Cécile Bähler «Switzerland: 12 Points!»

Schweizer Spitze! Das Outfit von Punktefee Cécile Bähler kostet CHF 1500. Schon Paola Felix punktete 1969 am Grandprix in Madrid mit St. Galler Spitze!
Schweizer Spitze! Das Outfit von Punktefee Cécile Bähler kostet CHF 1500. Schon Paola Felix punktete 1969 am Grandprix in Madrid mit St. Galler Spitze!

Feine weisse Stoffblüten, eine schlichte Satin-Hose: So zeigt sich SF-«Meteo»-Moderatorin Cécile Bähler, 27, dem 100-Millionen-Publikum des Eurovision Song Contest. Die Bernerin wird am 15. Mai von Zürich aus die Schweizer Punkte vergeben.

«Zum Glück sind die Blüten aus St. Galler Spitze – ich bin allergisch auf Pollen», scherzt Cécile bei der Anprobe im Atelier des Zürcher Designers Willi Spiess. Der edle Stoff sitzt – Cécile ist begeistert: «12 Points, würde ich sagen!»


Auch interessant