1. Home
  2. People
  3. ...und weitere People-News des Tages

Märtha Louise von Norwegen Scheidung von Ehemann (Kinder)
Ari Behn spricht über die Trennung von Prinzessin Märtha Louise...
...und weitere People-News des Tages
5

Vujo Gavric äussert sich zu den Spekulationen über sein Liebesleben, Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli haben sich getrennt und Ari Behn spricht über sein Leben ohne Märtha Louise. Wir fassen zusammen, welche bedeutenden und unbedeutenden Storys aus dem In- und Ausland uns sonst noch aufgefallen sind.

Märtha Louise von Norwegen Scheidung von Ehemann (Kinder)
Ari Behn fällt ein Neuanfang nach der Trennung von Prinzessin Märtha Louise, 45, schwer. Gegenüber der schwedischen Zeitung «VG» gesteht er: «Es ist jetzt die Hölle.» Besonders fehlen ihm seine drei Töchter Maud, 13, Leah, 11, und Emma, 8. Die Mädchen habe er jetzt die Hälfte der Zeit. «Die andere Hälfte ist es sehr still im Haus.» Dennoch pflegen er und Märtha Louise ein gutes Verhältnis: «In Gegenwart der Kinder sind wir nett.» Doch die Norweger sollen nicht allzu viel Mitleid für den Schriftsteller übrig haben. Denn es sind Gerüchte im Umlauf, wonach er bereits eine neue Partnerin haben soll. Getty Images
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
Zwischen diesen beiden soll es aus und vorbei sein. Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli, 32, haben sich (mal wieder) getrennt. Auf Facebook teilte die 52-Jährige ein Bild mit dem Spruch: «Bedenke, ein Ende bietet uns oft die Chance auf einen wunderbaren Neuanfang.» Im Post gibt sie die Trennung von Umut bekannt und gibt als Grund die Distanz zwischen den beiden an, denn der Fussballer steht in der Türkei unter Vertrag.  schweizer-illustrierte.ch
Heidi Klum fast nackt mit Freund Vito Schnabel
«Ich werde wahrscheinlich noch mit 60 das Mädchen sein, das oben ohne am Strand liegt.» So äussert sich Heidi Klum, 43, im Interview mit People.com anlässlich des Launches ihrer Bademode-Linie «Heidi Klum Intimates» und erklärt: «Ein Körper ist immer noch schön, auch wenn er älter wird. Du musst dich nicht unter einem Zelt verstecken, nur weil du keine Haut wie eine 20-Jährige mehr hast.» Die Vierfach-Mama ist ausserdem selbsterklärte «Nudistin». «So bin ich nun mal. Ich bin eine freie Person.» via Instagram.com
ZFF 2016 Zurich Film Festival Opening Night Party Stars Filme Tickets Vujo Gavric
Ex-Bachelor Vujo Gavric hat die Nase voll von Spekulationen über seine Person. «20Minuten» erklärt er, was an den Gerüchten dran ist: «Ja, ich habe eine Frau kennengelernt, mit der durchaus mehr werden könnte, doch sie ist nicht meine Freundin.» Und er betont: «Ich bin Single und finde es geil.» Auch eine allfällige Vaterschaft dementiert der 30-Jährige: «Diese Spekulationen sind schlichtweg falsch.» Ausserdem sei er weder ein Schwerenöter, «ist es mir ernst, steh ich dazu und bin treu», noch habe er irgendwo Hausverbot. Muriel Hilti/Custom Images
Cro Bye Bye ohne Maske Konzert Schweiz
Die deutsche Staatsanwaltschaft ermittelt wegen Körperverletzung gegen Rapper Cro. Der 26-Jährige soll bei einem Konzert Wasserflaschen in die Menge geworfen haben. Dabei soll eine Frau am Kopf verletzt worden sein. Sie habe vor den Augen ihres Sohnes das Bewusstsein verloren, wie die «Bild» berichtet. Jetzt habe die 35-Jährige Anzeige erstattet. Unterdessen hat sich auch das Management des Künstlers zum Vorfall geäussert: «Es ist richtig, dass Cro zur Abkühlung seiner Fans in den ersten Reihen Wasser an das Publikum gegeben hat. Die Mutter eines Fans wurde dabei leider offenbar unglücklich am Kopf getroffen.» Von einer Strafanzeige will das Management allerdings nichts wissen: «Wenn es eine solche Anzeige tatsächlich geben sollte, fänden wir das ziemlich schade.» Instagram/thisiscro