1. Home
  2. People
  3. ...und weitere People-News des Tages

Alena Gerber Facebook Instagram Freund Tyler Hoechlin Schweiz
Alena Gerber schwärmt von ihrem Neuen...
...und weitere People-News des Tages
5

Bachelor Leonard gibt Leonie Rosella den Schuh, Alena Gerber ist über beide Ohren verliebt und Sänger Ritschi freut sich über sein zweites Kind. Wir fassen zusammen, welche bedeutenden und unbedeutenden Storys aus dem In- und Ausland uns sonst noch aufgefallen sind.

Alena Gerber Facebook Instagram Freund Tyler Hoechlin Schweiz
Alena Gerber ist über beide Ohren verliebt. In wen, behält die 26-Jährige für sich. Gerüchten zufolge soll es sich jedoch um Fussballer Clemens Fritz, 35, handeln. Besonders gefällt ihr an dem neuen Mann an ihrer Seite, dass er sie so nimmt, wie sie ist - auch ohne Make-up und perfektem Styling. An einem Event schwärmt sie gegenüber Bunte.de: «Meiner steht auf Pferdeschwanz und ungeschminkt. Wenn dich dein Freund mag, wenn du morgens aufstehst und du dich noch gar nicht hübsch und strahlend fühlst, ist das toll.»  Getty Images
Ritschi (Bim erschte Schritt) Familie Baby da
Am Sonntag kam das zweite Kind von Adreas Ritschard alias Ritschi zur Welt. «Mutter und Kind sind wohlauf und die Freude über den Familienzuwachs ist natürlich riesig», so der 37-Jährige zu «Glanz & Gloria». Obs ein Bub oder Mädchen ist, wollte der Sänger nicht verraten. RDB/Glückspost/Remo Eisner
Bachelor 2016 RTL Leonard Freier Fotos Dreamdates
Da warens nur noch zwei. In der «Bachelor»-Folge vom Mittwoch schickte Leonard Leonie Rosella, 21, nach Hause. Grund: «Ich denke, dass wir zu verschieden sind», so der 31-Jährige. Somit buhlen Daniela, 24, und Leonie, 25, im Finale um das Herz des Rosenkavaliers. RTL
Brit Awards 2014: Gewinner, Auftritte, Roter Teppich
Schon länger wurde spekuliert, ob Ellie Goulding und Dougie Poynter, 28, sich getrennt haben. Nun bestätigt die Sängerin das Liebes-Aus. «Ich bin nicht mehr in einer Beziehung und das ist sehr hart», so die 29-Jährige zu «The Sun». Um den Liebeskummer zu verarbeiten, will Goulding nach ihrer Welt-Tournee ein Sabbatical einlegen. «Ich werde keine neue Musik schreiben. Ich weiss nicht, wann ich ein neues Album veröffentliche. Vielleicht nicht einmal nächstes Jahr.» Getty Images
Jenson Button neue Freundin Brittny Ward Playboy-Bunny
...nicht nur auf ihrem Instagram-Account sehr freizügig. Im Januar 2015 liess sie für das Männermagazin «Playboy» die Hüllen fallen. Mit ihrem Bikini-Body schaffte sie es sogar aufs Cover der Zeitschrift. Via Instagram