Tabea Schulthess

Tabea Schulthess
Tabea Schulthess

Wohnort: Pfäffikon ZH
Geboren: 2. Januar 1987 (Steinbock)
Grösse: 170 Zentimeter
Masse: 84–60–94
Beruf: Studentin (Betriebsökonomie)
Hobbys: Lesen (mit Vorliebe Krimis), Jazztanz
Liebe: Vergeben an Fabian, 28, Banker

Meine Schweiz?
Vielfältig, schön, aufgeschlossene Menschen, Banken, Nestlé, Zürich, Seen.

Über ihre Rivalin Nathalie Pasyawon sagt sie:
Eine sehr aufgestellte Person, ständig am Lachen, unkompliziert – und viel ordentlicher als ich.

Würden Sie für Ihren Freund bei der Polizei lügen?
Auf gar keinen Fall.

Ein Wunder, das sich in Ihrem Leben zugetragen hat?
Als kleines Kind rutschte ich im zweiten Stock eines Hauses auf dem Geländer herum und stürzte plötzlich runter – auf den Rücken. Dass mir da nichts passiert ist, ist ein Wunder.

Warum sind wir auf der Welt?
Um irgendwann eine Familie zu gründen, uns fortzupflanzen? Eine schwierige Frage. Jeder hat seine Bestimmung, und wir sollten versuchen, sie, so gut es geht, zu erfüllen.

Bikini: Beldona
Schmuck: Rhomberg
Schuhe: Max Shoes
Location: Vevey, Altstadt


Auch interessant