1. Home
  2. People
  3. ...und weitere People-News des Tages

Dschungelcamp 2015 Fototagebuch Aurelio Savina
Dschungel-Aurelio lässt prominente Verehrerin abblitzen...
...und weitere People-News des Tages
7

Aurelio ist zu viel Mann für Kim «Gloss» Debkowski, Lara Gut motzt über die Ski-WM und der Film «The Grand Budapest Hotel» räumte an den Baftas die meisten Preise ab. Wir fassen zusammen, welche bedeutenden und unbedeutenden Storys aus dem In- und Ausland uns sonst noch aufgefallen sind.

Dschungelcamp 2015 Fototagebuch Aurelio Savina
Nach seinem Auftritt im Dschungelcamp hat der Bachelorette-Kandidat das Herz einer ehemaligen Camperin erobert. Doch Aurelio Savina, 37, will nichts von der Dame wissen, wie er gegenüber Promiflash.de erkärt. «Sie ist ein niedliches, süsses Mädchen. Allerdings wäre ich, glaube ich, eine Nummer zu hart für sie!», so der 37-Jährige über seine Verehrerin... RTL
Kim Gloss (Facebook) steht auf Aurelio Savina
...Kim Gloss, 22. Die schwärmte nach Aurelios Aus bei «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus»: «Er ist ein gutaussehender Mann. Ja, er wäre schon ein bisschen mein Typ, auf jeden Fall.» Scheint ganz so, als würde Gloss total auf Dschungelcamper stehen. 2012 schnappte sie sich bereits Mitcamper Rocco Stark, 28. Am 11. Februar 2013 kam die gemeinsame Tochter Amelia zur Welt, vier Monate später gaben sie ihre Trennung bekannt. via Facebook
Lara Gut Super Kombination Sotschi
Lara Gut ist genervt! An der WM in Beaver Creek lief es bisher nicht wie erhofft für die Tessinerin - in der Abfahrt fuhr sie auf den dritten Platz. Nun motzt die 23-Jährige über das Organisationskomitee. «Wir warten dauernd, auf die Startnummern, auf den Rücktransport. Nichts funktioniert. Das ist der grosse Unterschied zu den Rennen in Österreich und in der Schweiz», so Gut während der Medaillen-Feier. Keystone
Film The Grand Budapest Hotel räumte an den BAFTAs ab
An den Bafta Awards war der Film «The Grand Budapest Hotel» der grosse Abräumer. Insgesamt fünf Preise konnte die Crew einheimsen. Unter anderem gewann die Komödie in den Kategorien «Make-up and Hair», «Original Music», «Original Screenplay», «Costume Design», «Production Design». Bester Hauptdarsteller wurde Eddie Redmayne für seine Rolle als Stephen Hawking im Film «The Theory Of Everything», Julianne Moore gewann den Preis für die beste Hauptdarstellerin im Drama «Still Alice». Getty Images
Bendrit Bajra (Facebook) Voract Bushido Swiss Nightlife Award
Bendrit Bajra ist zurzeit in aller Munde. Auf Facebook postet er Handy-Filme, in denen er Schweizer und Ausländer karikiert. Am Swiss Nightlife Award trat der 19-Jährige als Voract von Rüpel-Rapper Bushido, 36, auf. Der war aber nicht ganz so begeistert von Bajra. «Er sollte auf der Bühne etwas mehr Motivation ausstrahlen, gerade laufen, nicht so eingeknickt. Er muss sich so verhalten, als wären alle Leute im Saal nur für ihn da», so Bushido zu Blick.ch. via Facebook
Iggy Azalea Twitter-Beef mit Papa John's Pizza wegen Telefonnummer
...Sängerin einen Screenshot zweier Nachrichten. In den Nachrichten fragte der Bruder des Papa-John's-Kuriers, der die Pizza ausgeliefert hatte, ob das wirklich Iggys Nummer sei. «Ich bin dein grösster Fan, bitte melde dich», heisst es. Dass ihre Telefonnummer einfach so weiter gegeben wurde, findet die 24-Jährige gar nicht lustig, wie sie auf der Social-Media-Seite klarstellt. Screenshot Twitter
Nela Lee (Taff) hat Freund Christian geheiratet
«Taff»-Moderatorin Nela Lee ist endgültig weg vom Single-Markt. Am Samstag, 7. Februar, gab sie ihrem Freund Christian das Ja-Wort. Zum Foto, das sie auf Facebook postete, schrieb die 34-Jährige: «Vielen lieben Dank für die Glückwünsche. Es war ein wunderschöner Tag.» Wo die Hochzeit stattfand und welche prominenten Gäste mit dem Brautpaar angestossen haben, behielt die Moderatorin für sich. via Facebook