Bolt - ein Hund für alle Fälle - DVDs zu gewinnen Spannendes Hunde-Abenteuer

Das spannendste Hunde-Abenteuer aller Zeiten - ab 4. Juni auf DVD und als Blu-ray Combo-Pack erhältlich. Gewinnen Sie jetzt eine von 25 DVDs.
© Disney
© Disney

Das Leben ist ein einziges Abenteuer für Bolt. Der Hund mit Superkräften kämpft unermüdlich für das Gute, jagt wahnsinnige Schurken, stellt sich todesmutig jeder Gefahr und rettet am laufenden Band seine Besitzerin Penny. Jedenfalls solange die Kameras surren: Bolt ist der Star einer TV-Serie und glaubt fest an seine Superkräfte.

Dieser Irrglauben wird ihm zum Verhängnis, als er die Entführung seines Frauchens in der Serie für bare Münze nimmt und aus seinem Studio ausbricht. Bald darauf findet sich Bolt in New York City wieder. Zusammen mit der Strassenkatze Mittens und seinem grössten Fan, dem Hamster Dino, bricht er auf zu einer gefährlichen Odyssee quer durch die USA, zurück nach Hollywood...

Bolt - ein Hund für alle Fälle, ist ab 4. Juni 2009 auf DVD und als Blu-ray Combo-Pack (Blu-ray + DVD) erhältlich.

**WERBUNG**

Jetzt mitmachen und eine von 25 DVDs gewinnen!


Auch interessant