Die People-News des Tages im Überblick Bachelor-Kay ist frisch verliebt

George Clooneys Cousin ist tot, Michelle Hunziker hat eine neue Show und die ehemalige Bachelor-Kandidatin Kay ist in festen Händen. Wir fassen zusammen, welche bedeutenden und unbedeutenden Storys aus dem In- und Ausland uns sonst noch aufgefallen sind.

1. Kay Schmid «muss nicht mehr heiraten»

Bei «Der Bachelor» wollte Fitness-Instruktorin Kay Schmid die grosse Liebe finden - doch Rosenkavalier Janosch Nietlispach entschied sich gegen sie. Die Trauer ist inzwischen vergessen und die 33-Jährige frisch verliebt, berichtet der «Blick». Der Glückliche heisst Armin Schmid, den sie erst via Facebook und dann in einer ihrer Lektionen kennenlernte. Eigentlich sei er überhaupt nicht ihr Beuteschema, doch jetzt findet sie: «Er ist der Oberhammer!» Die Liebe hat einen Vorteil, wie sie sagt: «Wir müssen nicht mehr heiraten, wir heissen ja schon gleich.» 

Der Bachelor Schweiz 2016 Kay auf Instagram verliebt Freund
© via Instagram.com

Sie heissen gleich: Armin und Kay Schmid.

2. Prinzessin Madeleine soll in London bleiben

Die schwedische Zeitschrift «Svens Damtidning» wollte von ihren Lesern wissen, ob sie sich Prinzessin Madeleine zurück in der Heimat wünschen - Madeleine wohnt mit ihrer Familie derzeit in London. Das Ergebnis der repräsentativen Umfrage ist ernüchternd: nur 18 Prozent sind dafür. 31 Prozent finden, sie solle in England bleiben, 51 Prozent ist es egal. 

Prinzessin Madeleine News schwanger Umzug Schweden Chris O'Neill
© Dukas

Prinzessin Madeleine und Chris O'Neill.

3. George Clooney trauert um seinen Cousin

Miguel Ferrer ist tot. Der «Navy CIS»-Schauspieler erlag am Donnerstag im Alter von 61 Jahren seinem Krebsleiden, wie unter anderem «Hollywood Reporter» berichtet. Ferrer ist ein Cousin von Hollywood-Schauspieler George Clooney, 55. In einem Statement lässt der Oscar-Preisträger ausrichten: «Miguel Ferrer hat den Kampf gegen den Kehlkopfkrebs verloren. Es ist nicht nur ein Verlust für die ganze Familie. Miguel machte die Welt heller und lustiger. Wir lieben dich Miguel, werden dich immer lieben.»

Miguel Ferrer krank Instagram tot Tod Cousin George Clooney
© Getty Images

Miguel Ferrer.

4. Annett Louisan wird Mama

Sängerin Annett Louisan, 39, bekommt ein Baby. Das verkündete die letztjährige «Sing meinen Song»-Teilnehmerin auf Facebook: «Ihr Lieben, für mich wird 2017 ein ganz besonderes Jahr. Ich bin schwanger. Mein Mann und ich sind überglücklich.» Dazu stellte sie ein Bild, auf dem neben High Heels kleine Strickschuhe zu sehen sind. Wann das erste Kind für Louisan und Ehemann Marcus Brosch auf die Welt kommen wird, ist nicht bekannt. Ihre kommende Tournee im Frühling aber werde sie nach wie vor spielen können, und so wird auch ihrem Konzert am 3. April im Volkshaus in Zürich nichts im Wege stehen.

Annett Louisan Zürich Youtube Konzert Baby Instagram Facebook
© Getty Images

Annett Louisan.

5. Michelle Hunziker wird wieder Jurorin

Eine neue Talent-Show kommt ab Frühjahr ins Fernsehen und Michelle Hunziker ist gemäss «Bild»-Zeitung mittendrin. Die Schweizerin wird bei «It's Showtime - Das Battle der Besten» als Jurorin neben Michael Bully Herbig, 48, und Sasha, 45, Platz nehmen. Das Format besteht aus insgesamt sechs Shows, in der Artisten, Magier, Tänzer und Comedians gegeneinander antreten. Moderiert wird die Sat.1-Sendung von Annemarie und Wayne Carpendale, beide 39.

Michelle Hunziker News Hund nicht schwanger Show TV Superkids
© Keystone

Michelle Hunziker.

6. Erneute Liebes-Gerüchte um Bennifer

Gerüchte um ein Liebes-Comeback bei Jennifer Garner und Ben Affleck - kurz Bennifer - kursieren schon länger. Nun verdichten sie sich. «Radar Online» weiss von einem Insider: «Jennifer hat einem Freund gestanden, dass sie und Ben sich besser verstehen als jemals zuvor.» Auch in Sachen Sex, zu dem es vor ihrer Trennung im Sommer 2015 nicht mehr gekommen sei. Es würden wieder Funken sprühen. Ob sie für eine zweite Chance reichen, wird sich zeigen.

Jennifer Garner und Ben Affleck Trennung Scheidung
© Getty Images

Jennifer Garner und Ben Affleck.

Auch interessant