1. Home
  2. People
  3. ...und weitere People-News des Tages

Bachelorette Michael Schmied Zaklina Djuricic Instagram Spital
Bachelorette-Gewinner Michael wegen Stromschlag im Spital...
...und weitere People-News des Tages
7

Herzogin Catherine zieht mehrere Journalisten wegen Oben-ohne-Fotos vor Gericht, der deutsche Schauspieler Manfred Krug ist tot und Bachelorette-Gewinner Michael Schmied stand unter Strom. Wir fassen zusammen, welche bedeutenden und unbedeutenden Storys aus dem In- und Ausland uns sonst noch aufgefallen sind.

Bachelorette Michael Schmied Zaklina Djuricic Instagram Spital
Schock für Bachelorette Zaklina Djuricic, 30, und ihren Freund Michael Schmied. Am Dienstagabend musste der 28-Jährige nach einem Stromschlag notfallmässig ins Spital. «In unserer gemeinsamen Wohnung war eine Glühbirne defekt. Eigentlich wollte ich diese nur kurz austauschen, habe aber zuvor offenbar die falsche Sicherung rausgenommen», beschreibt Schmied den Vorfall gegenüber SI online. «Ich bekann einen Schlag, es wurde hell und ich bin auf dem Boden wieder aufgewacht.» Zaklina brachte ihn sofort ins Spital, Diagnose: Herzrhythmusstörungen. Der Aussendienstmitarbeiter musste 24 Stunden unter Beobachtung im Spital bleiben, teilte sogar ein Bild von sich auf Instagram. «Die Ärzte wollten mich eigentlich noch länger behalten. Aber Unkraut vergeht nicht so schnell», erzählt der Staffelgewinner 2016 heute schon wieder lachend. «Ich fühle mich wieder gut, es tut einfach noch alles weh. Wie ein mega Muskelkater.» Instagram
Manfred Krug Schauspieler Tatort tot
Der deutsche Schauspieler Manfred Krug ist tot. Der beliebte «Tatort»-Komissar ist am Freitag 79-jährig in Berlin verstorben, berichtet Bild.de. Über die Todesursache ist noch nichts bekannt. Krug spielte zwischen 1984 und 2001 an der Seite von Charles Bauer, 81, die Rolle des Komissars Paul Stoever. Bekannt war er ausserdem aus der Fernsehserie «Liebling Kreuzberg». Gettyimages
Ingo Appelt Ehefrau Antrag Sonja Deutscher Comedypreis 2015
Vor einem Jahr machte Ingo Appelt, 49, seiner Freundin Sonja Guha-Thakurta, 34, in aller Öffentlichkeit beim deutschen Comedy-Preis einen Heiratsantrag. Ganz privat haben die beiden nun Ja gesagt, am 12. Juni in Las Vegas. «Nur zwei Freunde und meine Schwiegereltern waren dabei. Mit denen muss man sich schliesslich gut stellen», so der deutsche Comedian zu Bild.de. Einziges Problem nun: Die Hochzeit ist in Deutschland bisher noch nicht angemeldet. «Seit Monaten wollen wir unsere Ehe in Berlin anerkennen lassen, bekommen aber keinen Termin im Bürgeramt.» Nur einen Tag später sollen auch... Getty Images
Michael Phelps Freundin Nicole schwanger Baby
...Rekord-Olympiasieger Michael Phelps und Nicole Johnson geheiratet haben, ebenfalls in aller Heimlichkeit am 13. Juni. Dies berichten mehrere amerikanische Medien und berufen sich auf eine Kopie der Heiratsurkunde. Dies erstaunt vor allem deshalb, weil der 31-Jährige Schwimmer im August noch von den Hochzeitsvorbereitungen sprach und gegenüber «People» sagte: «Ich kann es kaum erwarten, zu heiraten.» Phelps und das 31-jährige Model haben sich im Februar 2015 verlobt, diesen Mai kam der gemeinsame Sohn Boomer zur Welt. via Instagram.com
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
Eigentlich hatten sich Uma Thurman und ihr Ex-Verlobter, der Schweizer Banker Arpad Busson, im Sorgerechtsstreit um ihre gemeinsame Tochter Rosalind - kurz Luna - bereits im September 2015 geeinigt. Nun soll es zwischen dem 53-Jährigen und der Schauspielerin aber wieder Uneinigkeiten geben. So soll Busson gemäss «New York Post» vor Gericht einen Antrag gestellt haben, dass Uma Thurman die 4-Jährige nicht mit nach Europa nehmen dürfe, wo Dreharbeiten für die 46-Jährige anstehen. schweizer-illustrierte.ch
Royals England, Spanien, Holland News
Im Herbst 2012 veröffentlichte eine französische Regionalzeitung Oben-ohne-Bilder von Herzogin Catherine beim Sonnenbaden in den Sommerferien in Südfrankreich. Zu viel für die Herzogin und ihren Mann Prinz William, beide 34. Sie reichten Strafanzeige ein. Nächstes Jahr nun soll es zum Prozess in Frankreich kommen. Auf der Anklagebank sitzen mehrere Fotografen sowie Verlagsmanager. Getty Images
Tanja Tischewitsch Facebook Instagram DSDS Haare blond
Na, erkennen Sie diese Dame noch? Tanja Tischewitsch hat sich die Haare etwas gekürzt und blond gefärbt - dabei waren die langen braunen Haare eines ihrer Markenzeichen. Nach der Trennung von ihrem Freund Thomas Radeck Ende August, mit dem sie erst im März den gemeinsamen Sohn Ben bekam, brauchte die 27-Jährigen nun aber wohl etwas Abwechslung. «Mir gefällts», schreibt die ehemalige Dschungelcamp-Teilnehmerin auf Facebook zum neuen Look. Facebook