Blüten-Beauty Taufrisch in den Frühling

Taufrisch in den Frühling
Taufrisch in den Frühling

Im Frühling erblüht nicht nur die Natur. Blüten-Extrakte sind auch beliebte Inhaltsstoffe in Beauty-Produkten. Kein Wunder, denn sie sind äusserst wirksam! Orchideen z. B. sind wachstumsfördernd und energiespendend - ideal, um müde Augen wieder fit zu machen (Orchidée Vitale von Garnier).

Bei der französischen Beauty-Marke L’Occitane hat man sogar eine ganze Linie dem Currykraut (Immortelle) gewidmet, weil es aus-gleichend wirkt und die Haut weich, straff und rosig macht. Lavendel hat eine entzündungshemmende und entspannende Wirkung.

Wer also nach einem stressigen Tag sein Bett mit dem neuen Kölnischwasser Acqua Colonia Lavender & Thyme von 4711 parfümiert, schläft bestimmt ganz entspannt ein.

**WERBUNG**


Alle Beauty-Artikel im Überblick »
Auch interessant