Glamour-Outfits Sommernachtstraum

Sommernachtstraum
Sommernachtstraum

Die New Yorker machen sich bereit für die Party-Saison in den Hamptons, in Mailand packt man schon mal die Koffer für die Sommerpause an der ligurischen Küste, und auf Ibiza ist die Club-Saison schon angelaufen. Glamour-Outfits dürfen da auf keinen Fall fehlen! Events, um sich in Schale zu werfen, gibts genügend: ob zur Eröffnung der Biennale in Venedig (läuft ab dem 7. Juni), an der Vernissage der Art Basel (läuft vom 10. bis 14. Juni) oder auf der Seebühne in Bregenz bei der Aufführung von «Aida» (22. Juli bis 23. August).

Kann es tagsüber nicht kurz genug sein, wirft man sich nach der Dämmerung in fast bodenlange Gewänder. Elegant in italienischem Strick, bedruckt mit grossen Blumen oder abstrakten Mustern: Hauptsache farbenfroh! Für den letzten Schliff sorgen sexy High Heels. Und wenn die Füsse doch noch schlappmachen, tanzt man einfach barfuss in den nächsten Morgen.

**WERBUNG**


Alle Look-Artikel im Überblick »
Auch interessant