1. Home
  2. People
  3. ...und weitere People-News des Tages

Annina Frey Bilder Instagram Akris
Moderatorin Annina Frey modelt für den Frühling...
...und weitere People-News des Tages
7

Sängerin Mariah Carey gibt die Diva, Moderatorin Annina Frey modelt wieder und Menowin Fröhlich will in den TV-Knast. Wir fassen zusammen, welche bedeutenden und unbedeutenden Storys aus dem In- und Ausland uns sonst noch aufgefallen sind.

Annina Frey Bilder Instagram Akris
Der Sommer 2015 ist noch nicht mal hier, da macht Annina Frey, 33, schon Lust aufs nächste Jahr. Die «glanz & gloria»-Moderatorin präsentierte am Mittwoch in St. Gallen die «Pre-Collection Spring/Summer 2016» von «Akris» und stellte ein Beweisfoto auf Instagram. Frey ist das Hausmodel des Designers Albert Kriemler. via Instagram.com
Er wollte siegen und tat's doch nicht: «DSDS»-Kandidat Menowin Fröhlich. Jetzt möchten ihn seine Fans zum Erfolg bringen.
Statt der Musikkarriere wartete 2010 nach seiner Teilnahme bei «Deutschland sucht den Superstar» der Knast auf ihn. Jetzt will sich Menowin Fröhlich, 27, wieder einsperren lassen. Freiwillig. Laut Bild.de soll er einer der Kandidaten von «Promi Big Brother» sein. Bis zu 120'000 Euro könnten dem vierfachen Vater winken. Start der TV-Show ist voraussichtlich Ende August. Getty Images
Alle lieben Raymond Sawyer Sweeten tot
Der Schock sitzt tief: Letzte Woche nahm sich «Alle lieben Raymond»-Star Sawyer Sweeten (l.) mit nur 19 Jahren durch einen Kopfschuss das Leben und liess seine Familie mit vielen Fragen zurück. Diese Woche äusserten sich seine Liebsten zum tragischen Vorfall. Eine Angehörige erzählte der «DailyMail», Sawyer habe lange an Depressionen gelitten und man sorge sich im Moment sehr um seinen Zwillingsbruder Sullivan. Seine Eltern veröffentlichten jedoch am Mittwoch ein Statement, in dem sie ihren Sohn als glücklich und liebenswert beschreiben. «Er und sein Bruder haben eben erst ein Haus gekauft und waren daran, ihre Zukunft zu planen.» Getty Images
Mariah Carey Las Vegas Songs Instagram
Mariah Carey feierte am Dienstag ihr neues Engagement in Las Vegas, wie es sich für eine Diva gehört: von Gladiatoren getragen auf einer Sänfte und im goldenen Glitzerfummel. Bereits ab nächster Woche präsentiert die 45-Jährige im «Ceasars Palace» ihre vielen Nummer-1-Hits. Und sie verspricht: «Es wird extravagant.» Getty Images
Luca Hänni ohne Freundin Fahrprüfung (Only One You) News
Bis Ende Monat wollte Luca Hänni, 20, den Fahrausweis in der Tasche haben. Der Plan ging auf. Der Teenie-Schwarm hat gemäss «glanz & gloria» bestanden und «ein Stück Freiheit» gewonnen, wie er sagt. «So kann ich spontan mal zu Freunden sagen, ‹komm lass uns übers Wochenende ins Tessin düsen›.» RDB/SI/Jonas Mohr
Bobbi Kristina Brown und Nick Gordon Unfall Koma tot?
Nick Gordon ist nicht mehr im Entzug. Wie sein Anwalt gegenüber People.com bestätigte, ist der 25-Jährige aktuell bei seiner Mutter Michelle. Er sei sehr enttäuscht von den Geschehnissen der letzten Zeit und wolle schnellstmöglich zu Bobbi Kristina, 22, ins Spital. Die Tochter von Whitney Houston, †48, wurde Ende Januar leblos in der Badewanne gefunden. Seither liegt sie im Koma und ihre Familie und Gordon liefern sich einen erbitterten Streit ums Besuchsrecht. Getty Images
Lisa Osbourne Instagram keine Fehlgeburt schwanger
Hochschwanger und in einen Autunfall verwickelt: Während Christina Surer, 41, diese Woche Glück im Unglück hatte - ein Senior fuhr ihr mit dem Auto rückwärts in den Babybauch -, gings bei Lisa Osbourne, 28, nicht ganz so gut. Die Frau von Jack Osbourne, 29, wurde von einem Fahrzeug gerammt und musste danach 24 Stunden unter Beobachtung im Spital bleiben. Am Mittwoch gab die werdende Mutter via Instagram Entwarnung: «Danke für all die guten Wünsche, dem Baby und mir gehts gut.» via Instagram.com