1. Home
  2. People
  3. ...und weitere People-News des Tages

Anja Zeidler Instagram Fotos aufgespritzte Lippen
Anja Zeidler bestätigt ihre Beziehung mit Mimiks...
...und weitere People-News des Tages
7

Mario Gyr und Fabienne Bamert sind ein Paar, Renzo Blumenthal reiste nach Moçambique und Anja Zeidler ist wieder vergeben. Wir fassen zusammen, welche bedeutenden und unbedeutenden Storys aus dem In- und Ausland uns sonst noch aufgefallen sind.

Anja Zeidler Instagram Fotos aufgespritzte Lippen
In den vergangenen Wochen wurde spekuliert, ob Fitnessmodel Anja Zeidler und der Luzerner Rapper Mimiks, 24, ein Paar seien. Noch vor wenigen Tagen äusserte sich die 23-Jährige gegenüber «20 Minuten»: «Wir amüsieren uns über diese Spekulationen.» Jetzt bestätigt Zeidler mit einem Video auf Instagram die Gerüchte. Unter dem Film steht die Bildunterschrift «Proud of my man» also, sie ist stolz auf ihren Mimiks.  Via Instagram
Lukas Räuftlin The Voice Schwimmer Ziefen The Voice of Germany Lukas 2016
Erneut sorgte ein Schweizer mit seinem Auftritt bei «The Voice of Germany» für Gänsehaut. Mit seinem Cover des Songs «Wohin du gehst» von AnnenMayKantereit beeindruckte Lukas Räuftlin, 22, die Coaches. Im Refrain dann das erlösende Buzzer-Geräusch von Michi Beck und Smudo, beide 48, von den Fantastischen Vier (das Video sehen Sie hier). Nach der Show amüsierte sich Räuftlin über den Gesichtsausdruck der Coaches: «Sie haben nicht damit gerechnet, dass so ein junger Schlufi so eine tiefe Stimme hat.» Somit ist nach dem Blues-Sänger Marc Amacher, 32, noch ein weiterer Schweizer eine Runde weiter.  Screenshot/TVOG
Renzo Blumenthal ohne Frau Hofladen Afrika Energy Bier 2016
Für rund eine Woche reiste Renzo Blumenthal, 39, nach Moçambique in Südostafrika, um verschiedene Projekte des Hilfswerks «World Vision Schweiz» zu besuchen. Er zeigte sich von den Fähigkeiten der lokalen Bauern beeindruckt: «Diese Bauern machen eigentlich alles richtig.» Doch die durch El Niño, eine Strömungsveränderung im Pazifik, hervorgerufene Trockenheit sei ein riesiges Problem, so der Biobauer. Besonders berührt haben den Ex-Mister-Schweiz auch die Einheimischen: «Die Glücklichen sind wir, die wir diese Menschen kennenlernen durften. Sie lehren einem auch, den eigenen Wohlstand wieder mehr zu schätzen.» Denn im Verlgeich zu einer Dürreperiode seien unsere Probleme ganz klein. ZVG
Bella Hadid Instagram Snapchat ohne Jennifer Lawrence
Bella Hadid, 20, tritt in die Fussstapfen ihrer grossen Schwester Gigi, 21, und darf im November ebenfalls für Victoria's Secret über den Catwalk laufen. «Herzlichen Glückwunsch an Bella Hadid und all die anderen Models, die nach Paris zur Victoria's Secret Fashion Show fahren», verkündete das Label über Instagram. Getty Images
Nadja Jnglin-Kammer Facebook
Die Ex-Ski-Rennfahrerin Nadja Jnglin-Kammer wird zum ersten Mal Mutter, wie sie bei «Glanz & Gloria» verriet. «Am Anfang dachten einige, ich hätte bloss zugenommen, weil ich jetzt nicht mehr so viel Sport mache», so die 30-Jährige. Inzwischen sei sie jedoch bereits im sechsten Monat schwanger. «Jetzt merkt man wohl langsam, dass es ein Babybauch ist.» Für Kamer und ihren Mann Werner, mit dem sie seit 14 Jahren liiert ist, ist es das erste Kind. Das Geschlecht wissen sie bereits, wollen es aber niemandem verraten, noch nicht einmal ihren engsten Freunden. Keystone
Sherimine Sharivar Instagram Tochter Freund nach Trennung
Shermine Shahrivar, 33, und ihr Fiat-Milliardär Lapo Elkann, 38, gaben sich vier Monate lang schwer verliebt - Ende September kam dann die überraschende Trennung. Jetzt spricht Shahrivar mit der «Gala» und verrät: «Ich arbeite sehr viel, ausserdem habe ich ein Onlinestudium angefangen, Integrative Ernährung.» Und ergänzt: «Ich fühle mich gut.» Kraft gebe ihr auch ihre Tochter: «Ich sehe sie an und weiss: Ich muss weiter machen!» Getty Images
Mario Gyr Freundin Fabienne Bamert Twitter Facebook Alter
Olympia-Gold-Gewinner Mario Gyr, 31, und die Moderatorin Fabienne Bamert, 28, sind ein Paar. Bei der Premiere der «Baloise Sassion» zeigten sich die beiden zum ersten Mal gemeinsam. Gegenüber der «Schweizer Illustrierten» verriet die ehemalige Miss Schweiz-Kandidatin: «Wir kennen uns schon einige Jahre, davor war einfach nie der richtige Zeitpunkt, uns näher kennenzulernen.» Und Gyr ergänzte: «Wir sind beide ständig auf Trab. umso mehr geniessen wir unsere gemeinsame Zeit.» David Biedert