Boris Becker So könnte «Klein-Bobbele» aussehen

Lilly und Boris Becker sollen seit dem 27. Januar stolze Eltern sein. Laut dem Fernsehsender RTL hat Lilly Kerssenberg das Kind im Londoner «The Portland Hospital» zur Welt gebracht.
Rote Haare und blaue Augen: Die Chancen stehen gut, dass Boris und Lillys Kind die unverkennbaren Merkmale der berühmten Eltern erben wird.
© SI Rote Haare und blaue Augen: Die Chancen stehen gut, dass Boris und Lillys Kind die unverkennbaren Merkmale der berühmten Eltern erben wird.

Ist «Klein-Bobbele» schon auf der Welt? Bilder des ersten gemeinsamen Kindes von Boris und Lilly Becker existieren noch nicht. Nur Gerüchte um eine mögliche Geburt.

SI online hat sich aus diesem Anlass schon mal überlegt, wie das Baby der beiden wohl aussehen könnte. Dafür legten wir die Gesichter der Eltern übereinander und drehten das Rad der Zeit zurück. Und: Die Chancen stehen gut, dass das Kind die markante Haarfarbe von seinem berühmten Papa erbt und Mamas strahlend blaue Augen.

Auch interessant