1. Home
  2. People
  3. Und übrigens...

Bachelorette Anna Marvin Kandidaten ohne Tim Fotos
Bachelorette-Anna & Marvin
Und übrigens...
6

...turtelt das Bachelorette-Paar jetzt endlich öffentlich, schockt Leona Lews ihre Fans mit einem Geständnis und Model Cara Delevingne singt jetzt auch. Wir fassen zusammen, welche bedeutenden und unbedeutenden Storys aus dem In- und Ausland uns sonst noch aufgefallen sind.

Bachelorette Anna Marvin Kandidaten ohne Tim Fotos
Ihren ersten gemeinsamen Gala-Auftritt meisterten Anna Hofbauer und Marvin Albrecht, beide 26, mit Bravour. Das Bachelorette-Paar demonstrierte an der «Night of the Stars» in Aschaffenburg, wie verliebt sie auch nach Ende der Kuppel-Show noch sind. Sie sei zwar aufgeregt, sagte Anna den Journalisten vor Ort, «aber mit ihm an meiner Seite ist es schön». Getty Images
Die Sängerin und Songwriterin Leona Lewis wurde 2006 durch die britische Castingshow «X Factor» bekannt. Die Engländerin gewann die dritte Staffel.
In einem offenen Brief auf Instagram schockt Leona Lewis, 29, ihre Fans. Die Sängerin und Songwriterin, die 2006 durch die britische Castingshow «X Factor» bekannt wurde, kämpfte in den letzten Monaten offenbar mit sich selbst. Sie trennte sich von ihrer Plattenfirma und fühlte sich «depressiv und am Boden zerstört», wie sie schreibt. Aber sie gebe die Hoffnung nicht auf: «Ich habe beschlossen zu schwimmen und meinem Herzen zu folgen.» Getty Images
Conchita Wurst Bart Facebook Österreich
Für ihre Dienste als Botschafterin der Gemeinde erhielt Conchita Wurst, 25, alias Tom Neuwirth die Ehrenbürgerschaft von Bad Mitterndorf. Die ESC-Gewinnerin wuchs im österreichischen Ort auf und freute sich sichtlich über die Ehrung, die auch eine Dankes-Tafel beinhaltet: «Danke für die schönste Kindheit der Welt», sagte die Künstlerin beim anschliessenden Empfang. Ebenfalls... Keystone
Cara Delevingne nackt im Urlaub
...vermehrt Richtung Kunst zieht es Model Cara Delvingne. Die 22-Jährige, die gerne mal auffällig für die Instagram-Community posiert, gab diese Woche in New York ihr erstes Konzert. Richtig, Konzert. Eigene Stücke und Coversongs hätten zum Gig gehört, wie die «Sun» berichtet. Unterstützt wird Delevingne von Lenny Kravitz' Tochter Zoë, 25. Und falls ihr das Modeln und Singen langweilig wird, hat sie mittlerweile auch noch die Schauspielerei für sich entdeckt... Via Instagram
Sarah Engels Facebook schwanger von Pietro Lombardi DSDS
Auch wenn gerade diverse Prominente schwanger sind, Sarah Lombardi, 21, gehört definitiv nicht dazu. Seit Wochen wird darüber spekuliert, ob das «DSDS»-Ehepaar ein Baby erwartet. Jetzt stellt die Frau von Pietro Lombardi, 22, gegenüber Promiflash.de klar: «Ich bin wirklich nicht schwanger.» Dass sich ihre Fans aber so sehr ein Kind für sie wünschen würden, freue sie beide besonders, sagt sie. via Facebook.com
SMA Nominiert: Avicii
Schlechte Nachrichten für alle Avicii-Anhänger: Der Star-DJ hat aus gesundheitlichen Gründen seine komplette Tour abgesagt. Der 25-Jährige leide noch immer an den Folgen von Operationen, die im März an der Gallenblase und am Blinddarm vorgenommen worden sind, wie Tmz.com berichtet. Vorerst erholt sich der Schwede in seinem Zuhause in Stockholm.   via Facebook