Pailletten-Kleid von Matthew Williamson Sommer-Liebe

Pailletten-Kleid aus der limitierten Edition von Matthew Williamson für H & M. Ab 23. April in ausgewählten Filialen. CHF 249. (ohne Gürtel)
Pailletten-Kleid aus der limitierten Edition von Matthew Williamson für H & M. Ab 23. April in ausgewählten Filialen. CHF 249. (ohne Gürtel)

Wär er nicht viel zu jung dafür, würde man es Retrospektive nennen: Der britische Designer Matthew Williamson (38 und Ex-Pucci-Kreativchef) hat für H & M eine limitierte sommerliche Kleiderlinie entworfen, die das Beste aus seinem bisherigen Design-Schaffen umfasst.

Seine hippe Boutique im New Yorker Meatpacking District wurde eben erst eröffnet, seine urbanen Entwürfe sind Must-have-Teile für Fashionistas. Umso schöner jetzt, dass man sie zu einem erschwinglichen Preis haben kann. Botschaft für die Herren der Schöpfung: Es werden erstmals auch Männer-Teile dabei sein!

Alle Objekte der Begierde im Überblick »
Auch interessant