1. Home
  2. People
  3. ...und weitere People-News des Tages

Tatiana Santo Domingo und Andrea Casiraghi nach Geburt
Andrea Casiraghi & Tatiana feiern Comeback nach Geburt...
...und weitere People-News des Tages
8

Andrea Casiraghis Gattin zeigt sich erstmals nach ihrer Niederkunft an einer Gala, Will und Kate tranken Tee mit Brangelina und Pierce Brosnan ist Opa geworden. Wir fassen zusammen, welche bedeutenden und unbedeutenden Storys aus dem In- und Ausland uns sonst noch aufgefallen sind.

Tatiana Santo Domingo und Andrea Casiraghi nach Geburt
Ihre öffentlichen Auftritte sind selten. Und seit der Geburt ihrer Tochter am 12. April gänzlich ausgefallen. Sogar der Taufe der Zwillingskinder von Fürst Albert, 57, und Charlène, 37, Mitte Mai blieb Tatiana Santo Domingo, 31, fern. Jetzt zeigte sie sich nach ihrer Niederkunft erstmals wieder mit ihrem royalen Ehemann Andrea Casiraghi, 30, an einem offiziellen Event. Der Anlass: die Charity-Veranstaltung «Walkabout Foundation's Inaugural Gala» in London. Santo Domingo erschien am Samstag in einer auffallenden, feuerroten Robe und strahlte vor Glück. Getty Images
Roger Federer (Zwillinge) ATP Masters Monte Carlo
Wimbledon geht am Montag los - und die Briten dürfen sich nicht nur über Roger Federers, 33, Tennis-Künste freuen. Sie verdienen sich nämlich auch noch ein goldenes Näschen an ihm. Federer muss die Hälfte seiner Preisgelder abdrücken, ausserdem einen Teil seiner Werbegelder. Seit seinem ersten Wimbledon-Auftritt 1999 dürften das gegen 30 Millionen Franken gewesen sein. Getty Images
Kate Middleton schwanger News mit Prinz William Baby und New York
Was für ein glamouröser Besuch im Kensington-Palast! Prinz William, 33, und seine Gattin Kate, 33, tranken am Freitag offenbar Tee mit Hollywood-Traumpaar... Getty Images
Angelina Jolie & Brad Pitt neue Adoption?
...Angelina Jolie, 39, und Brad Pitt, 51. Bei dem schon seit Monaten geplanten Meeting ging es um ernste Themen wie den illegalen Handel von frei lebenden Tieren, wie ein Sprecher des Kensington-Palastes dem «People»-Magazin mitteilte. Die beiden Paare dürften sich aber auch über ihre kleinen und grossen Kinder unterhalten haben. Getty Images
IWC 2014: Lewis Hamilton
Apropos britische Royals: Ganz so entspannt wie bei Brangelina ging sein Meeting mit der Queen nicht über die Bühne. Lewis Hamilton, 30, plauderte in Graham Nortons Talkshow auf BBC über sein Treffen mit Königin Elizabeth, 89 - und seinem Fauxpas. Bei einem Mittagessen sei er neben der Monarchin platziert worden und habe ein lockeres Gespräch mit ihr anfangen wollen. Da habe sie ihn sofort punkto Tischmanieren zurechtgewiesen. Die Queen habe auf Hamiltons Tischnachbarn gezeigt und gesagt: «Nein. Sie fangen erst in diese Richtung ein Gespräch an, ich in die andere. Ich rede dann später mit Ihnen.» SI / David Biedert
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
Sie hielten das Datum bis zuletzt geheim, verrieten auch sonst nichts zum grossen Tag. Am Wochenende wars nun so weit: Rebecca Mir, 23, und Massimo Sinató, 34, haben sich das Ja-Wort gegeben. Und zwar ganz romantisch, am Strand in der Nähe von Palermo in Italien. Rund 70 Gäste, die engsten Familienmitglieder und Freunde, waren bei der Trauung dabei. Die beiden verliebten sich 2012 ineinander, als sie für die RTL-Tanzshow «Let's Dance» zusammen im Einsatz standen. schweizer-illustrierte.ch
Pierce Brosnan und Keely Shaye Smith
Pierce Brosnan, 62, und Keely Shaye Smith, 51, schweben im Babyglück. Keine Angst - das Hollywood-Paar bekommt nicht etwa wieder Nachwuchs. Der 007-Schauspieler und seine Gattin sind erstmals Grosseltern geworden. Sohn... Getty Images
Pierce Brosnan Sohn Baby
...Sean Brosnan, 31, der aus Pierces erster Ehe mit der verstorbenen Cassandra Harris, †43, stammt, hat ein Mädchen bekommen. Und weil der Opa so stolz ist, verkündete er die frohe Botschaft mit diesem Bild auf Instagram. «Mein Liebling Sean mit seinem Töchterchen Marley May Cassandra. Was für eine helle Freude ihr Grosspapa zu sein... wunderschönes Leben», schrieb er dazu. via Instagram.com