sicherer Quelle, dass sich die beiden für einen Doppelnamen entschieden haben: Lyonel Luca.

Eine nahestehende Person meinte vor Kurzem zu wissen, dass sich David bereits offiziell als Vater habe eintragen lassen. «Alles Quatsch», dementierte er das Gerücht damals. «Nirgends habe ich mich eintragen lassen.» Der alles entscheidende Vaterschaftstest wird auf Anraten des behandelnden Arztes Anfang Mai durchgeführt, «weil es für unseren Sohn so angenehmer ist», sagte David weiter. «Ich würde mich riesig freuen, wenn ich der Vater wäre.»

Regula und David lernten sich in der 3+-Kuppelshow «Bauer, ledig, sucht...» kennen. Ihre Liebschaft dauerte einige Wochen. Wochen, in denen gemäss Regula das gemeinsame Kind gezeugt wurde.

Auch interessant