1. Home
  2. People
  3. ...und weitere People-News des Tages

Schweizer Illustrierte Fallback
Aurora Ramazzotti überrascht mit wilden Knutsch-Fotos...
...und weitere People-News des Tages
5

Serena Williams nimmt für einen Charity-Lauf das Taxi, Lady Gaga spricht über ihre Vergewaltigung und Aurora Ramazzotti schmust wieder mit dem Ex. Wir fassen zusammen, welche bedeutenden und unbedeutenden Storys aus dem In- und Ausland uns sonst noch aufgefallen sind.

Anita Buri und Stephan Meier getrennt
...von Anita Burri, 37, macht aktuell Schlagzeilen. Ausgerechnet an seinem Geburtstag am vergangenen Donnerstag wurde Beachsoccer-Spieler Stephan Meier Opfer eines Auffahrunfalles, wie der 34-Jährige auf Facebook schreibt. Dabei zog er sich kleine Absplitterungen in den Wirbeln, einen Bruch des 2. Halswirbels sowie ein Schädel-Hirn-Trauma zu. Eine OP sei jedoch nicht notwendig gewesen, gibt er Entwarnung. Nach zwei Tagen im Spital durfte er zur weiteren Genesung wieder nach Hause. RDB/SI/Herve Le Cunff
Pirelli Kalender 2016 Annie Leibovitz Fotos Serena Williams Yoko Ono Patti Smith
Eigentlich müsste Serena Williams ja sportlich sein, schliesslich ist sie die aktuelle Weltnummer 1 des Frauentennis. Bei einem Wohltätigkeitslauf für ihre Stiftung in Miami wählte die 34-Jährige jetzt aber den unsportlichen Weg. Nach zwei Kilometern nahm sie sich kurzerhand ein Taxi - und fuhr die restlichen drei Kilometer per Auto zum Ziel. Dort angekommen liess sie sich dann ganz entspannt beim Zieleinlauf bejubeln - so geht Sport! © via Instagram / Pirelli Kalender 2016, Annie Leibovitz
Sila Sahin GZSZ Freund Instagram Samuel Radlinger
Sila Sahin ist frisch verliebt! Vergangene Woche sprach die «Gute Zeiten, schlechte Zeiten»-Schauspielerin in der Zeitschrift «In» erstmals über ihren neuen Freund Samuel Radlinger. Kennengelernt haben sich die 30-Jährige und der österreichische Fussballer über Instagram, nachdem Sahin ein Video des 23-Jährigen geliked hatte. Auf Instagram veröffentlichten die beiden jetzt auch ihr erstes Pärchen-Selfie. Instagram.com/samuelradlinger32
Emmys 2015 Lady Gaga
Im Alter von 19 Jahren wurde Lady Gaga Opfer einer Vergewaltigung. Zehn Jahre später spricht sie nun im Interview mit der «New York Times» zum ersten Mal ausführlich darüber. Lange habe sie sich selbst für die Vergewaltigung die Schuld gegeben. «Die Art wie ich mich kleide, meine provokative Persönlichkeit - ich dachte, dass ich das auf eine Art angezogen habe, das es mein Fehler war.» Der Vorfall habe ihr Leben verändert, ihren Körper und ihre Gedanken. «Letztendlich konnte ich mich nur selbst aus dem Loch, in das mich die Vergewaltigung stürzte, herausziehen und den Schmerz in Kraft verwandeln», so die Sängerin.  Getty Images
North West 2. Geburtstag Disneyland
North West nimmt sich schon früh ein Beispiel an ihrer Mutter Kim Kardashian - und ist jetzt auch auf Twitter unterwegs, zumindest fast. Ihr erster Tweet veröffentliche die Zweijährige auf dem Account ihrer Mutter und schrieb: «jhjhh'/». Kurze Zeit später melde sich die 35-jährige Mutter selbst über den gleichen Kanal mit einem lachenden Emoji: «Just realized North tweeted.» Da war wohl jemand zu fest mit dem neuen Nachwuchs beschäftigt und hat sein Handy rumliegen lassen. via Instagram.com