1. Home
  2. People
  3. ...und weitere People-News des Tages

Anja Zeidler Fitnessmodel Instagram
Deutsches TV interessiert sich für Anja Zeidler...
...und weitere People-News des Tages
6

Beyoncé tritt beim Super Bowl auf, Karl Lagerfeld spricht über seine angeblichen Steuerschulden und der deutsche TV-Sender Vox begleitet Anja Zeidler. Wir fassen zusammen, welche bedeutenden und unbedeutenden Storys aus dem In- und Ausland uns sonst noch aufgefallen sind.

Anja Zeidler Fitnessmodel Instagram
Anja Zeidler startet einen neuen Auswanderungsversuch. Am 3. Februar gehts los und das Fitnessmodel fliegt nach Los Angeles. Wie «20 Minuten» berichtet, konnte sich die 22-Jährige inzwischen einen Platz in einer Model-WG in Beverly Hills ergattern. Und sie verrät, dass der deutsche TV-Sender Vox sie vier Tage lang in ihrer Heimat Luzern als auch in Los Angeles begleiten wird - voraussichtlich zu sehen in der Sendung «Goodbye Deutschland - Die Auswanderer». Besser könnte es für sie derzeit nicht laufen. Jetzt muss sich nur noch ihr Traum - ein Bikini-Shooting für «Sports Illustrated» - erfüllen. Anja Zeidler via Instagram.com
Karl Lagerfeld
Karl Lagerfeld, 82, soll dem französischen Fiskus Geld schulden. Das zumindest berichtete ein Nachrichtenmagazin in Frankreich. Der Designer soll demnach über 20 Millionen Euro nicht versteuert haben. Was der gebürtige Deutsche dazu sagt? «Das ist eine alte Ermittlung. Ich habe nichts zu befürchten und bin nicht mal auf dem Laufenden.» Sollte er Geld nachzuzahlen haben, werde er dies tun, erzählt er der Zeitung «Die Welt».  Instagram
Polo Hofer Schweizer Publikumsliebling 2015 SwissAward
Am Samstagabend könnte Polo Hofer, 70, als Gewinner des Publikumspreises auch zum Schweizer des Jahres ernannt werden. Im «Blick» aber sagt er: «Ich würde es seltsam finden, wenn ausgerechnet ich diesen Titel bekäme.» Seine Begründung: «Ich habe doch alles gemacht, was ein Schweizer nicht machen sollte. Ich bin der Kifferkönig, sass in der Kiste, bin immer wieder angeeckt, habe mich nie konform verhalten, sondern immer getan, was ich wollte.»  SRF/Mirco Rederlechner
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
Caitlyn Jenner, 66, hätte eigentlich in fünf amerikanischen Städten eine Rede halten sollen. Doch ihre «Unique Lives und Experiences»-Tour musste der Transgender-Star nun kurzfristig absagen. Gemäss TMZ.com sind Terminkollisionen Schuld daran.  schweizer-illustrierte.ch
Beyonce und Jay Z schwanger Baby statt Scheidung Paris Konzert
Der Super Bowl ist jeweils das Sportereignis des Jahres in den USA. Wer in der Halbzeit das Publikum im Stadion und im TV unterhalten darf, darf sich glücklich schätzen. Neben Coldplay kommt heuer am 7. Februar 2016 Superstar Beyoncé, 34, diese Ehre zuteil, wie der Veranstalter bekannt gab. Während die britische Band damit Neuland betritt, stand die Sängerin bereits 2013 auf der Bühne. Getty Images
Dschungelcamp 2016 RTL Kandidaten Teilnehmer Jürgen Milski
Am 15. Januar geht das Dschungelcamp in die nächste Runde. Als letzten Teilnehmer schickt RTL Jürgen Milski, 52, in den australischen Dschungel. Eigentlich war er, wie «Bild» schreibt, als Ersatzkandidat eingeplant. Milski ist Entertainer und Sänger des Ballermann-Hits «Geile Zeiten».  RTL/Stefan Gregorowius