«Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!» Tatjana Gsell & Co. sind dabei

Ab Januar 2011 kämpfen wieder zehn deutsche C-Prominente in Australien um den «Dschungelkönig»-Titel. SI online sagt Ihnen, welche Stars sich dieses Mal vor laufender Kamera blamieren.

Würmer essen, in Maden baden, in Känguru-Hoden beissen  - am 14. Januar geht «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus» in die fünfte Runde. Und Bild.de weiss, welche deutschen C-Prominenten sich vor laufender Kamera zur Schau stellen werden. Für mindestens 50'000 Euro ist unter anderem Ex-«Germany's Next Topmodel»-Kandidatin Sarah Knappik, 23, dabei. An ihrer Seite Society-Lady Tatjana Gsell, 39, die schon jetzt überzeugt ist: «Die Zuschauer werden mich bestimmt jeden Tag Sch... fressen lassen.» Während der zwei Wochen kämpfen auch Ex-Bro'Sis-Sängerin Indira Weis, 31, und Alt-Hippie Rainer Langhans, 70, um den Titel des Dschungelkönigs.

Ob TV-Transe Florian Stöhr, 19, Schlagersänger Markus Mörl, 52, und Schäfer Heinrich, 44, ihre Angebote ebenfalls annehmen, ist noch nicht entschieden.

Am 14. Januar strahlt RTL die erste Folge von «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!» um 22.15 Uhr aus.

 

Auch interessant