1. Home
  2. People
  3. ...und weitere People-News des Tages

Bachelorette RTL 2015 Alisa
Das Geheimnis um die neue Bachelorette ist gelüftet...
...und weitere People-News des Tages
10

Die deutsche Bachelorette 2015 ist bekannt, Nationalrat Hans Grunder hatte wieder einen Schlaganfall und Künstlerin Milo Moiré wurde in Paris verhaftet. Wir fassen zusammen, welche bedeutenden und unbedeutenden Storys aus dem In- und Ausland uns sonst noch aufgefallen sind.

Bachelorette RTL 2015 Alisa
Dürfen wir vorstellen: Das ist die neue deutsche Bachelorette! Die RTL-Rosenkavalierin, die ab diesem Mittwoch im Fernsehen auf Männerfang geht, heisst Alisa, ist 27-jährige Seklehrerin und sagt: «Ich glaube fest daran, dass ich mich hier verlieben kann. Ich finde, das sind doch optimale Voraussetzungen: Man trifft 20 tolle Männer, erlebt mit ihnen unglaublich schöne Sachen und es herrscht Urlaubsstimmung - das ist einfach perfekt!» Naja. Alisa hat - im Gegensatz zu uns - ihre 20 Verehrer leider noch nicht zu Gesicht bekommen. Um Typen wie... RTL / Stefan Gregorowius
Bachelorette Kandidaten 2015 Deutschland RTL
...Katsche,... RTL / Stefan Gregorowius
Bachelorette Kandidaten 2015 Deutschland RTL
...Marvin oder... RTL / Stefan Gregorowius
Bachelorette Kandidaten 2015 Deutschland RTL
...Robbin beneiden wir sie jedenfalls nicht. RTL / Stefan Gregorowius
Energy Fashion Night 2015 Acts Stars backstage Models Linda Fäh
Da hat Linda Fäh, 27, mit ihrem neuen Mann an ihrer Seite schon wesentlich mehr Glück gehabt. Die Ex-Miss-Schweiz spannt jetzt nämlich mit Ross Antony, 40, zusammen - selbstverständlich nur beruflich. Die beiden Musiker singen gemeinsam das Duett «Schau mal herein» und präsentierten es am Wochenende erstmals live dem Publikum. Die zwei Kollegen verstehen sich so gut, dass sie sich... Hervé le Cunff
Hitze Schweiz Sommer 2015 Linda Fäh Ross Anthony
...am Wochenende gleich noch gemeinsam eine Erfrischung in der Aare bei Thun BE gönnten. «Wir necken uns und sind wie Bruder und Schwester. Auch optisch - oder etwa nicht?», fragt Ross Antony, einstiges Mitglied der Casting-Band Bro'sis im «Blick». via Facebook.com
Nationalrat Hans Grunder Schlaganfall
BDP-Nationalrat Hans Grunder hat Anfang Mai erneut einen Schlaganfall erlitten - bereits den zweiten in einem Jahr! Das verrät der 59-Jährige in der neuen «Schweizer Illustrierten». Die Ärzte verabreichten ihm sofort Medikamente, hätten sie länger gezögert, wäre Grunder heute vielleicht gelähmt oder tot. Jetzt wird sein Herz 24 Stunden pro Tag von einem implantierten Sender überwacht. «Beginnt mein Herz zu spuken, rufen mich die Ärzte im Inselspital sofort an», erklärt Grunder. Kurt Reichenbach
Nina Bott GZSZ schwanger Baby
Nina Bott, 37, im Babyglück: Die deutsche Schauspielerin und einstige «GZSZ»-Darstellerin ist zum zweiten Mal schwanger. Es ist das erste Kind für sie und ihren Freund, Fussballer Benjamin Baarz, 27. Ihr elfjähriger Sohn Lennox stammt aus einer früheren Beziehung. Getty Images
Milo Moiré Video Art Basel nackt Museum
Milo Moirés' provokative Kunst geht vielen zu weit. Am Sonntagabend wurde die Schweizerin sogar in Paris verhaftet - während ihrer Nackt-Selfie-Performance vor dem Eiffelturm. Grund: Erregung öffentlichen Ärgernisses. Ihr Manager und Lebenspartner, der dabei war, schildert dem «Blick»: «Sie wurde auf das Revier gebracht, man hat ihr ihre Rechte vorgelesen, Fingerabdrücke genommen, fotografiert und sie in eine Zelle eingesperrt.» Am Dienstag muss sie nun vor den Haftrichter, Moiré droht ein Jahr Gefängnis. Peter Palm
Daniela Ryf Triathlon-EM 2015 Frankfurt Gold
Die Schweiz hat eine neue Europameisterin! Daniela Ryf, 28, holte sich am Sonntag souverän die Goldmedaille an der Triathlon-EM in Frankfurt. Die 3.8 Kilometer Schwimmen, 180 Kilometer Radfahren und 42.195 Kilometer Laufen legte sie in 8 Stunden und 51 Minuten zurück. Auch die Bronzemedaille holte sich eine Landesgenossin: Caroline Steffen. Keystone