Schweizer «Tatort»-Crew «Und Action bitte!»

Privat mag er weder Pelz noch Waffen. Aber wenns sein muss, schlüpft Gilles Tschudi für den «Tatort»-Krimi «Freund und Feind» trotzdem in den dicken Pelzmantel – noch dazu als Waffenhändler.
Stefan Gubser (hinten links),  Gilles Tschudi, Ralph Gassmann (vorn links) und Regisseur Florian Froschmayer.
Stefan Gubser (hinten links), Gilles Tschudi, Ralph Gassmann (vorn links) und Regisseur Florian Froschmayer.

Auch Regisseur Florian Froschmayer muss beim Dreh auf dem See tragen, was er gar nicht mag: eine Rettungsweste. «Ich kann nicht schwimmen, obwohl ich am Zürichsee aufgewachsen bin», sagt er und grinst.

Zurück an Land, fliegt das ungeliebte Ding sofort in die Ecke. Nur Stefan Gubser und Ralph Gassmann meckern nicht über ihr Outfit. Als Polizei-Duo sind sie ja auch die Guten. Wann der «Tatort» zu sehen ist, steht noch nicht fest.


Auch interessant