Die neuen Clutches Treue Mini-Freunde

Treue Mini-Freunde
Treue Mini-Freunde

Gelegenheiten für kleine und grössere Glamour-Auftritte gibts rund ums Jahr. Deshalb: Nicht traurig sein, dass die sinnliche Sommerzeit mit ihren luftig-schönen Roben langsam ausklingt. Sich stattdessen über die neuen hübschen Herbst-Accessoires freuen!

Etwa über die Clutches, die sich in den begehrten Trendfarben des Winters präsentieren. Etwa in schwarzem oder grauem Lack, schwarzem Leder, in Metallic-Optik oder ladylike in sanften Tönen wie pudrigem Rosa, Viola, zartem Grünblau, blassem Gelb.

Diese herzigen, meist knautschig-weichen Mini-Freunde schmiegen sich nicht nur für eine Party bei uns unter den Arm, sondern spazieren mit uns auch zum Lunch, zum Girls-Treff oder in den letzten Kinofilm um Mitternacht.

**WERBUNG**


Alle Look-Artikel im Überblick »
Auch interessant