1. Home
  2. People
  3. ...und weitere People-News des Tages

Schweizer Illustrierte Fallback
Ashton Kutcher ist co-schwanger...
...und weitere People-News des Tages
6

Calvin Harris arbeitete mal in einer Fisch-Fabrik, Will und Kate bekommen eine Verwandte als Nachbarin und Ashton Kutcher hat ganz schön zugelegt. Wir fassen zusammen, welche bedeutenden und unbedeutenden Storys aus dem In- und Ausland uns sonst noch aufgefallen sind.

Prinzessin Eugenie von York England ohne Freund Haper's Bazaar
Prinz William, 34, und Herzogin Kate, 34, haben bald eine neue Nachbarin: Eugenie von York. Die 26-Jährige will ein kleines Häuschen auf dem Grundstück des Kensington Palasts mieten.  Getty Images
Laut dem «Mirror» soll die neue Bleibe drei Zimmer haben. Bislang bewohnte die Tochter von Sarah Ferguson eine 4-Zimmer-Wohnung mit ihrer Schwester Beatrice. Zu ihren neuen Nachbarn zählt dann übrigens auch Prinz Harry, 31. DUKAS/CORBIS
Taylor Swift Freund Songs Instagram Calvin Harris Trennung
Vom Fisch-Verkäufer zum Star-DJ: Ungefähr so verlief die Karriere von Calvin Harris, 32 - allerdings musste der Musiker bis dahin noch einige Zwischenstationen einlegen. Nach dem Job in der Fisch-Fabrik arbeitete er in einem Kleidergeschäft, verkaufte Sandwiches und Donuts und erst dann wurde er als Musiker berühmt. Das verriet Harris auf Twitter unter dem Hashtag #firstsevenjobs. Ob seine Ex-Freundin Taylor Swift, 26, auch Interesse an dem «Fisch-Mann» gehabt hätte? Die Sängerin steht ja bekanntlich nur auf total angesagte Typen. Getty Images
Daniel Bumann: mit Ingrid am Wein testen
Das Gebäude, in dem sich Daniel Bumanns Sterne-Restaurant Chesa Pirani befindet, wird verkauft. Der Pachtvertrag wurde bereits gekündigt. Wie es in Zukunft weitergehen soll, ist für die Bumanns ungewiss. Doch das Wirtepaar erhält enorm viel Zuspruch aus der Bevölkerung. «Es waren schon erste Angebote dabei, die wir nun prüfen», sagt Ingrid Bumann zum «Blick». Auch die Tourismusorganisation Engadin/St. Moritz steht hinter Bumann, dessen Restaurant wichtig ist für die Region. «Wir halten die Augen und Ohren offen», sagt CEO Ariane Ehrat.  Hervé le Cunff
Justin Bieber (Love Yourself) ohne Freundin Selena Gomez Instagram
Ist sie genervt oder gibt sie ihrem Ex einfach nur einen gut gemeinten Rat? Selena Gomez, 24, mischt sich jetzt in den Zoff ein, den Justin Bieber, 23, mit seinen Fans hat. Denn die Belieber haten auf Instagram heftig gegen seine mutmasslich neue Flamme Sofia Richie, 17. Bieber drohte darauf, seinen Account auf «privat» zu stellen, wenn das nicht auhöre. Selena postete dazu folgendes Statement: «Wenn du mit dem Hass nicht umgehen kannst, dann hör auf Bilder deiner Freundin zu posten lol - es sollte etwas Besonderes zwischen euch beiden allein sein. Sei nicht sauer auf deine Fans. Sie lieben dich.» Den Post löschte sie allerdings wenig später wieder. via Instagram.com
Emma Schweiger Tochter Til Schweiger
Emma Schweiger hat mit ihren 13 Jahren bereits genug vom Film-Business. Die Tochter von Til Schweiger hat schon mehr als zehn Filme gedreht. Langsam werde ihr die Aufmerksamkeit um ihre Person zu viel. «Dieses ständige Erkanntwerden ist nichts für mich. Ich will auch mal wieder was von meiner Kindheit haben», sagt Emma zur «Bild». Jetzt zieht sie mit ihrer Mutter erstmal in die USA, wo sie nicht bekannt ist.  Getty Images