Bianca Sissing & Christa Rigozzi Testlauf für Bräute in spe

Die Ex-Missen im Glück: Christa Rigozzi heiratet Giovanni Marchese, Bianca Sissing hat von Pirmin einen Antrag erhalten.
Bianca Sissing und Christa Rigozzi (r.) in der aktuellen Brautmode von Zoro in Zürich.
Bianca Sissing und Christa Rigozzi (r.) in der aktuellen Brautmode von Zoro in Zürich.

Es war schon immer ihr Kleinmädchentraum: als Braut in Weiss zum Altar geführt zu werden. Nächstes Jahr geht er für die beiden Ex-Missen Christa Rigozzi, 26, und Bianca Sissing, 30, in Erfüllung. Sie heiraten beide. «Mein Verlobter Pirmin hat am Strand um meine Hand angehalten», schwärmt Bianca, die schon jetzt daran ist, ihr Hochzeitskleid selbst zu designen.

Und Christa freut sich neben der Heirat mit Giovanni Marchese, 31, auch auf das klassische Nestbauen. «Wir haben bereits das Land für unser gemeinsames Haus im Tessin.» An der Zoro-Modeschau in Zürich konnten die beiden schon mal als Bräute in spe üben: «Wir fühlen uns wie im Märchen.»

Auch interessant