Die People-News des Tages im Überblick Diese Stars schwelgen im Baby-Glück

Miriam Höller spricht erstmals über Hannes Arch, Nikki Reed wird zum ersten Mal Mama und auch Bar Rafaeli erwartet ein Baby. Wir fassen zusammen, welche bedeutenden und unbedeutenden Storys aus dem In- und Ausland uns sonst noch aufgefallen sind.

1. Ein kleiner Vampir für Nikki Reed & Ian Somerhalder

Baby-News Nr. 1 kommt von zwei Blutsaugern: Nikki Reed, 28, («Twilight») und Ian Somerhalder, 38, («Vampire Diaries») erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Das verkündete die Schauspielerin via Instagram. Und man sieht auch bereits ein ordentliches Baby-Bäuchlein.

 

2. Joseph Gordon-Levitt wird zum 2. Mal Papa

Der «Batman»-Darsteller Joseph Gordon-Levitt, 36, ging mit seiner Baby-News nicht persönlich an die Öffentlichkeit. Er und seine Frau Tasha McCauley wurden zusammen in Beverly Hills gesichtet. Und Tasha hat bereits einen beachtlichen Bauch.  Die offizielle Bestätigung folgte dann wenig später - mehr News zu Geschlecht oder Geburtstermin lieferte der Schauspieler aber nicht mit. 

joseph gordon levitt
© Dukas

Hat schon einen Sohn: Joseph Gordon-Levitt.

3. Bar Refaeli ist wirklich schwanger

Die Baby-News von Supermodel Bar Refaeli, 31, ist eigentlich schon ein paar Wochen her. Doch als sie auf Instagram ein Foto postete, auf dem sie ein Glas Champagner in der Hand hielt, kamen Zweifel auf: Ist sie unverantwortlich oder etwa gar nicht schwanger? Jetzt zeigte sich die 31-Jährige auf einem Roten Teppich und nein, der Baby-Bauch ist eindeutig nicht zu übersehen

Bar Refaeli mit Baby-Bauch auf Instagram ohne Freund
© Getty Images

Bar Refaeli zeigt ihren Babybauch.

4. Jessica Paszka ist die neue Bachelorette

Während Eli, 28, im Schweizer Format von «Die Bachelorette» noch mitten in der Männersuche steckt, geht es bei den Deutschen erst jetzt los. Wie «Promiflash» vermeldet, ist auch schon die Nachfolgerin von Anna Hofbauer, 28, bekannt. Jessica Paszka, 27, wird ab Mitte Juni im Fernsehen auf Männerfang gehen. Die Wahl ist fast wie im US-TV: Man hat sich für eine Frau entschieden, die schon als Kandidatin bei «Der Bachelor» mitgemacht hat. Paszka bezeichnet sich selbst als Model und Sängerin und war bereits bei «Promi Big Brother».

 

Good Morning

Ein Beitrag geteilt von J e s s i c a P a s z k a (@jessica_paszka_) am

5. Miriam Höller spricht über den Tod ihres Hannes

Es war die Schocknachricht, als bekannt wurde, dass Hannes Arch, †48,  der Freund von Stuntfrau Miriam Höller, bei einem Helikopter-Unfall ums Leben gekommen ist. Jetzt spricht die 29-Jährige in der Sendung «red!» auf ProSieben zum ersten Mal über die schwere Zeit. Und sie gesteht, dass sie sogar an Selbstmord dachte: «Ich wusste nicht, wie es weiter geht. Und ein Mensch, der darüber nachdenkt, sich selbst umzubringen und sein Leben zu beenden, wie kann der in der Öffentlichkeit stehen?» Auf Hawaii nahm sie von ihrem Hannes in einer hawaiianischen Zeremonie Abschied. Heute geht es ihr besser, wie sie auf Facebook schreibt: «Ich bin jetzt wieder da, um euch, Hannes und mir selbst zu beweisen, dass es sich lohnt trotz aller Rückschläge ein lebensbejahender Mensch zu sein.»

Miriam Höller mit Freund Hannes Arch Facebook Instagram
© Getty Images

Hannes Arch (l.) mit Miriam Höller (r.).

Auch interessant