1. Home
  2. People
  3. ...und weitere People-News des Tages

Angelina Heger und Leonard Freier
Angelina Heger und Leonard Freier sind ein Paar...
...und weitere People-News des Tages
6

Selena Gomez lässt sich wegen Depressionen behandeln, Mila Kunis soll einen Jungen bekommen und Angelina Heger und Leonard Freier sind ein Paar, . Wir fassen zusammen, welche bedeutenden und unbedeutenden Storys aus dem In- und Ausland uns sonst noch aufgefallen sind. 

Angelina Heger und Leonard Freier
Sie konnte sich doch noch einen Bachelor angeln: Angelina Heger, 24, und Leonard Freier, 31, sind ein Paar! «Ja, es stimmt. Wir treffen uns, verbringen sehr viel Zeit miteinander und sind sehr glücklich», verrät das Reality-Sternchen der «InTouch». Heger war Teilnehmerin in der deutschen TV-Show «Der Bachelor» 2014. Nach ihrer Trennung von Rocco Stark hat sie sich nun in den Bachelor 2016 verliebt. Es sei alles noch sehr frisch, deshalb würde sie nicht mehr dazu sagen wollen. «Aber wir sind sehr froh, wie es ist.» Getty Images
Selena Gomez Instagram-Rekord
Seit sechs Wochen ist es still auf den Accounts von Selena Gomez, 24. Nun ist auch klar, weshalb: Die Sängerin soll sich wegen Depressionen in einer Therapie-Einrichtung behandeln lassen. Grund dafür könnte sein, dass Gomez an Lupus leidet. Eine Autoimmunerkrankung, die oft auch mit Depressionen und Angstzuständen einhergeht. Deshalb seien auch die Gerüchte über angeblichen Drogenkonsum falsch, wie ein Insider verriet. Instagram /selenagomez
Amber Heard, Schauspielerin
Amber Heard soll obdachlos sein. Dies, weil Ex Jonny Depp im Scheidungskrieg das gemeinsame Heim in Los Angeles zugesprochen bekommen habe, wie verschiedene Medien berichten. Da Heard für ihre Rolle im Film «Justice League» momentan in London weilt, wird sie keine eigene Bleibe haben, wenn sie zurück nach L.A. fliegt. Die Schauspielerin soll in Depps Zuhause aber noch wertvolle Besitze zurückgelassen haben, die der 53-Jährige nicht aushändigen will. Ausserdem soll er zwei seiner Freunde im Haus einquartiert haben, sodass Heard der Zutritt verwehrt bleibt. Ein Insider verrät dem «OK»-Magazin auch, dass sie zurzeit pleite sei. Getty Images
José Fernandez Home Run Madrid Instagram
Am Mittwoch wurde der Baseballspieler José Fernandez, der bei einem Bootsunglück ums Leben kam, zu Grabe getragen, wie das «USMagazine» berichtet. Zum ersten Mal zeigte sich jetzt auch seine Freundin in der Öffentlichkeit. Sie ist schwanger mit einem Mädchen. Die Zeremonie fand an mehreren Orten statt, damit sich so viele Menschen wie möglich von Fernandez verabschieden konnten. Auch die Teamkollegen des Pitchers waren dabei, und ruften: «José! José!» im Chor. Getty Images
Jenny Elvers Schwanger Früher Facebook News
Jenny Elvers macht sich Sorgen um Nadja abd el Farrag, 51. Im Gespräch mit dem Magazin «Closer» äussert sich die 44-Jährige: «Bei Nadja schaue ich mit traurigen Augen hin. Sie muss komplett aufhören, sonst wird sie immer wieder schlimme Rückfälle erleiden. (...) Allein kann sie das nicht schaffen. Eine Therapie ist ein Muss!» Nadja abd el Farrag hatte, genauso wie Elvers, bereits in der Vergangenheit mit Alkoholproblemen zu kämpfen. Doch im Gegensatz zu Farrag liess sich Elvers behandeln. Jetzt bietet ihr die Schauspielerin Hilfe an: «Wenn sie mag, kann sie sich gern bei mir melden. Meine Nummer hat sie.» via maedchending.de/Tillate.com
Britney Spears 2016 Glory Las Vegas
Britney Spears, 34, hat ihre Fans fest im Griff. Am Apple-Music-Festival in London kam der Popstar seit fünf Jahren erstmals wieder für einen Auftritt nach Europa und legte, wie in ihrer Vegas-Show, beim Song «Freakshow» einen Fan an die Leine. Der kassierte sogar einige Peitschenhiebe, dennoch schwärmte er nach der Show: «Mir ist ihr Funkeln aufgefallen, sie sieht wunderschön aus.»  Screenshot/Twitter