1. Home
  2. People
  3. ...und weitere People-News des Tages

Alex Frei nach FC Luzern Frau Familie privat
Alex Frei spricht erstmals über seine schwerste Zeit...
...und weitere People-News des Tages
5

Ex-FCL-Sportchef Alex Frei ist über seine Krise hinweg, Bradley Cooper und Suki Waterhouse haben sich getrennt und Eva Herzigova beehrte Basel. Wir fassen zusammen, welche bedeutenden und unbedeutenden Storys aus dem In- und Ausland uns sonst noch aufgefallen sind.

Alex Frei nach FC Luzern Frau Familie privat
Alex Frei, 35, bricht sein Schweigen - zum ersten Mal seit seinem Aus als Sportchef beim FC Luzern. Mit dem «Blick» spricht er über die damals schwierige Zeit, als er nicht mehr abschalten konnte. «Ich schlief noch zwei, drei Stunden pro Nacht. Sehnte mich danach, sofort wieder arbeiten gehen zu können. Aber nicht aus Spass. Sondern weil du sofort wieder etwas ändern oder anpacken willst, weil du keine Punkte holst.» Seine Familie habe darunter gelitten. Inzwischen gehe es ihm wieder gut. «Ich bin ganz glücklich so, wie mein Leben jetzt ist.» Keystone
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
Bradley Cooper, 40, ist wieder zu haben. Der Schauspieler und Model-Freundin Suki Waterhouse, 23, gehen nach zwei Jahren Beziehung fortan getrennte Wege. Wie «Us Weekly» schreibt, sei ihr voller Terminkalender Grund für das Liebes-Aus. Sie hätten einfach zu wenig Zeit miteinander verbringen können. schweizer-illustrierte.ch
Micaela Schäfer Kim Kardashian News nackt
Wer den Namen Micaela Schäfer hört, denkt vor allem an grosse Brüste und viel nackte Haut. Wenn ihr Ex-Freund Michael den Namen hört, dann denkt er wohl daran, wie sie ihm das Leben zur Hölle gemacht hat. In der «Bild»-Zeitung gesteht die 31-Jährige: «Ich war eine Stalkerin.» Als ihr Ex Schluss machen wollte, sei sie mit der Situation nicht klargekommen. «Bis zu 70 Mal pro Stunde rief ich ihn an.» Auch habe sie ihm vor seiner Wohnung aufgelauert und fing an, seine besten Freunde zu belästigen. Es folgte eine Anzeige, die dann fallen gelassen wurde, weil sie versprach, sich zu bessern. Und heute? Sie ist seit über zwei Jahren in einer Beziehung und noch immer sehr eifersüchtig, will das aber in den Griff bekommen. Getty Images
Eva Herzigova und Toby Huntington-Whiteley Baselworld 2015
Die Uhren- und Schmuckmesse in Basel - Baselworld - lockt nicht nur Fans von schmucken Designs an den Rhein. Auch Prominente sind angereist, wie das Topmodel Eva Herzigova, 42, und Arbeitskollege Toby Huntington-Whiteley, 24, der kleine Bruder von Rosie Huntington-Whiteley. Er und die Tschechin sind Botschafter des Labels Bvlgari. Getty Images
Zayn Malik Freundin Twitter One Direction on tour Drogen
Derzeit befindet sich One Direction auf Asien-Tour. Auf einen ihr Jungs muss die Boyband aber verzichten: Sänger Zayn Malik ist überraschend abgereist und zurück in England. Offiziell heisst es, der 22-Jährige sei wegen Stress krankgeschrieben worden. Inoffiziell machen Gerüchte die Runde, Malik habe während der Tour seine Verlobte mit einer anderen Frau betrogen. Auf Twitter äussert er sich dazu: «Ich liebe ein Mädchen namens Perrie Edwards.» Getty Images