Frische Ideen | Advertorial Start ins neue Jahr

Weshalb nicht einmal wenig gebrauchte Einrichtungsstücke in den Keller verstauen und das Haus wieder offen für Neues erstrahlen lassen! Die Entrümpelung darf durchaus radikal geschehen, man muss ja die Sachen, die einem ans Herz gewachsen sind, nicht gleich in den Müll werfen.
Start ins neue Jahr
Start ins neue Jahr

Es genügt schon, wenn man das eine oder andere Stück zeitweilig entfernt, um auf neue Ideen zu kommen.

Mit wenigen Eingriffen gewinnen Sie nicht nur Freiraum für neue Inspirationen, sondern auch Wohnqualität. Helle Möbel lassen den Raum grosszügiger erscheinen und sind erst noch die Grundlage für ein elegantes Ambiente. Zudem bringt eine helle Einrichtung farbige Accessoires, Kissen, Plaids und andere Wohnutensilien zum Leuchten.

Akzente lassen sich auch mit der richtigen Beleuchtung setzen. Cremige bis weisse Leuchten harmonieren stilvoll zum Ambiente.

Wer einmal von der relaxten Leichtigkeit angesteckt wurde, findet in der neuen BASIC-Linie von Pfister das passende Möbelprogramm: modern, schlicht, funktional und – passend für das Januarloch – für den kleinen Geldbeutel gemacht. Pfister BASIC überzeugt durch seine Qualität, seinen Preis und trendig-gradlinigen, jungen und frischen Stil. Da passt alles zusammen.

Zuletzt noch ein Tipp für alle Schnäppchenjäger: Zur Zeit schlägt bei Pfister der Rotstift zu und lässt die Preise purzeln. Aussergewöhnliche Anschaffungen, die man nie für möglich hielt, sind jetzt möglich.

Das Pfister-Team wünscht einen guten Start ins neue Jahr.


Auch interessant