SwissAward 2010 Stimmen Sie ab: Wer bekommt die Trophäe?

Am Samstag, 8. Januar, ist es wieder soweit: Das Fernsehpublikum wählt den Schweizer oder die Schweizerin des Jahres. Wem soll Sandra Studer den Award überreichen?

[reference:nid=50742;]

Das Schweizer Fernsehen vergibt am Samstag, 8. Januar, zum neunten Mal die «SwissAwards». Sandra Studer moderiert die Gala, fünf Persönlichkeiten in den Kategorien Politik, Kultur, Gesellschaft, Wirtschaft und Show stehen zur Wahl. Aus den 15 Nominierten plus den 3 an den Credit Suisse Sports Awards ausgezeichneten Sportlern wählt das Publikum zudem den «Schweizer des Jahres» respektive die «Schweizerin des Jahres».

SI online berichtet am Samstagabend von den «SwissAwards 2010» - inklusive Live-Ticker. Erfahren Sie bei uns, wer zum Schweizer des Jahres gewählt wurde, wer in seiner Kategorie gewonnen hat und was hinter den Kulissen passierte. Mit Bildern, Videos und Interviews.

Auch interessant