1. Home
  2. People
  3. Und übrigens...

Backstreet Boys
Backstreet Boys & Co.
Und übrigens...
6

...beenden die Backstreet Boys ihre Tour früher als erwartet, soll Michelle Hunziker jetzt doch schon im Herbst heiraten und Volksmusiker Andreas Gabalier weiss, was Schweizer Frauen wollen. Wir fassen zusammen, welche bedeutenden und unbedeutenden Storys uns sonst noch aufgefallen sind.

Backstreet Boys
Nach ihren Auftritten in der Schweiz letzte Woche gehts für die Backstreet Boys schon fast in die Sommerpause. Und zwar früher als geplant. Wegen der politischen Unruhen in der Region haben die Jungs ihre Konzerte in Tel Aviv abgesagt. Es wäre der erste Auftritt der US-Band in Insrael gewesen. In einem offiziellen Statement entschuldigen sie sich bei den Fans für die kurzfristige Absage und versprechen, die Shows 2015 nachzuholen. Getty Images
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
Die Italiener können die Hochzeit von Michelle Hunziker, 37, und Tomaso Trussardi, 31, wohl kaum noch abwarten. Schon wieder spekulieren nationale Medien über den Termin, an dem sich das Paar das Ja-Wort geben wird. Im Herbst soll es nun definitiv so weit sein. Die zwei hätten Freunde gebeten, sich die zweite Septemberhälfte freizuhalten. Warum es jetzt plötzlich doch schnell gehen soll, nachdem der Termin immer wieder verschoben wurde? Weil Michelle angeblich noch vor dem ersten Geburtstag von Baby Sole - der ist am 10. Oktober - Frau Trussardi werden will. schweizer-illustrierte.ch
Büne Huber Patent Ochsner neue Freundin nach Gurtenfestival
Da musste man am Gurtenfestival ganz genau hinhören, um zu merken, dass Patent-Ochsner-Frontmann Büne Huber wohl frisch verliebt ist. Der 52-Jährige widmete beim Konzert auf der Waldbühne den Song «Trybguet» seinem «Sweetie». Augenzeugen zufolge begleitete ihn eine Frau auf den Berner Hausberg. Seine neue Freundin? Huber selbst hat sich noch nicht weiter zu seinem Beziehungsstatus geäussert. gurtenfestival.ch
Farrah Franklin Destinys Child verhaftet
Schon wieder Ärger im Umfeld von Sängerin Beyoncé, 32. Ex-Destiny's-Child-Kollegin Farrah Franklin wurde am Sonntag in South Carolina wegen «ungebührlichen Verhaltens» verhaftet. Laut Tmz.com sei Alkohol im Spiel gewesen. Schon 2011 fiel Franklin der Polizei auf. Damals wurde sie in Los Angeles wegen Trunkenheit festgenommen.
SRF-Moderator Beni Thurnheer mit neuer Freundin Kathrin Hildebrand
Beni Thurnheer und Kathrin Hildebrand, 56, sind seit über einem Jahr ein Paar und seit dem 65. Geburtstag des Moderators hätten sie endlich mehr Zeit füreinander. Wäre da nicht die lästige «Fernbeziehung». Wie Thurnheer nämlich bei «g&g weekend» verriet, stört er sich an den 90 Kilometern, die zwischen seinem und ihrem Wohnort liegen. Naja, wenns weiter nichts ist... SRF
Andreas Gabalier (Freundin) Zofingen Konzert
Volksmusiker Andreas Gabalier, 29, freut sich schon auf seinen Auftritt am Heitere-Openair in Zofingen. Denn, so ist sich der Österreicher im Interview mit dem «Blick» sicher: «Schweizer Madln stehen auf mich und haben ein Herz für meine Musik.» Schon klar, schliesslich weiss der selbstbewusste Mann auch, dass sein «Arschwackler» hierzulande gut ankommt. RDB/Viennareport