«Bedtime Stories»-DVDs zu gewinnen Umwerfende Komödie

Ein hinreissender Spass für die ganze Familie - ab 23. April auf DVD und als Blu-ray Combo-Pack erhältlich. Gewinnen Sie jetzt eine von 25 DVDs.
© Disney
© Disney

Comedy-Superstar Adam Sandler schlägt ein neues Kapitel auf: Das schräge, charmante und herzerwärmende Fantasy-Abenteuer «Bedtime Stories». Aus der Verbindung einer Geschichte im klassischen Disney-Stil mit dem unverwechselbaren Komödientalent von Adam Sandler entstand eine verrückte Komödie voller Gags, liebenswerter Charaktere und atemberaubender Spezialeffekte.

Patrick und Bobbi lieben Gutenachtgeschichten. Als ihre Mutter Wendy für ein paar Tage geschäftlich verreisen muss, springt Onkel Skeeter (Adam Sandler) als Baby-Sitter ein. Der Hotel-Hausmeister leidet unter seinem Job; nur abends findet er Ruhe und erzählt seiner Nichte und seinem Neffen die unglaublichsten Geschichten.

Patrick und Bobbi sind begeistert und bringen schon bald ihre eigenen Ideen mit ein. Kurz darauf geschieht das Unfassbare: Teile dieser fantasievollen Abenteuer werden auf unerklärliche Weise wahr! Erst traut Skeeter seinen Augen nicht, aber dann hat er eine brillante Idee...

«Bedtime Stories» ist ab 23. April auf DVD und als Blu-ray Combo-Pack (Blu-ray + DVD) erhältlich.

**WERBUNG**

Jetzt mitmachen und eine von 25 DVDs gewinnen!


Auch interessant