1. Home
  2. People
  3. 40'000 Fans singen für Chester Bennington Linkin Park

Promi-News

40'000 Fans singen für Chester Bennington

Chester Bennington ist zwar von uns gegangen, doch die Musik des Linkin Park-Sängers ist unsterblich. Das bewiesen 40'000 Fans auf eindrückliche Art und Weise.

Artikel teilen

Chester Bennington
Gettyimages

24. Juli: Es war ein Schock für Musikfans und Linkin Park-Anhäger auf der ganzen Welt: Chester Bennington, †41, nahm sich vergangenen Donnerstag das Leben. Doch in seiner Musik und in den Herzen seiner Fans wird der Sänger weiterleben. Das bewiesen 40'000 Musikbegeisterte vergangenes Wochenende am «Parookaville»-Festival an der deutsch-holländischen Grenze. Neben Grössen aus der elektronischen Musik wie David Guetta, Tiësto oder Sven Väth trat auch das holländische DJ-Duo Showtek auf. Die Nachricht von Benningtons Tod ging auch an ihnen nicht spurlos vorbei. Sichtlich gerührt wenden sie sich an das Publikum: «Wir wollen ein wenig Liebe für einen Mann verbreiten, der so viel für die Musikindustrie getan hat. Ein grosser Musiker, ein grosser Produzent. Zeigt bitte ein bisschen Liebe und werft eure Hände in den Himmel.» Nach drei Minuten stellen die DJs die Musik ab und 40'000 Menschen singen gemeinsam den Linkin Park-Hit «In The End» – Gänsehaut pur!

Erna Klum legt Hochzeits-Veto gegen Vito Schnabel ein

24. Juli: Seit bald dreieinhalb Jahre sind Heidi Klum, 44, und Vito Schnabel, 30, ein Paar. Ein wirklich enges Verhältnis scheint Heidis Mama Erna Klum aber zu ihrem Schwiegersohn in spe nicht zu haben. «Er kann kein Deutsch und ich kann sehr wenig Englisch», meinte die 71-Jährige unter anderem in einem Interview mit «RTL Exklusiv Weekend» über Schnabel. Und fügt an, Vito sei zwar nett, «aber zum Heiraten nicht. Für alles andere ja, aber heiraten nicht.» Was wohl Topmodel Heidi Klum zum Statement ihrer Mutter sagt? Vielleicht war das aber auch gar nicht gegen Schnabel persönlich gemeint. «Warum soll sie denn heiraten? Müssen denn heute alle heiraten?», so Erna Klum. Recht hat sie. Schliesslich hat Heidi schon zwei gescheiterten Ehen hinter sich, mit Starfriseur Ric Pipino bis 2002 und mit Sänger Seal bis 2015.

Heidi Klum Erna Klum Vito Schnabel

«Er kann kein Deutsch und ich kann sehr wenig Englisch», beschreibt Erna Klum das Verhältnis zu Heidis Freund Vito Schnabel.

Getty Images

Schwangere Melanie Müller im Spital

24. Juli: Schock-Moment für Melanie Müller, 29, und ihren Mann Mike Blümer, 51. Das Paar wollte sich letztes Wochenende zwei Tage Auszeit an einem Berliner See gönnen. Statt beim romantischen Sonnenuntergang zu zweit, endete das Paar aber im Spital. «Was für ein Wochenende... einmal frei und dann verbringe ich die Zeit im Krankenhaus», schreibt Müller auf Facebook zum Bild, das die im siebten Monat Schwangere im Krankenbett zeigt. Was ist passiert? «Ich hatte nachts Schmerzen bekommen, die nicht weggingen und so sind wir nachmittags in die Klinik», klärt Melanie gegenüber «Promiflash» auf. Nach gründlichen Untersuchungen am Wehenschreiber dann die Entwarnung. Während die baldige Mama mit dem drückenden Wetter und dem Kreislauf zu kämpfen hatte, war das Baby nie in Gefahr. In der Zwischenzeit hat sich die ehemalige «Der Bachelor»-Kandidatin und «Dschungelcamp»-Königin erholt und blickt freudig in das letzte Trimester ihrer Schwangerschaft.

Melanie Müller schwanger auf Facebook und im Spital
facebook

Boris Becker im Krankenhaus

23. Juli: Boris Becker, 49, sorgte in letzter Zeit mehrmals für Schlagzeilen bezüglich Geldprobleme und Ehekrise. Dieses Mal handelt es sich aber um ganz was anderes. Er liegt nämlich im Spital. Auf Instagram postet er ein Foto aus dem Krankenbett und schreibt: «Ich möchte mich ganz herzlich bei Prof.Dr. Valderrabano und Frau Knajbl bedanken!!! Ich habe ein (fast)neues Sprunggelenk...» Prof. Dr. Valderrabano ist ein vielfach ausgezeichneten schweizer Chirurgen und Experten für Sportorthopädie. Wie er in die Kamera grinst, scheint auch er mit der Opertation zufrieden zu sein.

Cancellara ist jetzt Sportmanager

23. Juli: Vierfach-Weltmeister und zweifacher Olympiasieger Fabian Cancellara, 36, ist jetzt zertifizierter Sportmanager. «Ich war 16 Jahre lang in einem Hamsterrad. Ein Rennen folgte auf das andere. Nun aber muss ich mir ganz andere Herausforderungen suchen», so der Radprofi zu «Blick». Zur «Schweizer Illustrierte» sagte Cancellara, dass er sich am liebsten im Bereich Wirtschaft weiterbilden wollte: «Wie im Radrennsport fängt man auch im Business bei null an, lernt dazu und arbeitet sich dann nach oben.» Die Null war für den Ex-Spitzensportler also das Studium: «Es war, wie unvorbereitet an eine Rundfahrt zu gehen. Schon nach wenigen Tagen war ich nudelfertig», sagt er zu «Blick». Trotzdem hat Cancellara bis zum Schluss der 18 Kurstagen durchgehalten. Der akademischen Direktor des Lehrgangs an der Uni St. Gallen Prof. Dr. Wolfgang Jenewein hat Vetrauen in die Zukunft des Sportler des Jahres: «Wir sind überzeugt, dass er auch in seiner ‹Karriere danach› ein erfolgreicher Manager wird.» Ob das Cancellara denn jetzt wirklich werde? «Meine Zukunft ist offen!» 

Fabian Cancellara Frau Facebook Twitter

Fabian Cancellara ist jetzt zertifizierter Sportmanager. 

Maurice Haas

«Kevin allein zu Haus»-Star ist gestorben

22. Juli: Der Schauspieler John Heard ist tot - im Alter von 72 Jahren, wie «TMZ» vermeldet. Er wurde im Film «Kevin allein zu Haus» als Peter McCallister bekannt. Gemäss dem familiären Umfeld soll der Hollywoodstar in einem Hotel in Palo Alto in Kalifornien von einem Zimmermädchen tot aufgefunden worden sein. An was Heard starb, ist noch nicht klar.  

John Heard Vater in Kevin allein zu Haus

John Heard spielte im Film «Kevin allein zu Haus» den Vater.

Rodrigo Vaz/FilmMagic

Nie wieder «Charmed - Zauberhafte Hexen»

22. Juli: Bei aktuellen Revivals von Serien wie «Gilmore Girls» oder «Prison Break», war die Wiederaufnahme der beliebten US-Fernsehserie «Charmed - Zauberhafte Hexen» ein Traum aller Fans. Die Serie lief von 1998 bis 2006. Doch nun teilt Holly Marie Combs, 43, alias Piper Halliwell, auf ihrem Instagramaccount mit, dass es zu keinem Revival kommen wird. «Es tut mir leid, aber all die Reboot-Gerüchte sind genau das... Gerüchte», schreibt die Schauspielerin. Von der Bildfläche verschwunden sind die Hexen aus San Francisco aber nicht. Zur Zeit spielt Combs in der Serie «Pretty little liars» die Mutter von Aria und Alyssa Milano, 44, spielt Savannah Davis in «Mistresses». 

Julia Roberts spielt Hauptrolle in Thriller-Serie

21. Juli: Der Hollywoodstar Julia Roberts, 49, spielt in der neuen Thriller-Serie «Homecoming» die Hauptrolle. Amazon produziert die Serie nach dem gleichnamigen fiktionalen Podcast, der in den USA sehr erfolgreich war. Die Geschichte handelt von einem Soldaten, der nach einem Einsatz zurückkehrt und von einer Mitarbeiterin einer geheimen Einrichtung des US-Militärs psychologisch betreut wird - natürlich von Pretty Woman Julia Roberts. Wie das US-Portal «Deadline» meldet, werden zwei Staffeln gedreht. Wann diese aber ausgestrahlt werden, ist noch nicht klar. 

Julia Roberts wird von toter Halbschwester in schlechtes Licht gerückt

Julia Roberts spielt die Hauptrolle in der neuen Serie «Homecoming».

Getty Images

Ski-Rennfahrer Patrick Küng zeigt seinen Schatz

21. Juli: Das Versteckspiel hat endlich ein Ende. Verliebt sitzen Patrick Küng, 33, und Bianca Andreatta, 29, im elterlichen Grotto Da Enzo in Tegna TI am Steintisch und geniessen die Zweisamkeit. «Ja, wir sind ein glückliches Paar», gesteht der Abfahrtsweltmeister 2015 der «Schweizer Illustrierten». Gefunkt hat es bereits im Frühling vor einem Jahr, «auf der Skipiste der Lenzerheide». Dort betreibt Bianca Andreatta mit ihrem Bruder Sergio, 33, von Dezember bis April die Motta-Hütte. «Wir haben beide während der Wintermonate wenig Zeit fürs Privatleben», gesteht Patrick Küng. «Trotzdem hast du mich immer wieder besucht», fügt sein Schatz sofort verliebt an. Schon nächste Woche ist Schluss mit Turteln. Dann gehts für ihn zum ersten Mal wieder auf die Bretter in der Skihalle Hamburg und dann nach Zermatt VS.

Patrick Küng mit Freundin Bianca Andreatta

Patrick Küng und Bianca Andreatta geniessen das Wochenende bei ihren Eltern im Tessin.

Joseph Khakshouri

Schlagersängerin Andrea Jürgens ist tot

20. Juli: Ein Post auf ihrer Facebook-Seite überbringt die traurige Nachricht: Andrea Jürgens, †50, ist gestorben. Vor drei Tagen wurde die Schlagersängerin wegen eines Nierenversagens ins Spital gebracht und fiel daraufhin ins Koma. Ihre Karriere als Schlagersängerin begann die Deutsche bereits als Zehnjährige. 1970 entdeckte sie der erfolgreiche Musikproduzent Jack White. Ein Höhepunkt ihrer Karriere waren die Auftritte in der legendären Samstagabend-Show «Am laufenden Band». Als Erwachsene konnte Jürgens nicht an ihre alten Erfolge anknüpfen. Die Sängerin war einmal verheiratet und hinterlässt keine Kinder.

 

Daniela Katzenbergers Hochzeits-Lüge

20. Juli: Alles nur für die Quote? Am 4. Juni 2016 gaben sich Daniela Katzenberger, 30, und Lucas Cordalis, 49, vor mehr als 2,5 Millionen Fernsehzuschauern live das Jawort. Doch verheiratet sind sie nicht, wie die «Bild» heute, Donnerstag, schreibt. Die Zeitung publiziert als Beweis einen Grundbucheintrag des mallorquinischen Bauamtes. Darauf wird der Zivilstand von Lucas Cordalis als «ledig» angegeben. Der Sohn von Schlagersänger Costa Cordalis, 73, kaufte Anfang März in Calvia auf Mallorca eine Wohnung. Auf das Dokument angesprochen, gibt das Management von Daniela Katzenberger die kuriose Antwort: «Daniela und Lucas haben vor Millionen Menschen geheiratet. Alles andere ist privat.» So geheimnisvoll zeigte sich das Management schon vor einem Jahr, als Zweifel aufkamen, ob die beiden denn auch standesamtlich verheiratet sind. Die «Bild» hakte bei Katzenberger persönlich nach: «Lucas ist natürlich verheiratet. Ich kenne dieses Dokument, von dem Sie sprechen, nicht», so die TV-Frau. Auf die Frage, ob sie denn auch standesamtlich verheiratet seien, antwortete die Katze ausweichend: «Wir sind verheiratet!» Wir warten dann mal auf die Heiratsurkunde, liebe Daniela.

Daniela Katzenberger Hochzeit Lucas Cordalis

War alles nur Show? Es gibt Zweifel, ob Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger auch standesamtlich verheiratet sind.

RTL II / Magalena Possert

Neue Details zur Geburt von Beyoncés Zwillingen

19. Juli: Erst vor wenigen Tagen zeigten Queen Beyoncé, 35, und ihr Mann Jay-Z, 47, ihre Zwillinge das erste Mal im Internet. Rumi und Sir Carter machten ihr Debüt auf Mamas Instagram-Kanal. Nun veröffentlichte das Online-Magazin TMZ.com die Geburtsurkunden der kleinen Carters. Die enthüllen, dass die beiden am 13. Juni 2017 um 5.13 Uhr morgens geboren wurden. Die kleine Rumi war etwas schneller als ihr Bruder Sir - aber nicht einmal um eine Minute! Dass die Zwillinge so nah aufeinanderfolgten, deutet auf einen Kaiserschnitt hin. Der Arzt, der die beiden auf die Welt holte, ist kein Unbekannter: Dr. Paul Crane ist der Gynäkologe des Vertrauens von Familie Kardashian. Er half schon North, 4, und Saint West, 1, den Kindern von Kim Kardashian, 36,  und Kanye West, 40, auf die Welt. Rumi und Sir Carter sind nicht die ersten Kinder von Jay-Z und Beyonce. Die beiden sind bereits Eltern der kleinen Blue Ivy, 5.

Beyonce Zwillinge
Instagram

19. Juli: Sie hat schon alles ausprobiert, um ins Rampenlicht zu gelangen. Paris Hilton, 36, ihres Zeichens reiche Hotelerbin, schauspielerte, sang und legte auch in Discos auf. Jetzt will sie ihre Gesangskarriere scheinbar wieder aufleben lassen. Auf Twitter verkündet die Amerikanerin, an einen Remix ihres Songs «Stars are Blind» zu arbeiten. Das Original brachte Hilton mit ihrem Debütalbum «Paris» im August 2006 auf den Markt. Die Reaktionen auf Twitter reichen von Begeisterung bis Grausen. Doch man kann sagen, was man will: Die Frau hat etwas. Immerhin schaffte es «Stars are Blind» 2006 auch in der Schweiz auf Platz fünf der Hitparade. Wie der Remix, der noch dieses Jahr erscheinen soll, in etwa klingen könnte, hört man in Paris' neuer Single «Summer Reign».

Neue Show für Gülsha Adilji

18. Juli: «Zoom Kaboom» heisst die neue Sendung auf dem Sender Teleclub Zoom. Präsentiert wird sie von Gülsha Adilji, 31. Die Journalistin und Autorin war als Moderatorin beim inzwischen eingestellten Jugendsender «Joiz» bekannt geworden. Mit ihrem Bühnenprogramm «D Gülsha Adilji zeigt ihre Schnägg» tourt sie aktuell durch die Schweiz. Im neuen Format «Zoom Kaboom» sucht sich Adilji jede Woche ein aktuelles Thema aus und diskutiert unter anderem mit Influencer darüber. «Das neue Format wird entweder Ihre kostbare Zeit verschwenden oder TV-Geschichte schreiben. So oder so, man sollte wenigstens beim ersten Mal reinzappen,» sagt Adilji zur neuen Show.  Die Sendung wird ab dem 23. August jeweils mittwochs um 18:00 Uhr ausgestrahlt.

Gülsha Adilji Joiz privat

Gülsha Adilji moderiert ab dem 23. August beim neuen TV-Sender Teleclub Zoom.

Mirjam Kluka

Sind das Vujo Gavrics Zwillinge?

18. Juli: «Willkommen in der Gavric-Familie», steht unter einem Foto von neugeborenen Zwillingen. Der Autor ist niemand anderes als Vujo Gavric. Der 31-jährige Ex-Bachelor hat heute Dienstag auf Instagram das verdächtige Foto gepostet. Er verrät auch die Namen der Jungs: Luka und Nikša. Ob er auch der Vater der beiden ist, geht aus Vujos Post nicht deutlich hervor. Doch über eine kommende Vaterschaft wurde schon länger spekuliert. So feierte Gavric vergangene Woche ein wildes Fest mit Freunden, die er in seiner Instagram-Story «Onkel» nannte. Auch «Willkommen auf der Welt» war darin zu lesen. Zudem gratulieren Vujos Freunde auf Instagram wie wild, was darauf schliessen lässt, dass der Ex-Bachelor der Vater ist. Telefonisch war Vujo nicht erreichbar.

Ex-Bachelor Vujo Gavric Zwillinge

Sind das Vujos Buben? Luka und Nikša sind jedenfalls Mitglieder der Gavric-Familie.

Instagram

«GNTM»-Fionas Ehemann stirbt bei Motorradunfall

18. Juli 2017: Nachdem ihre Mutter Luzie (†56) im Januar 2016 an einer Nervenkrankheit starb, muss Fiona Erdmann, 28, einen weiteren tragischen Tod verkraften. Ihr Noch-Ehemann Mohamed O., 35, gönnte sich letzten Samstag in Wien eine Ausfahrt mit seinem Motorrad. Beim Abiegen winkte er einem Bekannten auf der Gegenfahrbahn zu. Dabei übersah er einen geparkten Lkw und krachte ins Heck des Lastwagens. Gegenüber «bild» sagt der Wiener Polizeisprecher Thomas Keiblinger: «Der Hamburger kam nach dem Unfall in ein Spital, erlag dort aber seinen schweren Verletzungen.» Fiona und Mohamed waren während elf Jahren ein Paar. Als Zeichen der Trauer hat Erdmann ein schwarzes Profilbild auf Facebook hochgeladen.

IBES 2013 Tag 6 Fiona Erdmann Tränen
RTL

Noémie Schmidt spielt «Mottis» Schickse

17. Juli 2017: Grosser Coup für Noémie Schmidt. Die 26-Jährige konnte sich die weibliche Hauptrolle im Film «Wolkenbruchs wunderliche Reise in die Arme einer Schickse» sichern. Dabei handelt es sich um die Verfilmung des Bestsellers von Thomas Meyer, 43. Für Schmidt ist es die erste Rolle auf deutsch. Die Schauspielerin ist französischsprachig in Sitten aufgewachsen. «Ihr leichter Akzent ist aber charmant, und sie wirkt natürlich», sagt Regisseur Michael Steiner zu «Blick.ch». «Es war eines meiner kürzesten Castings, ich wusste nach zwei Minuten, dass ich Noémie für die Rolle will. Sie ist extrem begabt und dazu auch noch umwerfend hübsch.» Schmidt wird in der Rolle der Schickse zu sehen sein, die dem frommen Juden Mordechai «Motti» Wolkenbruch den Kopf verdreht.

Noémie Schmidt
Spela Kasal

«Doctor Who» zum ersten Mal eine Frau!

 

 

17. Juli 2017: Die Bombe liess  BBC am Sonntag nach dem Wimbledon-Finale platzen. Nach 54 Jahren und zwölf Männern in der Rolle des «Doctor Who» ist der nächste mysteriöse Zeitreisende in der elften Staffel der Erfolgsserie zum ersten Mal eine Frau. Gemimt wird die Ausserirdische von «Broadchurch»-Jodie Whittaker, 35. Eingefleischte Fans spekulierten seit Monaten, wer in die Fussstapfen des letzten Doktors – gespielt von Peter Capaldi, 59, treten wird. Die Reaktionen auf Twitter zeigen, dass die Fans gespaltener Meinung sind. Während sich die einen über die weibliche Doktorin freuen, äussern sich andere kritisch. Selbst Nicht-Anhänger der Serie diskutieren fleissig mit, wie folgender Tweet zeigt.

 

Jodie Whittaker spielt nach 54 Jahren zum ersten Mal die weibliche «Dr. Who»

Spielt den ersten weiblichen «Doctor Who»: Jodie Whittaker, 35.

Getty

Ein Baby für Pedro Lenz und Rahel Grunder

16. Juli 2017: Elternglück für Pedro Lenz, 52, und seine Freundin Rahel Grunder, 28! Wie der «SonntagsBlick» berichtet, soll die Freundin des «Der Goalie bin ig»-Autors bereits im vierten Monat schwanger sein. Die Schwangerschaft hat das Paar noch nicht kommentiert, doch im Umfeld der beiden sei das Geheimnis längst bekannt. Momentan ist Lenz auf Lesetour mit seinem Roman «Di schöni Fanny». Lenz’ Schwiegervater in spe ist übrigens BDP-Nationalrat Hans Grunder, 62.

Pedro Lenz Rahel Grunder

Schriftsteller Pedro Lenz, 52, und Journalistin Rahel Grunder, 28, erwarten ihr erstes Kind

Kurt Reichenbach / rahelgrunder.com

Lara Gut, Wendy Holdener und Sofia Goggia feiern am «Moon and Stars»

15. Juli 2017: Da haben sich die Richtigen gefunden: Skistars Lara Gut, 26, Wendy Holdener, 24, und die Italienerin Sofia Goggia, 24, feierten am Freitag am Musikfestival «Moon and Stars» in Locarno. Klar, dass sie diesen Abend für ihre Fans auf Social Media festhalten wollen: Holdener postet auf Instagram ein Bild des Ski-Trios vor der Bühne und schreibt dazu: «Schaut, wen ich gefunden habe». Lara Gut meldet sich mit einem Schnappschuss aus dem Backstage mit dem italienischen Hip-Hop-Duo J-Ax & Fedez. Und Sofia Goggia bedankt sich bei ihrem Idol Lara Gut, die sie mit dem Festivalbesuch überraschte.

 

Schweizer Sängerin Anja Gmür rockt London

15. Juli 2017: Musik ist ihre Leidenschaft, und für diese lebt Anja «Aniya» Gmür, 24. Vor zwei Jahren zog es die Schwyzerin, die mit Auftritten bei «MusicStar» und «Voice of Switzerland» auf sich aufmerksam machte, nach London zu den berühmten Metropolis Studios, wo schon Superstars wie Michael Jackson oder Adele Erfolgsalben aufgenommen haben. Jetzt lässt ihre erste Single «Demon» auf der Insel und in den USA aufhorchen. «Der Song ist sehr melancholisch, ich liebe es dramatisch und ein bisschen dunkel angehaucht», so Aniya. Und sie hat noch ein Highlight zu vermelden – ihr Auftritt im angesagten Londoner Notting Hill Arts Club.

Laura Zurbriggen DJ Antoine Donnschtig Jass SRF

Laura Zurbriggen und DJ Antoine waren zu Gast bei Roman Kilchsberger im «Donnschtig Jass» in Simplon-Dorf VS.

Screenshot SRF

Dwayne «The Rock» Johnson for US-President!

13. Juli 2017: Nach der Wahl von Donald Trump, 71, zum US-Präsidenten scheint jetzt alles noch viel abstruser zu werden: 2020 will Dwayne Johnson alias «The Rock» gegen Trump antreten. Schon seit Monaten denkt der 45-Jährige ehemalige Wrestler, jetzige Action-Schauspieler («Fast & Furious», «Baywatch») und aktuell «Sexiest Man Alive» öffentlich über eine Kandidatur als US-Präsident nach. Jetzt wurde sogar der Kampagnenname «Run the Rock 2020» offiziell bei der «Federal Election Commission» - einer unabhängigen Bundesbehörde - registriert. Macht «The Rock» also wirklich ernst? Die Registrierung wurde zumindest nicht durch ihn gemacht, sondern durch einen Mann Namens Kenton Tilford, wie «The Hill» schreibt. Und in der «Tonight Show» von Jimmy Fallon meinte Dwayne Johnson noch vor kurzem, dass er zwar begeistert sei von der Idee und vielleicht auch der richtige Kandidat, aber «dreieinhalb Jahre sind noch ein langer Weg». Twitter-User sind auf jeden Fall begeistert von der Idee und versuchen sich «The Rock» schon mal als 46. Präsidenten der USA vorzustellen, was dann so aussehen könnte:

Tarantino plant Film über Morde der «Manson Family»

13. Juli 2017: Noch immer sitzt Charles Manson, 82, im Gefängnis: In den 60er-Jahren hat die «Manson Family» in Kalifornien Angst und Schrecken verbreitet. Die Sekte von Manson hat mehrere Morde begangen - unter anderem an Sharon Tate (†26), der schwangeren Ehefrau des Regisseurs Roman Polanski, 83. Zuerst wurde Manson für die Anstiftung zum Mord zur Todesstrafe verurteilt, später wandelte ein Gericht das Urteil in lebenslange Haft um. Nun will Regisseur Quentin Tarantino, 54, («Django Unchained», «Inglourious Basterds») diese Geschichte verfilmen, wie das amerikanische Magazin «The Hollywood Reporter» berichtet. Für die Hauptrollen sei Tarantino unter anderem mit Brad Pitt, 53, und Jennifer Lawrence, 26, im Gespräch. Auch die Produzenten Harvey and Bob Weinstein seien am Projekt beteiligt, heisst es.

Quentin Tarantino Manson Morde Film Brad Pitt Roman Polanski

Quentin Tarantino gilt als Kult-Regisseur und wurde bereits zweimal mit dem Oscar für das beste Original-Drehbuch ausgezeichnet («Pulp Fiction» und «Django Unchained»).

Pietro Lombardi erzählt auf Facebook von seinem ersten Treffen mit Sarahs Freund Michal

12. Juli:  Erst kürzlich dementierte Sarah Lombardi energisch die Gerüchte um die Trennung der 24-Jährigen und ihrem Freund Michal. Sarah verkündete in einem Interview, dass sich ihr Liebster gut in die Familie integriert habe und zum Beweis postete Mama Sonja, 47, ein herziges Bild der beiden im Kreise von Sarahs Familie. Da überrascht es wenig, dass ihr gehörnter Noch-Ehemann Pietro Lombardi nicht lange stumm blieb. In einem Live-Interview mit seinen Fans auf Facebook gestand der 24-Jährige: «Ja, ich habe ihn wirklich gesehen, als ich Alessio zurückgebracht habe. Er stand einfach nur neben dem Auto und hatte richtig Angst, glaube ich. Sarah hat Alessio vom Auto geholt.» Zu dem Familienbild von Sarahs Mutter Sonja äussert der DSDS-Gewinner dann auch etwas nachdenklich: «Ich kann mich noch erinnern, genau die gleiche Situation — ihr Opa wurde 79 und da war genau die gleiche Perspektive, nur da war mein Kopf dabei.»

Bloggerin wird neues Gesicht bei Tele Züri

12. Juli: «TV-Moderatorin zu werden, war mein grosser Traum als Kind», sagt Sylwina Spiess, 28, zu SI online. Für die Food-Bloggerin geht der Traum nun bald in Erfüllung: Sie wird die Sendung «Spotlight» auf Tele Züri moderieren. In unregelmässigen Abständen wird Spiess im Lifestyle-Magazin über Themen wie Fitness, Essen und Events berichten. «Ich glaube, es wäre unglaubwürdig, wenn ich über Mode oder Make-up reden würde», sagt die Zürcherin, die vor allem über Ernährung, Gesundheit und Veranstaltungen bloggt. Mit mehr als 45'000 Followern auf Instagram hat die Influencerin in der Schweiz eine grosse Online-Community. Sylwina wird am 15. Juli ihre erste Sendung moderieren.

Sylwina Bloggerin

Freut sich auf die neue Herausforderung bei Tele Züri: Bloggerin Sylwina

Instagram / @danipochetti

Luca Hänni pumpt für Tanzshow auf «RTL»

11. Juli: Der Sänger Luca Hänni, 22, macht sich für die zweite Staffel der «RTL»-Show «Dance Dance Dance» fit, wie er in seiner Instagram-Story zeigt. Da wird der Musiker mit dem «DSDS»-Gewinner aus dem Jahr 2016, Prince Damien, 26, gegen sechs andere Paare antreten. In der Show, die ab September ausgestrahlt wird, geht es darum, berühmte Musikvideos und grosse Filmszenen möglichst originalgetreu zu imitieren. Seit Wochen sollen die Konkurrenten schon trainieren. Tanzen heisst eben nicht nur Tanzschritte auswendig lernen, sondern da gehört ein guter Muskelaufbau dazu. Hänni ist da voll dran. 

Luca Hänni Dance Dance Dance Crew 2017

Die «Dance Dance Dance»-Crew 2017: (v.l.) Jo Weil, 39, Mirja du Mont, 41, Bahar Kizil, 28, Sandy Mölling, 35, Gedeon Burkhard, 47, Christine Neubauer, 54, Andreas Bretschneider, 27, Marcel Nguyen, 29, Aminata Sanog, 22,  Marc Eggers, 30, Suzan Odonkor, 30, David Odonkor, 33, Prince Damie, 26, Luca Hänni, 22. 

MG RTL D / Marie Schmidt

Emotionales Tattoo für Christa Rigozzi

11. Juli: Christa Rigozzi, 34, liess sich ein neues Tattoo stechen, wie «20 Minuten» berichtet. Auf dem Unterarm der Moderatorin stehen neu die Namen ihrer Zwillinge Alissa und Zoe, 7 Monate. «Ich habe mir viele wichtige Sachen, die in meinem Leben passiert sind, tätowieren lassen. Die Tattoos bedeuten mir alle etwas, die Namen meiner Töchter sind jetzt natürlich das Wichtigste», sagt die Ex-Miss-Schweiz im Interview. Christas Mann Giovanni wird sich ebenfalls die Namen der Mädchen stechen lassen. Es müsse aber noch ein anderes Tattoo fertigstellen lassen, damit die Namen der Kinder reingeschrieben werden können. 

 

«Vernagelt in der Birne»: Til Schweiger kocht vor Wut

10. Juli: Vergangenes Wochenende herrschte Ausnahmezustand in Hamburg. Die Krawalle während des G-20-Gipfels grenzten an eine Katastrophe: Autos brannten, Läden wurden ausgeplündert, Demonstranten hinterliessen ein Feld der Zerstörung. Zu viel für Schauspieler Til Schweiger, 53, der in Hamburg lebt. In einem Video dankt er der deutschen Polizei für ihren Einsatz bei den Protesten: «Unsere Demokratie braucht die Polizei, um die Werte der Demokratie zu beschützen.» Im Video, das die Hamburger Polizei twitterte, wendet sich der Schauspieler auch an die Demonstranten. «Bitte bleibt friedfertig und versucht nicht, die Polizei zu provozieren.» Schweiger scheint sich um ein neutrales Statement zu bemühen, kann sich aber nicht zusammenreissen. Am Schluss des Videos platzt ihm der Kragen. «Ihr checkt das sowieso nicht, weil ihr so vernagelt in der Birne seid, dass man euch eigentlich nicht helfen kann,» fügt er sichtlich genervt hinzu.

Boris Becker trotzt Pleite- und Ehekrise-Gerüchten

10. Juli: Schwierige Zeiten für Boris Becker, 49. Nachdem letztens bekannt wurde, dass der Ex-Tennis-Star bankrott sein soll, wurden auch Gerüchte um eine angebliche Ehe-Krise mit Frau Lilly, 41, laut. Lilly selber heizte das Getuschel an, indem sie während der Reality-Show «Global Gladiators» auf «Prosieben» verlauten liess, Boris sei schon lange gemein zu ihr. Alles nur Show oder hat sich das Paar in der Zwischenzeit wieder zusammengerauft? Das Bild, das Bobbele am Sonntag auf Instagram veröffentlichte, erweckt jedenfalls den Anschein, dass der Haussegen bei den Beckers keinesfalls schief hängt. Zum happy-Family-Pic schreibt Becker: «Ein Sonntag nach meinem Geschmack». Boris führte seine Lilly und Sohnemann Amadeus, 7, ins Londoner Restaurant «The Ivy Chelsea Garden» aus.

Boris Becker mit Frau Lilly und Sohn Amadeus im Juli 2017
Instagram

Eishockey-Star Jonas Hiller zum zweiten Mal Papi

9. Juli: Die Familie des ehemaligen NHL- und heutigen EHC Biel-Torhüters Jonas Hiller wächst! Am 30 Juni haben er und seine Frau Karolina ihr zweites Kind bekommen, wie SI online erfahren hat. Es ist ein Sohn! Die beiden haben bereits eine Tochter, die knapp drei Jahre alte Noelia. Von 2007 bis 2016 spielte Hiller bei verschiedenen NHL-Clubs in den USA - und verdiente dabei insgesamt 35 Millionen Dollar. Seit 2016 ist Jonas Hiller Torhüter beim EHC Biel. Bei den Olympischen Spielen 2010 in Vancouver war Jonas Hiller Stammtorhüter der Schweizer Nationalmannschaft, ebenso bei den Olympischen Spielen 2014 in Sotchi.

Jonas Hiller Eishockey EHC Biel Vater 2017

Jonas Hiller ist seit 2016 zurück in der Schweiz - und steht beim EHC Biel im Tor.

KEYSTONE/Christian Beutler

Prinzessin Estelle gibt ihr erstes Kurz-Interview

7. Juli: Bisher machte Prinzessin Estelle von Schweden vor allem mit herzigen Fotos auf sich aufmerksam. Und seit einem Jahr posiert sie besonders gerne mit ihrem kleinen Bruder Prinz Oscar. Nun aber gibt die Fünfjährige ihr erstes Interview - zumindest ein Kürzest-Interview. Denn wie Bunte.de schreibt, kommt auch Estelle in einer Dokumentation anlässlich des 40. Geburtstags ihrer Mutter Kronprinzessin Victoria zu Wort. So lädt die Kleine ihre Mama zum Essen in ihr Gartenhäusschen ein, serviert werden Spaghetti Carbonara. Auf die Frage, ob sie das alles im Alleingang mache, antwortet Prinzessin Estelle: «Oscar macht den Abwasch, ich das Essen.» Allgemein werde in der Dokumentation «Hennes vänliga höghet» sichtbar, dass die beiden Kinder von Victoria und Daniel, 43, so normal wie möglich aufwachsen, so Bunte.de. Auf die Frage der Moderatorin, ob Estelle sich ihrer späteren Rolle schon bewusst sei, sagt Kronprinzessin Victoria von Schweden: «Das glaube ich nicht. Estelle und Oscar verstehen langsam, dass sie Teil der königlichen Familie sind, aber das soll alles ein natürlicher Teil ihres täglichen Lebens sein.» Die Dokumentation wird am 14. Juli, Victorias Geburstag, im schwedischen Fernsehen ausgestrahlt.

Prinzessin Estelle und Prinz Oscar von Schweden Midsommar

«Estelle und Oscar verstehen langsam, dass sie Teil der königlichen Familie sind», sagt ihre Mutter Kronprinzessin Victoria.

Schwedisches Königshaus

Sarah Lombardi verliert schon wieder einen Job

7. Juli: Sarah Lombardi scheint einfach nicht aus ihrem Tief nach der Trennung von Pietro Lombardi herauszukommen. Wie Bild.de berichtet, sollte die 24-Jährige eigentlich die Moderation der neuen Show «Love Island» auf RTL2 übernehmen. Jetzt hat ihr Moderatorin und Model Jana Ina Zarrella, 40, den Job vor der Nase weggeschnappt. Anscheinend waren beide in der letzten Casting-Runde. Ein Insider sagt gegenüber der deutschen Boulevardzeitung zum Entscheid gegen Sarah Lombardi: «Das Thema ist im Vorfeld heiss diskutiert worden. Am Ende war einfach die Unsicherheit zu gross, ob es mit ihr wirklich funktioniert.» Bereits bei einer anderen RTL2-Show soll ihr Jana Ina Zarrella zuvorgekommen sein: Sarah Lombardi hätte in der Jury von «Curvy Model» Platz nehmen sollen. Dort sitzt jetzt Brasilianerin Jana Ina, während Lombardi nur aus dem Backstage berichten darf. Zumindest soll es nicht die letzte Chance für die Sängerin gewesen sein, so der Insider.

Sarah Lombardi Fotos Instagram ohne Michael Playboy

Nach der Trennung von Pietro Lombardi kämpft Sarah um ihr Comeback.

Getty Images

Den Federer-Söhnen Leo und Lenny ist langweilig

7. Juli: Ein berühmter Vater? Schützt ebenfalls nicht vor Langeweile! Das erfahren die Zwillings-Buben Leo und Lenny Federer, 3, während diesen Tagen in Wimbledon. Glaubt man der Bildagentur, so muss ihre Mutter Mirka Federer Hosen für Ehemann Roger kaufen. Und die Kinder vertreiben sich lieber die Zeit auf dem Kunstrasen vor einem Restaurant, anstatt die Farbe für die Hosen des Papas auszuwählen. Fündig wurde Mirka in einem Laden der Marke «Orlebar Brown» in Wimbledon - dort gibt es übrigens auch Badehosen für Kinder. Vielleicht haben Leo und Lenny also doch auch etwas bekommen. Roger Federer wiederum haben die neuen Hosen Glück gebracht: Inzwischen steht er in der dritten Runde des Tennis-Turniers von Wimbledon.

Roger Federer Leo Lenny Mirka Bilder Wimbledon

Erste Bilder mit den Clooney-Zwillingen

6. Juli: Es sind im Moment die wohl begehrtesten Bilder der Welt. Alle People-Portale wollen den ersten Schnappschuss der Zwillinge von George und Amal Clooney. Nun immerhin: Das amerikanische Portal “TMZ” hat Paparazzi-Bilder von George Clooney mit einem Baby-Korb ganz in Weiss. Ob sich darin Ella oder Alexander befindet, ist unbekannt. Ein zweites Bild zeigt einen identischen Korb, den Amal Clooney tragen lässt. Die Bilder entstanden am Montag in Italien auf dem Flughafen von Mailand. Heute Donnerstag sind die Zwillinge, die in London auf die Welt kamen, einen Monat alt. Ist die Familie unterwegs in die Sommerferien am Comersee? Dort jedenfalls besitzt George Clooney eine Villa. Und Urlaub hat er sich mehr als verdient: Vor zwei Wochen verkaufte er seine Tequila-Marke Casamigos für eine Milliarde Dollar.

 

George Clooney trinkt nicht Nespresso weil Amal Clooney schwanger
Getty Images

Erste Bilder von Caroline Beils Tochter

5. Juli: Auf der Titelseite der «Bunte» zeigen Moderatorin Caroline Beil, 50, und ihr 34-jähriger Freund Philipp Sattler die neugeborene Ava. Das Paar sei richtig im Glücksrausch vor lauter Liebe zueinander, sagen sie während der Fotosession. Der Kieferothopäde und frisch gebackene Papa doppelt nach: «Ich bin seit der ersten Minute schockverliebt und hormonell völlig verstrahlt. Ich hatte Liebe auf den ersten Blick in der Form noch nie erlebt – bis zu dem Augenblick, als ich zum ersten Mal meine Tochter gesehen habe.» Caroline Beil musste wegen ihres relativ hohen Alters für eine zweite Mutterschaft Kritik einstecken. Die Front der «Bunte» zeigt: Diese Vorwürfe hat die zweifache Mutter rasch vergessen.

Caroline Beil Baby Bilder Fotos
Bunte.de

Céline Dion zieht sich für die Vogue aus

5. Juli: Sie ist sonst für ihren extravaganten Modegeschmack bekannt. Manchmal schockiert Céline Dion regelrecht mit ihren Outfits. Momentan tourt die 49-Jährige durch Europa. Am 15. Juli tritt die kanadische Sängerin im Stade de Suisse in Bern auf. Die Vogue hat Dion eine Zeit lang begleitet und fotografierte sie bei einem der vielen Outfit-Wechsel hinter der Bühne — nackt! Die Kleider für ihre Shows kaufe sie nur bei namhaften Modehäusern ein, schreibt die Vogue in ihrem Post. Armani Prive, Schiaparelli, Giambattista Valli und Versace sind nur einige Beispiele. Danach werden die Kleider in Dions privaten Atelier so angepasst, dass die Sängerin sie hinter der Bühne rasch aus- und wieder anziehen kann. Nun, wir sind froh, sehen wir sie mal ohne schockierenden Fummel. Ganz ohne sieht Céline Dion nämlich viel besser aus.

Schlagerstar Chris Roberts an Krebs gestorben

4. Juli: «Ich habe das Leben so sehr geliebt und lebe immer noch gerne», zitiert Bild.de aus der letzten Botschaft von Chris Roberts an seine Familie und Fans. Der Schlagersänger, der staatenlos geboren wurde und erst seit diesem Jahr den deutschen Pass hatte, starb am Sonntag 73-jährig in einer Klink in Berlin. Dies gab sein Management am Montagabend bekannt. Chris Roberts gehörte in den 70er-Jahren zu den erfolgreichsten deutschen Schlagersängern, verkaufte 11 Millionen Platten. Sein grösster Hit: «Du kannst nicht immer 17 sein». Später wurde es ruhig um ihn, in den letzten Jahren machte er vor allem mit einer Pleite sowie einem Rosenkrieg mit Ex-Frau Claudia Schlagzeilen, von der er sich 2013 scheiden liess. Schon seit längerem habe Chris Roberts mit Lungenkrebs gekämpft, schreibt Bild.de. Im Juni habe der Schlagersänger dann erfahren, dass der Krebs gestreut und er nur noch ein halbes Jahr zu leben habe. Jetzt ging es viel schneller. Chris Roberts hinterlässt drei erwachsene Kinder, im November wurde er Opa. Seine letzte Botschaft endet dann auch mit den Worten: «Aber es betrübt mich zutiefst, dass ich jetzt nicht mehr miterleben kann, wie sich meine Kinder und Enkelkinder entwickeln.»

Chris Roberts starb am Sonntag im Alter von 73 Jahren.

schweizer-illustrierte.ch

«GZSZ»-Star findet Liebe über Dating-App

3. Juli: Man weiss einfach, wenn man angekommen ist, sagt Jörn Schlönvoigt, 30, im Interview mit dem Starmagazin «Exklusiv» auf RTL am Sonntagabend. Der «Gute Zeiten, schlechte Zeiten»-Schauspieler spielt auf seine neue Freundin Hanna Weig, 21, an. Die beiden lernten sich vor ein paar Monaten über die Dating-App «Badoo» kennen und lieben. Anfangs glaubte die Bayerin dem Beau nicht, dass es sich um kein Fake-Profil handelt. Als Beweis postete er um eine bestimmte Zeit ein Bild, das er ihr angekündigt hatte, auf seinem Instagram-Account. Kurz darauf trafen sich die beiden - und verliebten sich Hals über Kopf. Die erste Zeit halten Schlönvoigt und Weig ihre Liebe geheim. Letzte Woche aber wurden die beiden im Liebesurlaub auf Mallorca gesichtet, wo der Schauspieler um die Hand seiner Angebeteten anhielt. Schönvoigt zu «bild.de»: «Ja, es stimmt. Ich habe Hanna auf einem Berg im Süden Mallorcas bei Sonnenuntergang ganz klassisch einen Antrag gemacht und gefragt, ob sie meine Frau werden will. Und sie hat JA gesagt!» Wir gratulieren!

Jörg Schlönvoigt und Verlobte Hanna Weig auf Mallorca Hochzeit 2017

Lernten sich auf der Dating-App «Badoo» kennen und sind jetzt verlobt: «GZSZ»-Star Jörn Schlönvoigt und Hanna Weig.

Instagram

Tarantino heirtatet 21 Jahre Jüngere

3. Juli: Sie ist Sängerin und Model, er der wohl berühmteste Regisseur der Welt. Kennengelernt haben sich Quentin Tarantino, 54, und Daniella Pick, 33, im Jahr 2009, als Tarantino seinen Film «Inglourious Basterds» in Israel promotete. Seit diesem Zeitpunkt zelebriert das Paar eine wilde On-Off-Beziehung. Nun wollen die beiden den nächsten Schritt gehen. Der Filmschaffende soll seiner 21 Jahre jüngeren Freundin einen Antrag gemacht haben. Die Sängerin und Model-Grösse bestätigt das Gerücht: «Ja, es ist wahr, wir sind verlobt und sehr glücklich.» Dass sich Tarantino nun doch vor den Traualtar wagt, ist erstaunlich. Erst neulich liess der US-Amerikaner verlauten, dass er niemals heiraten oder ein Kind haben werde, «bevor ich 60 Jahre alt bin».

Quentin Tarantino heiratet 21 Jahre jüngere Daniella Pick 2017

Quentin Tarantino gibt seiner 21 Jahre jüngeren Freundin Daniella Pick bald das Ja-Wort.

Getty

«Never give up!»

2. Juli: Daumen hoch und stark bleiben - ein Bild, das alle freut! Schwingerkönig Mätthel, 31, gibt sich kämpferisch und lässt sich nicht unterkriegen. Auf Instagram und Facebook postet Matthias Glarner erstmals nach seinem schweren Unfall ein Spital-Bild von sich und bedankt sich für die grosse Anteilnahme. Dazu schreibt Glarner: «Ich schaue den kommenden Tagen und Wochen sehr positiv entgegen. Never give up...» und verschickt sportliche Grüsse. Der Schwingerkönig stürzte am vergangenen Dienstag nach einem Foto-Shooting mit der Schweizer Illustrierten in Meiringen-Hasliberg von einer Seilbahn-Gondel zwölf Meter in die Tiefe. Und hatte riesiges Glück: Die Verletzungen am Becken und Sprunggelenk waren nicht lebensbedrohlich. Die Operationen im Berner Inselspital hat König Mätthel gut überstanden. «Bisch ä zäiä Cheib», schreibt ein Follower auf Instagram. Das kann man wohl sagen! Auch wir wünschen Matthias Glarner weiterhin gute Besserung!

Matthias Glarner Insta Spital

Daumen hoch und stark bleiben: Schwingerkönig Matthias Glarner blickt optimistisch nach vorn.

Instagram

Fussball-Star Messi heiratet seine Jugendliebe

1. Juli: Ein Betonklotz als Hochzeitskulisse? Und das Viertel dazu heisst erst noch «La Bajada», zu Deutsch «der Abstieg». Doch das störte Lionel Messi, 30, offenbar wenig. Verliebt küsst er seine Jugendliebe Antonella Roccuzzo, 29. Die beiden sind seit mehr als zehn Jahren ein Paar. In Messis Heimatstadt Rosario feierten sie mit 260 Gästen, 460 Polizisten und viel Glitzer und Glamour die argentinische Hochzeit des Jahres. Laut der Zeitung «La Capital» wählte das Paar ein typisch argentinisches Hochzeitsmenü: gegrilltes Rinderfilet, Innereien, Empanadas und «Bom Bom»-Würste. Mit dabei war nebst viel Prominenz aus der Sportszene auch Popstar Shakira und ihr Freund Gerard Piqué. Das, obwohl im Vorfeld darüber gemunkelt wurde, dass Shakira und Antonella ein eher gespanntes Verhältnis zueinander hätten. Und wer natürlich auch nicht fehlen durfte, waren Messis und Antonellas gemeinsame Söhne Thiago, 4, und Mateo, 1. 

hochzeit lionel messi und antonella roccuzzo

Fussball-Star Lionel Messi und seine Antonella haben sich in Rosario das Ja-Wort gegeben.

Getty

Heidi und Vito schnabeln wieder!

30. Juni: Heidi Klum, 44, und ihr Freund Vito Schnabel, 30, besuchten bereits am Mittwoch gemeinsam ein Konzert der Band U2 im US-Bundesstaat New Jersey - und hatten nur Augen für sich selbst. Jüngst aufgetauchte Bilder zeigen das deutsche Topmodel und den Kunsthändler knutschend im Publikum. Damit scheint klar: Heidi hat ihrem Vito die angeblichen Fremdkuss-Fotos verziehen. Noch am vergangenen Wochenende machte Vito Schlagzeilen, als er beim Verlassen eines Restaurants mit einer Brünetten gesichtet wurde. Die zwei hätten 30 Sekunden lang geknutscht und seien dann zusammen in ein Taxi gestiegen, schrieb «Daily Mail», und lieferte die mutmasslichen Beweisfotos gleich mit. Wenig später stritt Schnabel in einem Statement gegenüber «People» alles ab - dies sei nur eine Freundin der Familie gewesen, die Situation also völlig harmlos. Heidi hat ihm offensichtlich geglaubt und verziehen.

Heidi Klum und Vito Schnabel hatten in London am U2-Konzert nur Augen für sich selbst.

schweizer-illustrierte.ch

Nackedei Peer Kusmagk kriegt eigene Reality-Show

30. Juni: Jetzt zieht er endgültig blank - ah nei, hat er ja schon... 2016 nahm Peer Kusmagk, der sich selbst als Schauspieler und Fernsehmoderator bezeichnet, bei «Adam sucht Eva - Promis im Paradies» teil. Nackt natürlich, so das Konzept der RTL-Datingshow. Auf der Insel lernte er Janni Hönscheid kennen - Mitte Februar 2017 war die 27-Jährige bereits im vierten Monat schwanger. Jetzt bekommen die beiden eine eigene Reality-Show. RTL 2 begleitete die Surferin und den «Dschungelcamp»-Gewinner von 2011 während der Schwangerschaft und gibt in einer fünfteiligen Serie ab dem 7. Juli intime Einblicke in die Beziehung des Paares. Wobei wir uns fragen: Was gibt es Intimes, das die zwei uns noch nicht gezeigt haben?

Peer Kusmagk Freundin 2016 Twitter Agentur Eltern

Die beiden Nackedeis Peer Kusmagk und Janni Hönscheid haben ihr Glück 2016 auf der Insel gefunden.

RTL

Herzogin Kates Mutter steht auf Roger Federer

30. Juni: Am nächsten Montag beginnt das Wimbledon-Turnier. Jemand freut sich ganz besonders darauf: Carole Middleton, 62, die Mutter von Herzogin Kate, 35. In einer «BBC»-Dokumentation über Kate und ihre Verbindung zum Wimbledon-Turnier verrät sie, dass ihre Mutter für Roger Federer, 35, ein Faible hat: «Roger Federer ist der Schwarm meiner Mutter. Ich glaube nicht, dass es sie stört. wenn ich das verrate. Ich glaube, er weiss es sogar.». Der Tennis-Star ist ein Freund der Familie und war auch Gast an der Hochzeit der Schwester von Pippa, 33, der Schwester von Herzogin Kate.

Kates Mutter Carole Middleton hat ein Faible für Roger Federer. 

schweizer-illustrierte.ch

Caroline Beil bringt Tochter zur Welt

29. Juni: Das späte zweite Mamaglück für Schauspielerin und Moderatorin Caroline Beil sorgte im Vorfeld für Kritik. Das dürfte ihr im jetzigen Zustand wohl egal sein. Denn im Alter von 50 Jahren brachte Beil am vergangenen Montag eine gesunde Tochter zur Welt, wie ihr Management gegenüber «T-Online» bestätigt. Die Geburt ist laut Mitteilung von heute Donnerstag problemlos verlaufen. Mutter und Kind seien wohlauf. Die Deutsche hat bereits einen Sohn mit Schauspieler Pete Dwojak, 35. Vater der neugeborenen Tochter ist der Zahnarzt Philipp Sattler, 34, mit dem sie seit 2014 zusammen ist. Der Name der Kleinen ist noch nicht bekannt.

Caroline Beil schwanger Baby freund 2017

Caroline Beil und Phlipp Sattler sind seit 2014 ein Paar.

Getty Images

Läufer Viktor Röthlin verletzt sich bei Reitunfall

29. Juni: Pech für Viktor Röthlin. Der 42-jährige Langstreckenläufer hat sich vergangenen Donnerstag bei einem Reitunfall mehrere Schlüsselbein- und Rippenbrüche zugezogen. Das teilt der ehemalige Europameister im Marathonlauf heute via Medienmitteilung mit. Zwar wurde er bereits erfolgreich operiert, doch in den nächsten sechs Wochen wird er nicht laufen können. «Ich hatte definitiv Glück im Unglück, denn es hätte viel schlimmer kommen können», so Röthlin. Der Zeitpunkt liegt dennoch sehr ungünstig. Bis zum Unfall trainierte der Familienvater für seine eigene Veranstaltung, den Switzerland Marathon am 3. September. Röthlin wird unter dem Motto «Schlag den Vik» als Letzter starten und will das Feld von hinten aufrollen. Na dann viel Glück!

Viktor Röthlin Lauf Facebook Europameister Sarnersee

Viktor Röthlin zog sich mehrere Schlüsselbein- und Rippenbrüche zu.

Keystone

Wie sich Prinz William um seine weinende Mutter sorgte

29. Juni: Andrew Morton, der Autor der Biografie «Diana: Ihre wahre Geschichte» von 1992, erzählte am Dienstag in einer Fernsehsendung, wie bewusst Dianas, †36, Kindern die Misere deren Mutter war, besonders Prinz William, 35. Die «Königin der Herzen» starb 1997 bei einem Autounfall und war bekanntlich sehr unglücklich in der Ehe mit Charles, 68. In der Show «Loose Women» sagt Morton: «Beide Jungs mussten täglich miterleben, was passiert ist. Bis zu dem Punkt, an dem William Taschentücher durch die Badezimmertür geschoben hat, als Diana weinte. Sie wussten, was zu der Zeit los war.» Am kommenden Samstag, welcher der 56. Geburtstag von Diana wäre, findet ein privater Gottesdienst am Grab der Verstorbenen statt. Teilnehmen werden Prinz William, seine Frau Kate, 35, und deren Kinder George, 3, und Charlotte, 2, sowie Prinz Harry, 32.

Wachhunde von Prinz William eingeschläfert

Prinz William schob seiner Mutter Taschentücher unter der Türe durch.

Getty Images

Mirka Federer und das seltsame Pflaster

28. Juni: Während ihr Mann auf dem Tennisplatz kämpft, sitzt sie meist mit den Kindern auf der Tribüne. Aus dem Scheinwerferlicht ist Mirka Federer, 39, deswegen aber nicht. Roger Federers, 35, Ehefrau steht genauso in der Öffentlichkeit und legt deshalb viel Wert auf ein gepflegtes Äusseres. Gestern Dienstag verpasst sich Mirka Federer in London eine neue Frisur. Dabei fällt auf: Die Mutter von zwei Zwillingen trägt ein Pflaster auf der Nase. Hat sie etwa einen Eingriff hinter sich? Oder tanzten ihr die Kinder auf der Nase rum? Es scheint Federer jedenfalls gut zu gehen. Den Salon verlässt sie mit einem Lächeln im Gesicht.

Vujo eröffnet eigene Bar

28. Juni: Schon seit einigen Wochen postet Vujo Gavric, 31, auf seinem Instagram-Profil Fotos vom Umbau einer Bar. Nun ist klar: Es ist seine eigene, wie er gegenüber «20 Minuten» bestätigt. «Ich stürze mich da jetzt einfach mal von null auf hundert rein», so Gavric. Die Café-Bar heisst Twins, und wie es der Name schon verrät, teilt er sich den Laden mit seinem Zwillingsbruder Aleks. Das Lokal sei das ehemalige Valmann im Zürcher Bankenviertel. Vujo Gavric habe viel Geld und vor allem Zeit in den Umbau gesteckt. «Ich riskiere da schon was. Es ist ein hartes Business. Aber ich kenne das Geschäft, ich mache mir da keine Sorge», sagt der Ex-Bachelor. Zur Eröffnung soll er das erste Mal öffentlich mit seiner Freundin auftreten. Da wird wohl auch zu erkennen sein, ob die Gerüchte, dass Gavric bald Vater wird, stimmen.

Erstes Bild von Rafael van der Vaarts Tochter

27. Juni: Heute Dienstag stellten Fussballer Rafael van der Vaart, 34, und Handballerin Estavana Polman, 24, fast gleichzeitig die ersten Bilder ihrer Tochter Jesslynn in die sozialen Medien. Die Kleine kam am vergangenen Freitag zur WeltBesonders süss: Auf dem Foto, das Polman von ihrer Tochter teilt, kuschelt Jesslynns Halbbruder Damian mit der Neugeborenen. Der Elfjährige ist der Sohn von Rafael van der Vaart und Fernsehmoderatorin Sylvie Meis, die sich 2013 nach acht Jahren Ehe scheiden liessen. Nach der Geburt von Jesslynn war es Sylvie Meis, 39, die dem Paar als eine der ersten via Twitter gratulierte.

Beyoncés Zwillinge aus dem Spital entlassen

27. Juni: Endlich! Beyoncé, 35, und Jay-Z, 47, sollen gemäss «TMZ» ihre neugeborenen Zwillingen Ende letzter Woche nach Hause in ihre Villa in Malibu gebracht haben. Die Babys kamen vor 14 Tagen auf die Welt und mussten für eineinhalb Wochen im Spital bleiben. Sie wurden zu früh geboren und litten angeblich an Gelbsucht. Öffentlich hat das Paar aber noch nichts kommuniziert. Das Geschlecht der Zwillinge bleibt weiterhin Spekulation. Ein vom Promi-Portal «TMZ» fotografiertes Geschenk weist aber darauf hin, dass es sich um einen Buben und ein Mädchen handeln könnte. Es handelt sich um zwei Ballone, einen blauen und einen pinken, worauf «Baby-Girl» und «Baby-Boy» steht.

Beyoncé mit Tochter Blue Ivy September 2016

Beyoncé mit ihrer Tochter Blue Ivy im September 2016.

Instagram

 

Familie und Freunde trauern in Belp um Reine Katharina

26. Juni: In einer öffentlichen Trauerfeier nahm gestern Sonntag die Schweizer Familie von Katharina Paholo, †52, Abschied, darunter Katharinas Mutter Margarita Hänni, 90, sowie Bruder Ruedi Hänni. Zahlreiche Freunde und Fans waren aus der ganzen Schweiz nach Belp gereist, um der Königin von Kamerun zu gedenken. Auf der Terrasse des Restaurant Puccini direkt am Bahnhof Belp sei ein Altar mit Fotos der Verstorbenen sowie Engelsfiguren und Kerzen errichtet worden, schreibt Blick.ch. Katharina Paholo starb am 20. April an Herzversagen und hinterliess ihren Mann Prinz Marcelin, 56, sowie den zwölfjährigen Sohn Sky. Bereits Mitte Juni wurde Paholo in Kamerun beigesetzt. Die Schweizer Angehörigen nahmen an der Trauerfeier in Kamerun nicht teil, die 'Festlichkeiten' nach afrikanischer Art seien nicht ihre Welt, erklärte Ruedi Hänni damals.

Reine Katharina Kamerun (SRF) auf Facbeook

Katharina Paholo wanderte 2004 der Liebe wegen nach Kamerun aus. Am 20. April 2017 starb die Königin von Kamerun.

via Facebook.com

La Hunziker moderiert Schlager im ZDF

26. Juni: Bisher war sie vor allem als Co-Moderatorin im deutschen Fernsehen zu sehen. Jetzt erhält Michelle Hunziker eine eigene Show im ZDF, wie die «Bild am Sonntag» berichtet. Demnach soll die 40-Jährige eine vierstündige Schlagersendung mit Gästen wie Helene Fischer, 32, Beatrice Egli, 29, und Vanessa Mai, 25, moderieren. «Das grosse Schlagerfestival 2017» findet am 26. August in der Beach-Volleyball-Arena am Timmendorfer Strand in Deutschland statt. Ausgestrahlt wird die Sendung zur besten Zeit um 20:15 Uhr. Was für eine Ehre für La Hunziker! «Ich freue mich schon wahnsinnig auf die Sendung. Das wird sicher ein grosser Spass», sagt sie zur «Bild am Sonntag». Hat die Italo-Schweizerin Erfolg, könnte die Sendung sogar in Serie gehen. Zuletzt sah man Hunziker als Moderatorin im ZDF vor drei Jahren in «Die grosse Überraschungsshow». Das Format wurde jedoch gleich wieder eingestellt. 2009 bis 2011 moderierte sie an der Seite von Thomas Gottschalk, 67, die Kult-Sendung «Wetten, dass...?».

Michelle Hunziker News nicht schwanger Kinder

Grosse Ehre für Michelle Hunziker: Im August führt sie vier Stunden durch eine Schlagersendung im ZDF.

Geri Born

Heidi Klum lächelt trotz Fremdknutsch-Fotos von Vito

25. Juni: Eigentlich sollte sich Vito Schnabel die Paparazzi langsam gewöhnt sein. Seit drei Jahren ist der 30-Jährige inzwischen mit Heidi Klum, 44, liiert, ist fester Bestandteil der Klum-Familie und versteht sich auch mit Heidis Kindern hervorragend. Jetzt aber könnte es Ärger im Hause Schnabel/Klum geben. Wie die «Daily Mail» schreibt, ist der Kunsthändler am Freitagmorgen früh knutschend mit einer Unbekannten gesehen worden. Um 3.30 Uhr habe er mit einer Brünette ein Restaurant verlassen. Die zwei hätten 30 Sekunden lang geknutscht und seien dann zusammen in ein Taxi gestiegen. Sogar Fotos der Beiden zeigt die britische Boulevardzeitung. Wenigstens ging Vito Schnabel anschliessend alleine in sein Hotel, die Unbekannte sei zu einer anderen Adresse gefahren worden. Was wohl Modelmama Heidi Klum zu den Gerüchten und Fotos meint? Das Topmodel weilt zurzeit für Dreharbeiten in New York und liess sich gestern im hochgeschlitzten Leder-Rock nichts anmerken - wobei ihr Lächeln nicht ganz so überzeugend aussieht. Einen offiziellen Kommentar zu den Gerüchten gibt es bisher weder von Klum noch von Schnabel.

Heidi Klum New York Rock Body

Wie steht es um Heidi Klum und ihren Freund Vito Schnabel? Trotz Fremdknutsch-Gerüchten liess sich Heidi Klum in New York nichts anmerken.

Gettyimages

Daniel Hartwich wird zum zweiten Mal Vater

23. Juni: Im TV ist Daniel Hartwich fast schon omnipräsent: Erst vor wenigen Tagen ging die zehnte Staffel der deutschen «Let's Dance»-Ausgabe zu Ende, moderiert von Daniel Hartwich und Sylvie Meis, 39. Und auch als Dschungelcamp-Moderator hat sich der 38-Jährige bewährt. Privat aber weiss man fast nichts über Daniel Hartwich: Der «RTL»-Moderator hält sein Privatleben weitestgehend unter Verschluss. Jetzt aber ist eine freudige Nachricht durchgesickert: Wie die «Gala» erfahren haben will, soll Hartwichs Partnerin Hannah Hoelscher zum zweiten Mal schwanger sein. Das Paar ist seit 2009 zusammen. Ob es ein Mädchen oder einen Buben gibt, sei nicht bekannt. Kein Wunder: Nicht einmal das Geschlecht des ersten Kindes, das Ende 2014 zur Welt gekommen sein soll, wurde jemals publik.

Daniel Hartwich hält sein Privatleben grösstenteils unter Verschluss.

schweizer-illustrierte.ch

Brad Pitt unbemerkt in Zürich

22. Juni: Fast hätte es niemand gemerkt. Brad Pitt, 53, war heute Donnerstag in Zürich. Der Mediensprecher des Kunsthaus Zürich Björn Quellenberg bestätigt gegenüber «Blick»: «Brad Pitt hat sich die Sammlung des Kunsthauses angesehen. Er hat vorab eine private Führung von rund einer Stunde gebucht.» Kurz nach Türöffnung soll Brad Pitt einer der einzigen Besucher gewesen sein. Deshalb hat das wohl fast niemand mitgekriegt. Selfies mit dem Schauspieler kursieren zurzeit keine auf den sozialen Medien. Der Star ist gemäss Bericht schon wieder in seinem Privatjet abgereist.

Brad Pitt News Filme nach Trennung Angelina Jolie Red Carpet Marion Cottilard Fotos

Brad Pitt war heute Donnerstag in Zürich. 

Getty Images

Tequila beschert George Clooney Milliarden-Segen

22. Juni: Das Getränk, welches man am ehesten mit George Clooney, 56, in Verbindung bringt, ist wohl der Espresso. Doch der Schauspieler hat es jetzt mit Alkohol geschafft, eine Milliarde Dollar zu verdienen. Clooney hat seine eigene Tequila-Marke Casamigos an die britische Firma Diageo verkauft. Den Brand gründete er zusammen mit seinem Freund Rande Gerber, 55, dem Ehegatten von Cindy Crawford, 51. Der Verkauf an Diageo ist ein enorm grosser Deal. So vermarktet Diageo unter anderem Johnnie Walker, J&B, Smirnoff und Guinness. Selbst der Oscar-Preisträger zeigt sich ob der Summe überrascht: «Hätte man uns vor vier Jahren gefragt, ob wir eine Milliarden-Dollar-Firma haben, dann hätten wir wohl nicht Ja gesagt», so Clooney in einer Mitteilung, die «CNN Money» zitiert. Der frischgebackene Zwillingsvater und sein Freund Rande Gerber wollen aber weiterhin mit der Firma verbunden bleiben. «Das beginnt mit einem Shot heute Abend. Vielleicht zwei», witzelt Clooney.¨

George Clooney Rande Gerber Casamigos Tequila

In Festlaune: George Clooney und sein Geschäftspartner Rande Gerber stossen auf den erfolgreiche Verkauf ihrer Tequila-Marke an.

Casamigos

Der Grund für das Aus zwischen Sarah und Michal

21. Juni: Lange stand eine offizielle Bestätigung für die Trennung zwischen Sarah Lombardi, 24, und Michal T., 26, aus. Jetzt sagt ein Vertrauter von Michal gegenüber «OK!», dass wirklich Schluss ist und nennt auch den möglichen Grund dafür: Das öffentliche Leben der Sängerin. «Er wollte nur mit ihr zusammen sein, aber nicht in der Öffentlichkeit», so der Insider. Die Nase voll hatte Michal T. wohl, als es konkreter wurde mit einer angeblich geplanten TV-Doku über ihn und Lombardi. In Sachen Beziehung scheint Lombardi kein glückliches Händchen zu haben. Erst betrügt sie ihren Ehemann Pietro, 25, im vergangenen Oktober. Mit ihm hat sie auch den gemeinsamen Sohn Alessio, 2. Dann verlässt sie ihn für ihre Affäre Michal, und jetzt scheint dieser keine prominente Freundin zu wollen.

Sarah Lombardi Fotos Instagram ohne Michael Playboy

Sie war Michal T. wohl zu berühmt. Sarah Lombardi ist wieder Single.

Getty Images

 

Ein zweites Meitli für Sandro Cavegn

Er bleibt der Hahn im Korb. In den frühen Morgenstunden ist Sandro Cavegn, 32, zum zweiten Mal Vater geworden. Die Frau des immer noch amtierenden Mister Schweiz hat die kleine Ella zur Welt gebracht. Über ihre kleine Schwester freut sich auch Amelie, 2, das erste Kind von Cavegn und seiner Iva, 32,. Wie ist es für den frisch gebackenen Papa, der einzige Mann im Haus zu bleiben? Auf Anfrage von SI online sagt er stolz und mit einem Lachen: «So gehts halt Männern, die gern Frauen haben!» Wir verstehen und gratulieren herzlich!

Sandro Cavegn zum zweiten Mal Papi Juni 2016

Sandro Cavegn und seine Frau Iva sind am 21. Juni 2017 zum zweiten Mal Eltern geworden. Das Töchterchen hört auf den Namen Ella.

ZVG

Pam will mit Vegan-Restaurant Assange befreien

21. Juni: Sie meint es wirklich ernst. Pamela Anderson, 49, ist gewillt, ihren geliebten Julian Assange, 45, zu befreien. Der australische Aktivist sitzt seit fünf Jahren in der ecuadorianischen Botschaft in London fest. Der ehemalige Computerhacker und Wikileaks-Sprecher wird in Schweden wegen Vergewaltigungsvorwürfen gesucht und geniesst in der Botschaft politisches Asyl. Die ehemalige «Baywatch»-Darstellerin hat sich in Assange verliebt, wie sie am Wochenende auf ihrer Webseite zugegeben hat. Und so will sie ihr Herzblatt rausholen: Pam eröffnet in Ramatuelle in Südfrankreich für 50 Tage lang ein veganes Restaurant, wie sie jetzt mitteilt. Zur Eröffnung lädt sie den französischen Präsidenten Emmanuel Macron, 39, und dessen Gattin Brigitte, 64, höchstpersönlich ein. Beim veganen Dinner will Pam den Präsidenten dazu überreden, Assange Asyl zu gewähren. Na dann mal viel Glück!

Pamela Anderson in Cannes 2017, Gesicht Instagram

Pamela Anderson im Liebesrausch: Sie will Julian Assange aus der ecuadorianischen Botschaft in London befreien.

Getty Images

Barry Gibbs als Vierjähriger missbraucht

20. Juni: Er hat 66 Jahre gebraucht, um es loszuwerden. Jetzt hat Barry Gibb, 70, in einem Radiointerview mit «Radio Times» offen über ein Missbrauchserlebnis in seiner Kindheit gesprochen. «Ein Mann versuchte mich zu missbrauchen, als ich etwa vier Jahre alt war», so das Bee-Gees-Mitglied. Was genau geschehen ist mag der Musiker nicht erzählen, aber er sagt: «Er hat mich nicht angefasst, aber andere Dinge sind passiert, und das auch anderen Kindern.» Besonders dramatisch für einen Vierjährigen: Polizisten weckten Gibb mitten in der Nacht auf und befragten ihn. Danach nahmen sie den Täter fest. Über die Geschehnisse habe der Sänger vorher nie gesprochen. Sie prägen ihn bis heute: «Wenn dir das nichts übers Leben lehrt, dann kann es gar nichts», so Gibb.

Barry Gibb Bee Gees Missbrauch Kindheit

Barry Gibb enthüllt Kindsmissbrauch.

Getty Images
Von SI online am 24. Juli 2017 - 18:56 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 13:40 Uhr