1. Home
  2. People
  3. ...und weitere News des Tages

Rafael Beutl mit Kandidatinnen Belinda und Esra Bachelor
Bachelor Beutl bricht sein Schweigen...
...und weitere News des Tages
7

Jetzt äussert sich auch noch Rafael Beutl zum Prügelvorfall seiner Bachelor-Kandidatinnen, Kabarettist Andreas Thiel erhält nach seiner Koran-Kritik Drohungen und die Geissens verscherbeln ihre Millionen-Jacht. Wir fassen zusammen, welche bedeutenden und unbedeutenden Storys aus dem In- und Ausland aufgefallen sind.

Rafael Beutl Der Bachelor 3. Staffel mit Rose
Rafael Beutl, 29, war dabei, als es in der Nacht auf Dienstag zwischen zwei Bachelor-Kandidatinnen krachte - inklusive Schlägen und einer gebrochenen Nase. Bislang hat der TV-Junggeselle aber zum Vorfall geschwiegen. Jetzt meldet er sich doch noch zu Wort: Er sei noch immer «schockiert» über den Vorfall, sagt er. «Ich bin ein sehr friedliebender Mensch - Gewalt ist nie die Lösung.» Seine Version... 3+
Bachelor-Kandidatinnen 2014 Belinda Esra Streit beim Bellevue
...der Geschehnisse: «Es kam zu keiner Schlägerei. Belinda (links im Bild, Anm. der Redaktion) hat sich absolut korrekt verhalten und wollte der Auseinandersetzung aus dem Weg gehen. Ich habe versucht, Esra zu  beruhigen. Sie hatte einen Wutausbruch und Nervenzusammenbruch und hatte sich in diesem Moment nicht mehr unter Kontrolle.» Die Handgreiflichkeiten zwischen den Bachelor-Frauen hat hohe Wellen geschlagen, sogar in Deutschland wurde darüber berichtet. Inzwischen hat sich Esra bei ihrer Konkurrentin via Facebook entschuldigt. Bei einer anderen Bachelor-Lady... via Instagram.com
Mona Stöckli Bachelor mit Freund Marcel
...liegt Zickenkrieg zurzeit dagegen ganz weit weg. Mona Stöckli, 31, geniesst gerade Liebesferien in Thailand - und befindet sich dabei ganz offensichtlich auch noch auf Wolke sieben, wie das Knutschbild auf ihrer Facebookseite zeigt. Ihre grosse Liebe ist nicht der deutsche Bachelor - der hatte sie damals im Finale abserviert -, dafür ein ehemaliger Profifussballer. Marcel hat sie via Facebook kennengelernt. Schon das erste Date dauerte stolze acht Stunden. via Facebook.com
Satiriker Andreas Thiel bei der Delegiertenversammlung der FDP
Andreas Thiel greift in der aktuellen «Weltwoche» den Koran massiv an: Dass islamistische Fanatiker zu Terroristen werden, sei kein Wunder, schreibt er beispielsweise darin. «Denn Rache und Gewalt durchziehen die Lehre Mohammeds.» Jetzt sieht sich der Schweizer Kabarettist mit Drohungen konfrontiert. «Ich werde derzeit von allen Seiten vor islamistischen Attacken gewarnt - vom Islamwissenschaftler ebenso wie vom Büezer auf der Strasse», sagt Thiel zu «20 Minuten». Und gegenüber «Tagesanzeiger.ch/Newsnet» verrät der 43-Jährige, dass sich anonyme Anrufer gemeldet hätten. «Sie sagten, meine Publikation sei ein Fehler gewesen und ich mache ‹grosse Probleme›.» Mit einer ganz anderen Angelegenheit kämpft... Keystone
Boris Lilly Becker Twitter News Busen
...zurzeit Boris Beckers Gattin Lilly. Die 38-Jährige und ihr Coiffeur liegen sich sprichwörtlich in den Haaren. Grund: eine unbezahlte Rechnung über 4390 Euro. «Ich habe ihr Extensions mit extrem teurem indischem Echthaar gemacht. Einmal musste ich ganz schnell einfliegen, weil sie für das Tennisturnier in Wimbledon gut aussehen wollte», erklärt Star-Friseur Omega Bullock, 43, gegenüber «Bild» den Betrag. Und legt der deutschen Boulevard-Zeitung die unbeantwortete Zahlungsaufforderung vor. Lilly habe via SMS mitgeteilt, dem Rechnungs-Betrag nie zugestimmt zu haben. Sie wolle die Hälfte der Kosten übernehmen. Getty Images
Mercedes-Benz Fashion Days Zurich 2014 Roter Teppich & Runway
Knöchel futsch, WM (wohl) futsch: Iouri Podladtchikov ist ein echter Pechovogel. Der 26-jährige Olympia-Sieger in der Halfpipe hat sich beim Training im französischen Resort Tignes am rechten Sprunggelenk einen Knöchelbruch und eine Sehnenverletzung zugezogen, wie die Sportinformation «si» berichtet. Er wurde inzwischen in St. Moritz operiert. Ob er im Januar an der WM im österreichischen Kreischberg seinen Titel verteidigen kann, ist fraglich. Podladtchikov hofft das Beste: «Obwohl es nach einer schlimmen Verletzung tönt, bin ich zuversichtlich, dass es bald wieder besser geht.» Tilllate.com
«Von so einem Ding habe ich schon immer geträumt», schwärmte Robert Geiss, 50, noch beim Kauf seiner 40 Meter langen Luxus-Jacht. Jetzt wird das Boot der schrillen, schwerreichen Reality-TV-Familie für 3.9 Millionen Euro auf einer Internetseite angeboten. Von Wehmut aber keine Spur: «Das sind die Geschäfte, von denen wir leben», sagt «Roooobärt» gegenüber «Bild». «Wir haben die Yacht ein bisschen aufgewertet und wollen sie jetzt wieder verkaufen - natürlich mit ein wenig Gewinn.» RTL II