«Let's Dance» Steigt der «Checker» aus?

Am Mittwochabend geht «Let's Dance» in die vierte Runde. Einer aber ist vielleicht nicht mehr dabei: Thomas Karaoglan.
Gibt der «Checker» etwa auf und steigt freiwillig aus der Casting-Show «Let's Dance» aus?
Gibt der «Checker» etwa auf und steigt freiwillig aus der Casting-Show «Let's Dance» aus?

Mit Partnerin Sarah Latton gibt Thomas Karaoglan, 18, bei «Let's Dance» wöchentlich seine Tanzkünste zum Besten, letzte Woche erzielte er bei Juror Roman Frieling, 37, sogar die Höchstnote 10. Doch vor der vierten Show am Mittwochabend macht der sonst so taffe «Checker» schlapp, wirkt laut Rtl.de beim Training kraftlos und müde. Er sagt: «Ich habe keinen Bock mehr. Ich geb' auf, ich schwör!»

Doch wer Thomas bereits aus der vergangenen «Deutschland sucht den Superstar»-Staffel kennt, weiss, dass der selbsternannte Frauenheld seine Klappe gerne mal weit aufreisst. Und schliesslich liegt zwischen seiner aktuellen Aussage und seinem Auftritt am Mittwoch noch eine ganze Nacht vor ihm. Seine Tanzpartnerin jedenfalls macht ihm Mut: «Nach wie vor denke ich, dass super viel Potential in Thomas steckt.»

Auch interessant