«Bauer, ledig, sucht...» Trennung von Neuer: David ist wieder Single

Landwirt David scheint zurzeit einfach kein Glück in der Liebe zu haben: Nach der Trennung von seiner Hofdame Regula ist es nun auch mit ihrer Nachfolgerin Natalie zu Ende.
Bauer David will jetzt mal Ruhe von Frauen, erzählt er SI online.
© 3+ Bauer David will jetzt mal Ruhe von Frauen, erzählt er SI online.

Sie gab ihm Halt, als er durch die schwierigsten Stunden seines Lebens musste: Natalie, Landwirt Davids, 22, neue Liebe nach seiner Hofdame Regula. Doch jetzt ist alles aus, wie er exklusiv gegenüber SI online sagt. «Die ganze Aufregung um meine Person belastete die Beziehung schwer», erklärt er den Trennungsgrund. Trotzdem stand Nathalie immer hinter ihm, wie er erzählt. «Ich weiss, dass ihr die ganze ‹Bauer, ledig, sucht...›-Geschichte zu schaffen macht. Sie hat andere Zukunftspläne und für mich stimmte es nicht, dass sie den ganzen Rummel mitmachen musste.» Deshalb zog das Paar dieses Wochenende einen Schlussstrich.

Wie es bei den beiden weitergeht, ist noch nicht klar: «Zurzeit gehen wir getrennte Wege, haben aber noch Kontakt. Der Rest wird sich mit der Zeit herausstellen.» In den letzten zwei Monaten habe Natalie immer zu ihm gehalten, «das ist in dieser Situation nicht selbstverständlich», meint der Bauer weiter. Für sie war es das allerdings, wie sie erzählt: «David war ein wundbarer Partner, für ihn da zu sein war für mich ganz normal. Meine Gefühle für ihn sind immer noch sehr stark, ich liebe David über alles. Ich wäre gerne weiterhin an seiner Seite.»

David selbst will sich jetzt erst einmal erholen, Liebeskummer hat er nicht: «Meine Gefühle sind durchmischt, ich weiss nicht, wo mir der Kopf steht. Eigentlich fühle ich zurzeit gar nichts.»

Alle Geschichten zur fünften Staffel «Bauer, ledig, sucht...» finden Sie im Dossier.

Bruno, Daniel und Reto sowie David, Sepp und Markus  verrieten SI online in der grossen Rückblick-Serie, wie es in ihrem Liebesleben aussieht.

Auch interessant