Leonardo Di Caprio & Bar Refaeli Trägt Bar einen Verlobungsring?

Leonardo Di Caprios On-Off-Freundin Bar Refaeli trägt neu einen goldenen Ring an der linken Hand. Haben sich der Hollywood-Star und das Topmodel verlobt? Di Caprios Mama Irmelin klärt auf.
Bar Refaeli und Leonardo Di Caprio an der Berlinale
© Getty Images / Andreas Rentz Bar Refaeli und Leonardo Di Caprio an der Berlinale

Auf dem Roten Teppich an der Berlinale versteckte Bar Refaeli, 24, ihre Hände geschickt vor den Fotografen. Doch später beim Dinner gelang es den Paparazzi, das neue Schmuckstück an ihrer linken Hand abzulichten: Bar trägt einen Goldring - das schürt die Gerüchte um eine bevorstehende Hochzeit mit Hollywood-Star Leonardo Di Caprio, 35.

Das würde auch Di Caprios Mama Irmelin freuen: «Wenn sie sich verloben möchten, von mir aus ja, sehr gerne!», sagt sie. Doch dass ihr Sohn schon um Bars Hand angehalten habe, davon wisse sie nichts, sagt sie gegenüber der «Bunte».

Auch interessant