1. Home
  2. People
  3. Und übrigens...

Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
Aurora Ramazzotti & Co.
Und übrigens...
7

...braucht Aurora viel Aufmerksamkeit von Mama Michelle Hunziker, wäre Anne Hathaway beinahe ertrunken und Beyoncé und Jay-Z haben ihrer Tochter ein Pferd geschenkt. Wir fassen zusammen, welche bedeutenden und unbedeutenden Storys uns sonst noch aufgefallen sind.

Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
Michelle Hunziker, 36, und ihre 17-jährige Tochter Aurora scheinen ein sehr enges Mutter-Tochter-Verhältnis zu haben. Als die Schweizerin vor Kurzem mit ihrer Ältesten auf Shopping-Tour war, kuschelte sich ihr Spross minutenlang eng an ihre Mama. Etwas ungewöhnlich für ein junges Mädchen im Teenager-Alter. Könnte es daran liegen, dass Aurora zu wenig Aufmerksamkeit von ihrer Mutter bekommt? Immerhin muss sich Michelle Hunziker seit drei Monaten um ihr Baby Sole kümmern. schweizer-illustrierte.ch
Bobbi Kristina Brown und Nick Gordon haben geheiratet
Bobbi Kristina Brown, die Tochter der verstorbenen Sängerin Whitney Houston, †48, hat geheiratet. Die frohe Botschaft verkündete die 20-Jährige gleich selbst. Auf Twitter meldete sie sich mit den Worten: «Glücklich verheiratet und so verliebt.» Der Mann an ihrer Seite ist Nick Gordon, 22, mit dem Bobbi seit Juli 2013 verlobt war. Immer wieder musste Houstons Tochter Kritik einstecken, weil Nick nicht nur ihr Partner, sondern auch ihr Stiefbruder ist. Ihre Mutter Whitney schenkte ihm damals ein neues Zuhause und zog ihn auf. Getty Images
Lee Ryan (Blue) hatte Sex mit Männern
Hoppla, da plaudert einer aus dem Nähkästchen. Blue-Sänger Lee Ryan ist aktuell in der britischen TV-Show «Celebrity Big Brother» zu sehen und scheint wohl die Kameras um sich herum vergessen zu haben. Immerhin erzählte der 30-Jährige private Details aus seinem Sexleben. Er habe auch schon einen Mann im Bett gehabt, gestand der Musiker. «Jeder experimentiert beim Sex», so seine Erklärung. Sein überraschendes Geständnis folgte auf die Liebesgeschichte, die Schauspielerin Jasmine Waltz, 31, im Gespräch mit Lee Ryan vor laufenden Kameras erzählte. Sie berichtete, im Frauengefängnis ihre grosse Liebe gefunden zu haben. Getty Images
Die kleine Blue Ivy hat vor Kurzem ihren zweiten Geburtstag gefeiert. Doch als Tochter von Sängerin Beyoncé, 32, und Rapper Jay-Z, 44, gibts nicht nur einen kleinen Kuchen und fünf Schulfreunde zum Fest. Da werden ganz andere Geschütze aufgefahren. Laut Tmz.com hat das berühmte Paar einen Dschungel-Park angemietet, in dem ihr kleiner Sprössling mit Lemuren, Pinguinen und Kängurus feiern durfte. Und als ob das nicht schon genug wäre, gabs ein Geburstagsgeschenk der Extraklasse: ein eigenes Pferd. Kein süsses Pony, sondern einen richtigen Vollblutaraber. Dukas
Er ist 59 Jahre alt und im vergangenen September zum sechsten Mal Vater geworden. Doch für Poptitan Dieter Bohlen ist die Familienplanung noch immer nicht abgeschlossen. «Ich kann mir auch vorstellen, dass ich mich mit 90 noch fortpflanze», sagte er mit einem Augenzwinkern an einer Pressekonferenz in Frankfurt, wie «RTL Exclusiv» zeigt. Auch sein Arzt würde kein Problem darin sehen. Da kann sich Freundin Carina Walz, 29, ja richtig auf was gefasst machen. Die letzten beiden Kinder hat er mit ihr. Die vier anderen stammen aus seinen Beziehungen mit Erika Sauerland und Estefania Küster, 34. Dukas
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
Läuten etwa bald die Hochzeitsglocken? Oder ist es einmal mehr nur ein Gerücht, dass sich das Musiker-Paar John Mayer, 36, und Katy Perry, 29, verlobt hat? Das People-Magazin «Life&Style» titelt vielversprechend: «Hochzeit und Baby!» Doch wer die Story liest, merkt ziemlich schnell: Offiziell ist rein gar nichts. Alles, was das Magazin weiss, ist, dass John und Katy gemeinsam mit zwölf ihrer besten Freunde nach Hawaii geflogen sind. Zudem werden Insider zitiert, die der Meinung sind, dass es sich bei dem Ausflug um mehr als nur einen Urlaub handeln soll. Ob die beiden verlobt oder nur erholt aus den Ferien zurückkommen, wird sich zeigen. schweizer-illustrierte.ch
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
Als der ehemalige Rennfahrer Michael Schumacher, 45, am 29. Dezember 2013 in den französischen Alpen mit den Skis verunglückt ist, passierte nur kurz zuvor ein ganz ähnliches Unglück. Im gleichen Skigebiet, genau an derselben Stelle, verunglückte am selben Tag der dänische Hubschrauberpilot Morten Hauerbach, 35. Im Gegensatz zu Schumacher trug Hauerbach keinen Helm. Und doch hat er das Schlimmste bereits hinter sich. «Mein Schädelknochen zersprang einfach von der Stirn bis hinunter zum Nacken. Meine Freunde mussten meinen Kopf mit den Händen zusammenhalten, 40 Minuten lang, bis der Hubschrauber da war», erzählt der Däne gegenüber Bild.de. Jetzt liegt er nur wenige Zimmer von Michael Schumacher entfernt in der Universitätsklinik Grenoble und wurde seit seinem Sturz viermal operiert. «Ich bin einfach nur glücklich, dass ich noch lebe.» schweizer-illustrierte.ch