1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Tom Cruise singt in Film, wie Gwyneth Paltrow, Scarlett Johansson

Tom Cruise

Neues Talent entdeckt: Er singt

Mit seiner Leistung verblüffte der Schauspieler die Arbeitskollegen am Set seines neuen Films. Aber nicht das Spielen war es, das Tom Cruise jetzt Lob einbrachte, es war das Singen.

Artikel teilen

Das nennt man wohl ein Multitalent: Als Schauspieler feiert Tom Cruise, 48, seit Jahren Erfolge, für seine Frau Katie Holmes tanzte er schon auf der Theaterbühne und jetzt singt er auch noch. In seinem neuen Film «Rock Of Ages» spielt er den alternden Rockstar Stacee Jaxx - und: «Niemand hätte gedacht, dass er das schaffen würde, aber er hat alle überrascht», sagt eine Quelle der «Sun».

Kein Wunder, schliesslich habe Cruise bei den Gesangsproben entdeckt, dass er über vier Oktaven singen kann. Einen Grund für sein aussergewöhnliches Talent hat er denn auch gleich: die Gene. «Er hat herausgefunden, dass einer seiner Vorfahren Opernsänger war», so der Insider weiter.

Mit seiner musikalischen Ader gesellt sich Tom Cruise zu einigen Schauspielkollegen. Gwyneth Paltrow etwa hat ihre Liebe zur Country-Musik entdeckt, Scarlett Johansson hat sogar schon ihre eigene CD auf dem Markt.

Von Barbara Lanz am 16. Juni 2011 - 07:09 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 22:06 Uhr